User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 21792 von 32492 ErsteErste ... 20792 21292 21692 21742 21782 21788 21789 21790 21791 21792 21793 21794 21795 21796 21802 21842 21892 22292 22792 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 217.911 bis 217.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #217911
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.108

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

    Dann ist es doch ein leichtes, diesen Artikel zu nennen/zu verlinken oder nicht?
    Wer so wenig über Rußland weiß, daß er deren Philosophie nicht kennt, sondern nur Russenpropaganda im Westen, kann eigentlich nicht mitreden. #Such Dir doch die angesprochene Ideologie Rußlands selber raus, ich hab dazu genug verlinkt hier, allein [Links nur für registrierte Nutzer] - der RIA Artikel, Dugin usw,usw.

    Einfach mal den Strang lesen....

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  2. #217912
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Tut mir leid - natürlich, ich geh jetzt Asche über mein Haupt streuen - wie konnte ich das nur in Frage stellen?
    Also, geht doch!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #217913
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.379

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Apropos Putinboys...

    Kannst du solche Zitate von den von dir diffamierten Foristen liefern? Nein - weil sie eben im Gegensatz zu Dir keine Putinboys waren oder sind.

    Weitermachen!
    Flaschengeist und seine Dossiersammlung.
    Wenn man Putins Analraupen hündische Unterwürfigkeit vorwirft, dann ist das keine Diffamierung.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #217914
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wer so wenig über Rußland weiß, daß er deren Philosophie nicht kennt, sondern nur Russenpropaganda im Westen, kann eigentlich nicht mitreden. #Such Dir doch die angesprochene Ideologie Rußlands selber raus, ich hab dazu genug verlinkt hier, allein [Links nur für registrierte Nutzer] - der RIA Artikel, Dugin usw,usw.

    Einfach mal den Strang lesen....
    Jetzt muß ich mir von dir Experten schon russisch-sprachige Quellen und Expertisen über mich ergehen lassen.
    Erbarmen mein Rußland-Experte!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #217915
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wer so wenig über Rußland weiß, daß er deren Philosophie nicht kennt, sondern nur Russenpropaganda im Westen, kann eigentlich nicht mitreden. #Such Dir doch die angesprochene Ideologie Rußlands selber raus, ich hab dazu genug verlinkt hier, allein [Links nur für registrierte Nutzer] - der RIA Artikel, Dugin usw,usw.

    Einfach mal den Strang lesen....
    Fettung durch mich

    - nur weiter so, erheitere mich!
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  6. #217916
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.871

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Mobile Krematorien? Na klar, wahrscheinlich zusätzlich noch eine Armada an mobilen Gaskammern .... und nur so nebenbei - die Anschuldigungen betreffend "mobiler Krematorien" stammen alle von Anfangs bis Mitte April und liessen sich bis heute nicht erhärten. Fast sämtliche Medien die davon berichteten, verwendeten das gleiche Foto bzw. das gleiche Video, das aber nicht von 2022 stammte sondern aus 2013 und ein Werbefilm/Werbefoto war, denn dieses mobile Krematorium gehört nicht der russischen Armee/dem russischen Staat, sondern dem privaten Unternehmen Turmalin. Man weiss ja nicht mal, wie viele dieser mobilen Krematorien es gibt.
    Ausserdem dienen die Turmalinaggregate der thermischen Verwertung von Bioabfällen.

    Allein ein Mensch braucht 90 Minuten um eingeäschert zu werden. Hinzu kommt noch der logistische Aufwand für Brennstoff. Dieser Propagandablödsinn ist unerträglich!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #217917
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.807

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Flaschengeist und seine Dossiersammlung.
    Wenn man Putins Analraupen hündische Unterwürfigkeit vorwirft, dann ist das keine Diffamierung.
    Bisher habe ich nur von dir gelesen, dass Putin ne coole Sau ist, von den von dir Verleumdeten habe ich sowas nie gelesen. Die pflegen deinen Personenkult um den kleinen Russen nicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #217918
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.381

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

    Dann ist es doch ein leichtes, diesen Artikel zu nennen/zu verlinken oder nicht?
    Sicher. Ich habe dir auch schon Karaganow verlinkt. Hat es was gebracht? Du liest doch sowieso nur das, was du da lesen willst. Egal wie deutlich es da auch steht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Sie teilt die Menschen der Welt in Völker erster und eine zweiter Klasse ein und ist daher ihrem Wesen nach rassistisch und neokolonial."

    Sie=goldene Milliarde=der Westen=der Weisse Mann.

    Damals rassistisch und kolonial. Heute rassistisch und neokolonial bzw. globalistisch.

  9. #217919
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Flaschengeist und seine Dossiersammlung.
    Wenn man Putins Analraupen hündische Unterwürfigkeit vorwirft, dann ist das keine Diffamierung.
    Hmm - in dem Fall aber auch nicht, wenn man Dir und zwei drei weiteren Foristen unterstellen würde, dass sie lobotomisiert und nur deshalb wieder auf Menschen losgelassen wurden.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  10. #217920
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.381

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Stelle ist auch noch hochinteressant.

    "Souveränität ist die Freiheit der nationalen Entwicklung und damit die Freiheit jedes Einzelnen: Die Kompetenz des Staates in Technologie, Kultur, Intellekt und Bildung, das ist Souveränität. Und natürlich ist die wichtigste Komponente der Souveränität eine verantwortungsbewusste, aktive und national denkende, national orientierte Zivilgesellschaft."

    Wenn er nämlich gleichzeitig sagt, dass das Übel der Welt damals wie heute westliche Nationalstaaten waren und hier betont, dass souveräne Nationalstaaten das Ideal seien, kann da ja was nicht stimmen.

    Es ist also offenbar eben so, dass Putin unter "Nation" etwas ganz anderes versteht als es die traditionelle europäische Nation darstellt.

    Was ja auch so ist und hier eben deutlich wird. Russland ist eben kein Nationalstaat in dem Sinne, sondern eine Vielvölkergemeinschaft. Oder sollte man besser sagen Vielvölkerknechtschaft?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 219

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben