User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 21543 von 32492 ErsteErste ... 20543 21043 21443 21493 21533 21539 21540 21541 21542 21543 21544 21545 21546 21547 21553 21593 21643 22043 22543 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 215.421 bis 215.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #215421
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Kennst du den Putin etwa persönlich und pflegst einen Ideenaustausch mit ihm?
    Für ihn wird dann vielleicht der kurze Tisch rausgekramt. Also der mit 10 m statt 20 m.
    Mit Zimt und Zucker

  2. #215422
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    In der Arena gab es dafür immer grün von cornjung. Hast dich auch regelmäßig per PN an mich herangewanzt, wenn du mal wieder verbale Unterstützung brauchtest.
    Mäuschen, du hast ja neulich gepostet, dass du schon alt und dement bist. Daher verzeihe ich dir deine Gedächnislücken. Rangewanzt hat sich in der PA per PN aber nur einer an mich...ein User namens @ Kleines Mäüschen, hier als @ Büro-Gehilfe Stanley_Beamish bekannt, als es immer wieder und wieder von @ skydyve und @ Umananda verbal Tresche bezogen hat und dringenst meiner Hilfe bedurfte. .

  3. #215423
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.245

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    vom Gambino Clan habe ich noch nichts gehört. die clintons sind multimillionäre. ach so haben die ihr vermögen erschaffen?
    Gabimo, Mafia Nr. 1 ist eine Einheit mit den Clinton. Fotos gibt es genug
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #215424
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.352

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Es gibt tausende Beweise, wie Fotos, Aufnahmen, wo IS-Kämpfer in türk. Spitäler behandelt wurden und Waffenlieferungen an die IS! Es gibt sogar ein Video, wo der türk. Zoll, einen LKW voller Waffen aufgreift und die Fahrer waren vom Geheimdienst.
    Blöd für den Staatsanwalt, der nur seinen Job machen wollte, der wurde nämlich versetzt.

    Bilal Erdogan hat zig Millionen durch die IS verdient, indem er das Öl aus deren Gebiete schmuggelte und weiter verkaufte!

    Bei IS-Kämpfern wurden Satellitentelefone gefunden, die von der CIA gesponsert wurden und ja selbst der Mossad mischte kräftig mit, indem sie ihre Leute dort hatte.
    Oder was glaubst du, wieso es keinen einzigen IS-Anschlag in Israel gab?

    Sh. Syrien Strang.
    hast du das auch tosh erzählt? der weiss noch nicht bescheid im gegensatz zu mir.

  5. #215425
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist aber nur die halbe Wahrheit und wird damit zur Lüge. Beispiel: Ein Mann aus Sachsen hat einen 16 Jährigen Flüchtling zusammen geschlagen und beide Arme gebrochen - nachdem er den Jugendlichen bei der Vergewaltigung einer 12 Jährigen ertappte.
    Blödsinniger Vergleich, nichts weiter!
    Whatever you do, do no harm!

  6. #215426
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dieser verlogene Propagandaschreiber ist ganz sicher nicht naiv, der verbreitet hier bewusst Desinformation, wie so einige andere Russentrolle hier auch.
    Der einzige Propagandaschreiber bist du hier.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #215427
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Er will glauben, dass Putin ein grundguter Mensch ist, der einfach diesem Elend nicht mehr zuschauen konnte. Imperator Palpatine hat sich ja auch sehr gut als Wohltäter aufgespielt, dem die Republik am Herzen liegen würde. Und der Narr Anakin hat ihm vertraut.
    Hier wird von den Putinverstehern nach abenteuerlichsten Gründen gesucht um den Überfall der Russen auf die Ukraine zu rechtfertigen. Nichts neues.

  8. #215428
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.352

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    "unsere Wikipedia Threads - Die dunkle Seite von Wikipedia" kenne ich nicht.

    Die USA wollen den IS schon gerne besiegen, das schaffen sie nicht da es Guerillas sind, die meist in der Wüste leben.
    gib mal in die forensuche ein ,Die dunkle Seite von Wikipedia.
    den alten thread habe ich kürzlich wiedeerbelebt.

  9. #215429
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dieser verlogene Propagandaschreiber ist ganz sicher nicht naiv, der verbreitet hier bewusst Desinformation, wie so einige andere Russentrolle hier auch.
    So wirds sein!

  10. #215430
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Hier wird von den Putinverstehern nach abenteuerlichsten Gründen gesucht um den Überfall der Russen auf die Ukraine zu rechtfertigen. Nichts neues.
    Ja. Weil sie sich heimlich erhoffen, dass Putins Russland sie von Gender und Homoehe "befreien" könnte. Wie viele dann draufgehen, ist denen völlig egal.
    Mit Zimt und Zucker

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 233

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben