User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 21541 von 32492 ErsteErste ... 20541 21041 21441 21491 21531 21537 21538 21539 21540 21541 21542 21543 21544 21545 21551 21591 21641 22041 22541 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 215.401 bis 215.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #215401
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.368

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du verwirrtes Phrasenfrettchen hast den selben Schwachsinn schon zu Maduro oder Assad prophezeit. Beide sitzen heute fester im Sattel denn je.
    Sobald deren russische Unterstützung wegfallen wird, werden die Beiden schnell verschwinden.
    Whatever you do, do no harm!

  2. #215402
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.066

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Sobald deren russische Unterstützung wegfallen wird, werden die Beiden schnell verschwinden.
    Hoffen wir mal dass deine feuchten Träume nicht sobald in Erfüllung gehen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #215403
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.438

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du verwirrtes Phrasenfrettchen hast den selben Schwachsinn schon zu Maduro oder Assad prophezeit. Beide sitzen heute fester im Sattel denn je.
    die können Nichts dafür, das sind Auftragsschreiber
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #215404
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.066

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die können Nichts dafür, das sind Auftragsschreiber
    Und hoffen mit ihrem inflationären Putin-Geschwätz andere zu diskreditieren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #215405
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Wenn du ernsthaft glaubst, dass es Putin um die Interessen irgendwelcher alter Babuschkas in Donezk ging, dann bist du wirklich komplett ignorant. Du weißt sehr wohl, dass es Putin um geostrategische Einflusszonen ging und geht und nicht um Iwan und Natascha Iwanow aus Donezk.
    Ich weiß gar nicht, warum das so abwegig sein soll bzw. warum das eine das andere ausschließt. Es war doch sehr wahrscheinlich ein Mix aus Gründen, der zur folgenschweren Entscheidung für die Intervention führte. Ich bin jedenfalls überzeugt, daß es Putin durchaus auch auf einer menschlichen Ebene um die Ostukrainer resp. Russen und ihr Leiden in den letzten Jahren ging.
    Ex septentrione lux

  6. #215406
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ich finde es bei Putinistas immerzu gerade niedlich, wenn sie in pseudointellektueller Manier versuchen, sich in Rabulistik zu üben.
    Ich finde es immer wieder lustig, wie manche ukrainische Kimmekriecher versuchen mit der Wortwahl aus einer erzwungenen Reaktion einen hinterhältigen Überfall zu konstruieren.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #215407
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Nein, nicht grundsätzlich. Nur in den leeren Schädelhöhlen von Putinistas, deren letzte Gehirnzellen vermutlich schon vor längerem Selbstmord begangen haben.
    Wie ich Dir bereits erläutert habe bist Du unfähig die realen Ereignisse einzuordnen, die zu diesem Konflikt geführt haben.
    Deine Ansätze hinsichtlich der Ereignisse um das Jahr 2014 sind grundsätzlich falsch, woraus resultiert, dass auch Deine heutige Betrachtungsweise grundsätzlich falsch ist.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #215408
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.368

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, warum das so abwegig sein soll bzw. warum das eine das andere ausschließt. Es war doch sehr wahrscheinlich ein Mix aus Gründen, der zur folgenschweren Entscheidung für die Intervention führte. Ich bin jedenfalls überzeugt, daß es Putin durchaus auch auf einer menschlichen Ebene um die Ostukrainer resp. Russen und ihr Leiden in den letzten Jahren ging.
    Die "menschliche Ebene" geht dem Ex-KGB-Agenten komplett am Arsch vorbei. Sein Interesse gilt einzig und allein dem Machterhalt und der Erweiterung seines Machtbereichs.
    Whatever you do, do no harm!

  9. #215409
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.066

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast doch selbst geschrieben, dass es Russlands gutes Recht, das Militär in die Ukraine zu schicken wenn dort massenhaft Russen getötet werden.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wo soll ich das geschrieben haben?
    Das ist garnicht solange her. Was du damals als rechtmässig beschrieben hast, ist heute Unrecht. Aber sei beruhigt. Diese 180 Grad Wende habe ich bei einigen ehemals geschätzten Foristen beobachtet Auch die damit einhergehende Boshaftigkeit.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    [...]
    Was würde wohl Hr. Putin so machen, wenn man tausende Russen mal eben umbringt? Der würde sofort sein Militär schicken und mal wieder kurzer Hand eine Annexion durchführen.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Natürlich würde er sein Militär losschicken, und völlig zu Recht.[...]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #215410
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die "menschliche Ebene" geht dem Ex-KGB-Agenten komplett am Arsch vorbei. Sein Interesse gilt einzig und allein dem Machterhalt und der Erweiterung seines Machbereichs.
    Das ist deine Meinung. Auch ich halte mir etwas auf meine Menschenkenntnis zugute und sehe das ein wenig anders.
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 150

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben