User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 21450 von 32492 ErsteErste ... 20450 20950 21350 21400 21440 21446 21447 21448 21449 21450 21451 21452 21453 21454 21460 21500 21550 21950 22450 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 214.491 bis 214.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #214491
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ist von mir bewiesen, hier Anfang April 2020, Das DARPA, CIA, Pentagon dahinter steckt. Und CurveVac, schon 2012 dabei
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die USA hat also über 1 Millionen tote US-Amerikaner zu verantworten, Blödsinn!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #214492
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.750

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Ukraine beschießt Krim (9.8.2022)

    Badegäste fliehen



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn es ein Beschuss ist, sollten umgehend Vergeltungsangriffe auf Kiew erfolgen.

    D.h. die Zerstörung des Innenministeriums, der Geheimdienstzentrale SBU und den Generalstab durch Iskander Raketen. In der zweiten Salve nochmals Kalibr schicken.

  3. #214493
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blödsinn, Munition flog dort in die Luft, bei der Hitze, kommt öfters vor in Russland
    oder Sabotage

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #214494
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.876

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die USA hat also über 1 Millionen tote US-Amerikaner zu verantworten, Blödsinn!
    Wenn man sämtliche Tote als "Corona-Opfer" bezeichnet und die Leute weiter anlügt, dann hat man Milliarden Tote weltweit
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #214495
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn man sämtliche Tote als "Corona-Opfer" bezeichnet und die Leute weiter anlügt, dann hat man Milliarden Tote weltweit
    Nächster Blödsinn!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #214496
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Oft habe ich MSM und die Staatsmedien verlinkt, damit solche Systemopfer wie du nicht sagen können, Kremlpropaganda etc.
    Aber selbst das hilft nicht bei euch, da euer Vakuumbirne explodieren würde, wenn ihr merkt, das euer Lügengebilde zusammenbricht!

    Hier extra für dich euer Liebling Röpcke. Selbst er muss zähneknirschend, die beunruhigende Meldung weitergeben, dass die Russen vorstoßen

    Sag mal, liest du überhaupt was ich schreibe? Ich sagte, dass es VÖLLIG EGAL ist, wie der Krieg jetzt ausgeht. Jacke wie Hose, irrelevant. Es geht um the long run. Ja, es sieht danach aus, dass Russland die Ukraine jetzt besiegen und aufteilen wird. So what? Darum geht es überhaupt nicht. Auch nicht bei den Sanktionen. Es geht um eine LANGFRISTIGE Schwächung Russlands. Sie sollen sich jetzt zu Tode siegen. Die Ukrainer haben schwere Verluste, und weiter? Sie haben den Russen ihrerseits nicht gerade geringe Verluste beigebacht, haufenweise militärisches Gerät geschrottet etc. Und genau dafür hat man ihnen die Waffen gegeben.

    Es geht nicht um die popeligen Oblaste in der Ostukraine, nicht um Donezk, nicht um Luhansk, nicht um Saporischschja, nicht um Cherson, nicht um Mykolaijiv. Nicht mal um die Krim geht es. Es geht auch nicht um Odessa oder Sumy oder Charkiv und auch nicht um Kiew. Es ging um die Schrottung von russischem Militärmaterial.
    Mit Zimt und Zucker

  7. #214497
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ist von mir bewiesen, hier Anfang April 2020, Das DARPA, CIA, Pentagon dahinter steckt. Und CurveVac, schon 2012 dabei
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die WSWS behauptet, dass das Virus keine Biowaffe sei und die Labortheorie nur eine wirre Verschwörungstheorie darstellen würde.
    Mit Zimt und Zucker

  8. #214498
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Wenn Specki Putin 100.000 zähe und eisenharte Kämpfer leiht geht es wieder schneller voran. Die sind Entbehrungen und Härten gewohnt und nicht solche Pussies wie die Internationalen Einhorn-Brigaden, die für die Kokaine den Arsch hinhalten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Russische Medien: Nordkorea bietet Russland 100.000 Soldaten für die Ukraine an

    17.20 Uhr: [Links nur für registrierte Nutzer] soll Russland 100.000 Soldaten zur Unterstützung im Ukraine-Krieg angeboten haben. Das berichten mehrere russische Staatsmedien. „Es gibt Berichte, dass 100.000 nordkoreanische Freiwillige bereit sind, zu kommen und an dem Konflikt teilzunehmen“, sagte der russische Militärexperte Igor Korotschenko im TV-Sender Channel One Russia. Korotschenko habe den „großen Erfahrungsschatz des nordkoreanischen Militärs bei der Abwehr von Bombenangriffen“, gelobt, schreibt die „New York Post“. Russland würde die Truppen und ihr Wissen im Bereich der Batterieabwehr begrüßen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #214499
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.876

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nächster Blödsinn!
    Vom Lügenregime? Ja, sicher...

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn Specki Putin 100.000 zähe und eisenharte Kämpfer leiht geht es wieder schneller voran. Die sind Entbehrungen und Härten gewohnt und nicht solche Pussies wie die Internationalen Einhorn-Brigaden, die für die Kokaine den Arsch hinhalten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Russische Medien: Nordkorea bietet Russland 100.000 Soldaten für die Ukraine an

    17.20 Uhr: [Links nur für registrierte Nutzer] soll Russland 100.000 Soldaten zur Unterstützung im Ukraine-Krieg angeboten haben. Das berichten mehrere russische Staatsmedien. „Es gibt Berichte, dass 100.000 nordkoreanische Freiwillige bereit sind, zu kommen und an dem Konflikt teilzunehmen“, sagte der russische Militärexperte Igor Korotschenko im TV-Sender Channel One Russia. Korotschenko habe den „großen Erfahrungsschatz des nordkoreanischen Militärs bei der Abwehr von Bombenangriffen“, gelobt, schreibt die „New York Post“. Russland würde die Truppen und ihr Wissen im Bereich der Batterieabwehr begrüßen.
    Psycho-Kim sollte seinem Volk mal zuerst was zu essen anbieten...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #214500
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.607

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Das wäre schon ein Genozid an weit über 100 Millionen Menschen, und du hast auch von Frankreich und UK geredet. Was das Ganze schnell auf über 200 Millionen hochschnellen lässt. Das würde man Putin nicht mehr durchgehen lassen können.

    Nun wenn es um das Große und Ganze geht sind Zahlen eine reine statistische Größe und allenfalls in Jahrzehnten oder –hunderten für Historiker von Interesse.

    Ich habe geschrieben, dass weder die Froschfresser noch die Briten einen Finger für die Ostfront krumm machen werden. Und sich die Wolken bei B oder C Kampfstoffen je nach Art, Typ die verwendet werden in wahrsten Sinne des Wortes in Luft auflösten.

    Also diese vermutlich nur einen leichten „Gestank“ wahrnehmen würden.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 151

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben