User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 21393 von 32492 ErsteErste ... 20393 20893 21293 21343 21383 21389 21390 21391 21392 21393 21394 21395 21396 21397 21403 21443 21493 21893 22393 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 213.921 bis 213.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #213921
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Nö, die Amis haben seit 2014 mit CIA-Methoden den Einmarsch in der Ukraine provoziert.

    Und noch ein wenig Drangsalierung der russischen Bevölkerung.
    Und noch ein paar Raketen für die Ukraine.
    Und noch ein wenig NATO-Ost-Erweiterung.
    Auch das.

  2. #213922
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Sie waren früher systemkritischer und weniger opportunistisch. Gleichschaltung auch dort erst in den letzten geschätzt 15 Jahren.
    Ist alles so. Sogar den Papst hat man entfernt, einmalig so was.

  3. #213923
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.559

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Leg mir nichts in den Mund was ich nie gesagt habe, du erbärmlicher Rabulist!
    Was soll ich dir denn in den Mund gelegt haben?

    Ich sagte, dass du dich um die Frage drückst. Was Tatsache ist, denn du hast sie nicht beantwortet und vermutlich dir auch nicht gestellt.

    Und die Frage stelle ich dir, weil du zu der Fraktion gehörst, die offenbar eher von der Ukraine erwartet, dass sie den Krieg durch Kapitulation beendet, als von den Russen erwartet, den Krieg einfach sein zu lassen.

    Daraus lässt sich also ganz zweifellos eine Sympathie für den Aggressor ableiten. Insofern schliesst sich der Kreis und ich frage erneut.

  4. #213924
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.947

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es gibt auch keinen russischen Vasall an der US Grenze. Ist dir alles zu hoch ich weiß.
    Weil niemand freiwillig Russlands Vasall sein will.

  5. #213925
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Primitive Herabsetzungen wie "kleiner Heuchler" sind ja wohl eher dein Metier.

    Zu 1. Stimmt, das kann ich nicht erklären, das ist mir vollkommen unverständlich, wie Angehörige eines Volkes, das Jahrzehnte von den Russen besetzt war, und die daher genau wissen müssten, was ein Sieg Russland nicht nur für die Ukrainer bedeutet, sich so für den Diktator Putin ins Zeug legen.
    Zu 2. Auch durch ständige Wiederholung wird deine Lüge, ich würde Russen als anständig bezeichnen, weil sie sich für Putin schämen, nicht wahr. Richtig ist, dass ich Russen, die den Angriffskrieg verurteilen, als anständig bezeichne, weil sie es jedenfalls nach meinen Wertvorstellungen sind.
    Zu 3. Auch das ist nicht wahr. Sie müssen sich nicht distanzieren, sollten es aber unterlassen, den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg, für den es nicht den kleinsten Grund gibt, gutzuheißen. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.
    Meine Güte. Sowjetunion mit Russland vergleichen.

  6. #213926
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.785

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die Ukraine in ihrer heutigen Form ist ein bolschewistischer Kunststaat, kulturell und geographisch geteilt in eine prowestliche und eine prorussische Sphäre. Der virulente politisch-kulturelle Konflikt wurde nicht gelöst, was die herausragende Aufgabe des ukrainischen Staates gewesen wäre, sondern verschärft, jetzt bricht der Kunststaat auseinander in seine natürlichen Formen. Ein ähnlicher Prozeß wie auf dem Balkan bei den Südslawen. Im Falle der Ukraine leider mit sehr viel tragischeren Folgen für alle Beteiligten, weil dort ein Stellvertreterkrieg geführt wird.
    Die ehemalige Sowjetunion war dann aber ebenfalls ein "bolschewistischer Kunststaat" und die USA sind von Anfang an ein "föderalistischer Kunststaat", sämtliche südamerikanischen Länder sind auch "geografische Willkürstaaten" und bei den innereuropäischen Staaten und deren Grenzen will ich erst gar nicht anfangen...

    Die Ukraine als souveräner Staat hat aufgrund politischer Entscheidungen in der Vergangenheit ein legitimes Existenzrecht!
    Geändert von amendment (08.08.2022 um 09:09 Uhr)
    Großbritanniens Verteidigungsminister Grant Shapps hat an andere Staaten appelliert, der Ukraine zu erlauben, mit gelieferten Waffen auch Ziele auf der russisch besetzten Halbinsel Krim anzugreifen.

  7. #213927
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das will ich sehen. Vorgestern wieder eine dicke Karre gesehen eines Ukrainers, hat keine Lust zu kämpfen
    So opferwillig, daß sie für die dicken Konten ihrer Oligarchen sterben, oder sich zum Krüppel schießen lassen wollen, sind die Ukros nicht.

    Die sahnen lieber fett im Sozialparadies ab und genießen die Abgreifmöglichkeiten, die man ihnen bietet.

    Dabei schauen sie immer öfter arrogant auf niederes deutzes Arbeitsvieh oder Flaschensammler-Rentner hinab.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #213928
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Weil niemand freiwillig Russlands Vasall sein will.
    Würde ich gegen US Vasall eintauschen. Im Prinzip besser kein Vasall.

    Den Dreck habe ich bei den Russen nicht. Die USA ruiniert unsere Wirtschaft und Währung.



    Ich war früher Amifan, nachdem die Sowjetunion sich auflöste, wurde auch in wenigen Jahre meine antirussische Haltung eine andere.
    Der Besatzer - wer schon.
    - nervt uns mit gefährlicher Impfung
    - mit BLM
    - mit Migration
    - mit Sanktionen gegen US Feindstaaten
    - mit Klimawahn
    - mit Gendergaga und Homoehe
    - mit Energiewende - mit E- Mobilität und Verbrennerverbot

  9. #213929
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Sie waren früher systemkritischer und weniger opportunistisch. Gleichschaltung auch dort erst in den letzten geschätzt 15 Jahren.
    Wenn man "kritische" Organisationen auf Kurs bringen will, muß man nur die Leute auf den Führungspositionen kaufen.

    Damit zerstört man die Integrität des ganzen Ladens, denn unten lauern schon genug Lumpen, die sich liebend gerne auch kaufen lassen würden. Eine Selbstreinigung ist daher nahezu unmöglich und einstige "Idealisten" verkommen immer mehr zu billigen Mietstrolchen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #213930
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    So opferwillig, daß sie für die dicken Konten ihrer Oligarchen sterben, oder sich zum Krüppel schießen lassen wollen, sind die Ukros nicht.

    Die sahnen lieber fett im Sozialparadies ab und genießen die Abgreifmöglichkeiten, die man ihnen bietet.

    Dabei schauen sie immer öfter arrogant auf niederes deutzes Arbeitsvieh oder Flaschensammler-Rentner hinab.
    VW Touareg



Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 27 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 27)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 151

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben