User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 21082 von 32492 ErsteErste ... 20082 20582 20982 21032 21072 21078 21079 21080 21081 21082 21083 21084 21085 21086 21092 21132 21182 21582 22082 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 210.811 bis 210.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #210811
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gehackte smartphone Gespräche der Ukrainischen Mafia, wie man beim Arbeitsamt, 3.500 € für Familien abzockt, was man denen erzählten muss

    Solange das deutsche Arbeitsvieh sich dafür krummlegt und weiter Kartellbonzen wählt ist das in Ordnung.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #210812

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sie meinen es jetzt Ernst. hier mit engl. UT bei Andiivka.

    Auch bei Bahmut und Soledar gibt es wohl erheblich Fortschritte, in schwer befestigtem Gelände wohlgemerkt.

    Daher auch die PR Kampagne "ukrainische Gegenoffensive", welche diese Entwicklungen überdecken soll. Es wird alles nichts nützen. Die künstliche erzeugte mediale Realität, ist dann am Ende eben auch nur künstlich...

  3. #210813
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ja,Ja,
    wie in der Politik,
    Jeder sucht sich SEINE Realität raus.

    Blöderweise ist die reale immer anders.
    Ich habe gerade über meinen Traumjob nachgedacht; ich wäre zu gerne als Gruppenführer für das Amt II des RSHA zuständig. Ich mache seit Jahren nichts anderes...
    Autovermietung geht aber auch..
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #210814
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.439

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Auch bei Bahmut und Soledar gibt es wohl erheblich Fortschritte, in schwer befestigtem Gelände wohlgemerkt.

    Daher auch die PR Kampagne "ukrainische Gegenoffensive", welche diese Entwicklungen überdecken soll. Es wird alles nichts nützen. Die künstliche erzeugte mediale Realität, ist dann am Ende eben auch nur künstlich...
    Bei Bahmut haben sie heute 4 Ortschaften (Veselaya Dolina, Zaitsevo, Vershina and Semigorje) südlich befreit. Dort operieren die Wagner Jungs mit Speznas und Tschetschenen.
    Auch bei Seversk wurden Gebietsgewinne gemacht.



    Der Zuhälter und Ganove von Kiew, Arestovich, posaunte doch letztes Wochenende man hätte 1000 Russen eingekesselt. Sofort spritzten hier die US-Lutscher ab, nicht wahr Valdyn?

    Nicht mal 2 Tage später, dementierte dieser Schuft sich selber und meinte, es läuft doch nicht so gut für uns.... Reine psychologische Kriegsführung, um Propaganda zu betreiben.

    Vlt. sind sie auch über die immensen Verluste wütend und koksen sich noch mehr zu, um Lügen zu verbreiten.

    Strulle wird sein Kanonenfutter nicht betrauern:

    Am Abend des 28. Juli trafen hochpräzise Luftwaffen direkt einen Militärzug am Bahnhof Krasnoarmejsk in der Volksrepublik Donezk, der das Elite-Sturmbataillon der Ersten Sonderbrigade des Präsidenten der Ukraine beförderte. Mehr als 140 Nationalisten wurden auf der Stelle getötet und weitere 250 Militante wurden unterschiedlich schwer verletzt. Die gesamte militärische Ausrüstung, die sich in der Staffel befand, wurde deaktiviert

  5. #210815
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.550

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade über meinen Traumjob nachgedacht; ich wäre zu gerne als Gruppenführer für das Amt II des RSHA zuständig. Ich mache seit Jahren nichts anderes...
    Ähm, ich glaube nicht das Du da nach den 12 Jahren überlebt hättest.
    Also Traumjob würde ich sowas nicht nennen, wenn man nach 12 Jahren mit hoher Wahrscheinlichkeit den Löffel abgeben muss.

  6. #210816
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sie meinen es jetzt Ernst. hier mit engl. UT bei Andiivka.


    Toller KANAL! Obwohl die Russen seit Monaten, keine Raketen und Munition haben, auch die harten EU Sanktionen die Russen Wirtschaft ruiniert haben. Das ist der Witz der Jahrhunderts, von dem Dumpf EU Beuteln, deren erpresstes Wirtschafswachstum zusammen gebrochen ist.

    Die Chervon Offensive der Ukras, war eine Fake Show um Geld zu erhalten. Wann marschiert Baerbock, Lindner in Moskau für den Sieg ein?

    Am Abend des 28. Juli trafen hochpräzise Luftwaffen direkt einen Militärzug am Bahnhof Krasnoarmejsk in der Volksrepublik Donezk, der das Elite-Sturmbataillon der Ersten Sonderbrigade des Präsidenten der Ukraine beförderte. Mehr als 140 Nationalisten wurden auf der Stelle getötet und weitere 250 Militante wurden unterschiedlich schwer verletzt. Die gesamte militärische Ausrüstung, die sich in der Staffel befand, wurde deaktiviert

    Wo sind die vom Westen finanzierten Waffen, Divisionen?

    Die Deutschen Super Panzer Kanonen, sind wegen Wartungsmängeln, alle schon im Service, oder vernichtet.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #210817
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ähm, ich glaube nicht das Du da nach den 12 Jahren überlebt hättest.
    Also Traumjob würde ich sowas nicht nennen, wenn man nach 12 Jahren mit hoher Wahrscheinlichkeit den Löffel abgeben muss.
    Doch! Es wären fantastische 12 Jahre!

    Heute sind wir doch alle schlauer, machen wir doch 1200 Jahre daraus
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #210818
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    [...]
    Die Chervon Offensive der Ukras, war eine Fake Show um Geld zu erhalten. Wann marschiert Baerbock, Lindner in Moskau für den Sieg ein?

    [...]
    Die würden soooo gern geehrt werden durch den "mächtigsten Mann der Welt", Joe Biden, mit Eisernen Kreuzen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #210819
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dem Deutschen Volk ging es zwischen 1933 und 1939 besser als heute, v.a. auch seelisch und familiär.

    ---
    Ich glaube das nicht, ich weiß es!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #210820
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.439

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Toller KANAL! Obwohl die Russen seit Monaten, keine Raketen und Munition haben, auch die harten EU Sanktionen die Russen Wirtschaft ruiniert haben. Das ist der Witz der Jahrhunderts, von dem Dumpf EU Beuteln, deren erpresstes Wirtschafswachstum zusammen gebrochen ist.

    Die Chervon Offensive der Ukras, war eine Fake Show um Geld zu erhalten. Wann marschiert Baerbock, Lindner in Moskau für den Sieg ein?

    Am Abend des 28. Juli trafen hochpräzise Luftwaffen direkt einen Militärzug am Bahnhof Krasnoarmejsk in der Volksrepublik Donezk, der das Elite-Sturmbataillon der Ersten Sonderbrigade des Präsidenten der Ukraine beförderte. Mehr als 140 Nationalisten wurden auf der Stelle getötet und weitere 250 Militante wurden unterschiedlich schwer verletzt. Die gesamte militärische Ausrüstung, die sich in der Staffel befand, wurde deaktiviert

    Wo sind die vom Westen finanzierten Waffen, Divisionen?

    Die Deutschen Super Panzer Kanonen, sind wegen Wartungsmängeln, alle schon im Service, oder vernichtet.
    Die Großoffensive läuft schon seit 3 Wochen und was haben sie erobert? Ein Schweinestall? Eine Jauchegrube?

    Die ganze Welt sucht immer noch nach der Millionen Armee

    Die ganze Show, nur um weitere Waffen und Milliarden zu bekommen. Die Konten in der Schweiz, auf den Caymans und in Dubai müssen doch platzen. Die Olle von Kokainski jettet durch die Welt und lichtet sich bei Vogue ab und anschließend shoppt sie für zig tausend Dollar.

    Der Berater von Strulle, Arestovich, Zuhälter und Ganove, fabriziert jeden Tag Lügen, um den Westen bei Laune zu halten.

    und der Blödmichel will frieren und stinken, um solche Gestalten zu helfen?

    Bez. dem ukr. Beschuss des Gefängnisses, bei der 53 Asow umkamen, meldete sich der Vorsitzender der Staatsduma, Vyacheslav Volodin.

    Er sagte folgendes: ,,Der Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj und Washington stecken hinter dem Raketenangriff auf das Untersuchungsgefängnis in Yelenovka .
    Washington und Kiew entfernen Zeugen ihrer Verbrechen gegen die Menschlichkeit, damit sich die Bürger der europäischen Länder und der Vereinigten Staaten nicht von ihnen abwenden, und die Lieferung von Waffen und Munition geht weiter."


    Wenn die Mitglieder von Asow ihre Gräueltaten eingestehen würden, würde dies laut Wolodin zu Forderungen nach strafrechtlicher Verfolgung der Führer einer Reihe von NATO-Staaten führen.


    Selbst die Ukrainer zeigen auf folgender Karte, dass es heftige Kämpfe um Avdiivka gibt.


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben