User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 20585 von 32492 ErsteErste ... 19585 20085 20485 20535 20575 20581 20582 20583 20584 20585 20586 20587 20588 20589 20595 20635 20685 21085 21585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 205.841 bis 205.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #205841
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mit keiner Reaktion auf den Angriff auf die Ukraine hat vermutlich nicht mal der Putin in seinen kühnsten Träumen gerechnet.
    Da kannst du mal sehen wie überrascht der geguckt hätte wenn ich Kanzler wäre.

  2. #205842
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.335

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ja, dann berichte doch mal, wie du und deine Gleichgesinnten auf den Angriffskrieg reagieren würden?
    Wurden wir angegriffen ?

  3. #205843
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.335

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da kannst du mal sehen wie überrascht der geguckt hätte wenn ich Kanzler wäre.
    Dann hättest du ?

  4. #205844
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Solche lächerlich aufgeblasene Lohnschreiberidioten wie du sollten froh und glücklich sein, wenn Russland nicht irgendwann dann mal auf euer Level herunterkommt und nachdem ihr es ausreichend genug mit euerm Stellvertreterkrieg provoziert und genötigt habt, euch dafür dann dermaßen in den Arsch tritt, dass ihr es in sicherlich 1 Millionen Jahre nicht mehr vergessen werdet. Ihr könnt da wesentlich mehr verlieren. Eigentlich kann man es den Russen nur so raten, zumindest solche Waffen zuerst mal in der Ukraine einzusetzen, genauso wie auch eine Verdoppelung ihrer Nuklearwaffen insgesamt. Denn dann hätten sie auf dieses ganze ewig linear gesteigerte Provokationsspiel des Westens durchaus nochmal schlicht genial geantwortet. Weil dann könnt ihr nämlich endgültig eure kranken Träumchen begraben, da ohne einen 5000%igen eigenen Untergang jemals je drüberzukommen.

    Und im Übrigen wird euch auch euer aktuelles StellvertreterkriegsSpiel noch ordentlich selbst einholen, mit S500-Abwehrraketen, die faktisch jeden Ami-Jet und sogar US-Satelittensysteme abschießen können, und Dongels mit denen US-Flugzeugträger per Mach7 faktisch sicher versenkbar werden. Das werden dann jedenfalls auch für euch selbst WESENTLICH unlustigere Zeiten...
    das ist schön für dich, ändert aber nichts daran das Feinde und Uboote wie ihr in dieser Gesellschaft die ihr hintergeht nichts verloren haben.....also schieb ab nach Russland in dein Diktatorenparadies.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #205845
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.335

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na ja, manchmal ist es ganz lustig wenn man den Forumsbekloppten einen Knochen hinwirft.

  6. #205846
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.774

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    das ist schön für dich, ändert aber nichts daran das Feinde und Uboote wie ihr in dieser Gesellschaft die ihr hintergeht nichts verloren haben.....also schieb ab nach Russland in dein Diktatorenparadies.
    Ich glaube kaum, dass hier jemand in Deiner Gesellschaft lebt, geschweige denn leben möchte - eher das Gegenteil.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #205847
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da kannst du mal sehen wie überrascht der geguckt hätte wenn ich Kanzler wäre.
    Hast du Chancen auf eine Kandidatur?
    Whatever you do, do no harm!

  8. #205848
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    1) Nachweis erbracht, Urteil des BVG, wie schon mehrfach geschrieben.
    Du hast von irgendeinem Urteil geschrieben ohne Link ohne Quelle ohne Inhalt um was es konkret in diesem Urteil ging, ohne einen konkreten Bezug zu den Waffenlieferungen herzustellen - also erzähl keinen Stuss wenn du trollen willst dann suche dir einen anderen.


    2) Falsch, ich schrieb absolut nichts von Volksentscheiden.
    Ich schrieb immer nur von Mehrheitsakzeptanz.
    DAS war auch dem Sinne nach meinem Post zu entnehmen.
    siehe Asylentscheidung. Dort lag und liegt KEINE Mehrheitsakzeptanz vor.
    Zu Entscheidungen benötigt man keinen Volksentscheid, nur das Wissen, das in einer Demokratie eine Umsetzung von Randwerten
    eines Sachverhaltes (d.h. 0 oder 100 %) niemals legitimierbar ist. Demokratische Entscheidungen sind immer Kompromisse.
    Ach was, und wer legt auf welcher Grundlage fest was genau ein "Randwert" ist und was nicht?.....Alter...

    Helmut Schmidt soll mal gesagt haben, Demokratie heisst immer ein schlechter Kompromiss.
    Das wäre die mittige Entscheidung. Bei uns gemäss BVG ist der Rahmen etwas größer gefasst
    Akteptanz im Bereich von 51-100%.
    Ohne Wahlen oder VE gibt es keine zulässige objektive Aussage was ein Rand oder die Mitte ist bzw einfach gesagt was die Mehrheit der Bevölkerung wünscht.
    Demokratie funktioniert nicht ohne das man das Volk auch befragt auch wenn du meinst das alleine festlegen zu können.

    Also nochmals wo ist die Quelle wo ist der Richterspruch des BVG welcher aussagt das die Regierung nicht entscheiden darf Waffen zu liefern.
    und bitte verschone mich mit weiterem rumgeiere entweder du lässt den Richterspruchg rüberwachsen was ziemlich unmöglich sein dürfte oder wir sollten das beenden das kostet nur meine Zeit.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #205849
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Hast du Chancen auf eine Kandidatur?
    In der Schule hab ich einen Strafeintrag bekommen, weil ich meinem Lehrer als Berufswunsch "Bundeskanzler" angegeben habe.

    Der dachte ich will ihn verarschen ....

  10. #205850
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    In der Schule hab ich einen Strafeintrag bekommen, weil ich meinem Lehrer als Berufswunsch "Bundeskanzler" angegeben habe.

    Der dachte ich will ihn verarschen ....
    Ich habe das auch gesagt, und keinen Strafreintrag bekommen.
    Und ich wollte ihn verarschen….Hahahah

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 230

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben