User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 1999 von 32492 ErsteErste ... 999 1499 1899 1949 1989 1995 1996 1997 1998 1999 2000 2001 2002 2003 2009 2049 2099 2499 2999 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.981 bis 19.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #19981
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Du bist dermaßen vorbelastet und so viel einseitige Propaganda konsumiert, dass du nicht im Stande bist, einfachste völkerrechtliche Eigentumsregeln zu verstehen.
    Schau mal die Karte an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du siehst also, die eigentliche Ukraine ist nicht viel groesser als Oesterreich heute. Damit ist sie ein neues Jugoslawien.



  2. #19982
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wohlgemerkt: Die Russen haben bereits vor einem Jahr einen Angriff auf das neutrale Schweden eingeübt. Was viele Schweden dazu veranlasst, den NATO-Beitritt ihres Landes zu fordern. Mit Recht. An das Bündnis traut der Iwan sich nicht heran, da es sonst sein Ende wäre!
    Es wird uns "kleinen Hanseln" genau so ergehen, wie es unseren und allen weiteren Ahnen schon immer erging, daß eventuell nach Generationen die Wahrheit stückchenweiss ans Licht gebracht wird. Dies ist uns ja deutlich, nach zwei solcher "Streitigkeiten" der Machteliten um dieses Europa. Und machen sich dann Menschen die Mühen, dies aus Archiven zusammenzutragen, werden die dann von den neuen Hurrabrüllern als Lügner diffamiert. So widerholt sich der politische Ablauf auf dieser Erde, aber nicht alle wollen es wahrnehmen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  3. #19983
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Na der mal ganz bestimmt nicht, es wird so ausgehen wie immer, uA du und ich bezahlen.
    Wenn ich Jazenjuk wäre, ich würde mir einmachen vor Lachen, sobald Steinmeier zur Türe raus ist.

  4. #19984
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Es wird uns "kleinen Hanseln" genau so ergehen, wie es unseren und allen weiteren Ahnen schon immer erging, daß eventuell nach Generationen die Wahrheit stückchenweiss ans Licht gebracht wird. Dies ist uns ja deutlich, nach zwei solcher "Streitigkeiten" der Machteliten um dieses Europa. Und machen sich dann Menschen die Mühen, dies aus Archiven zusammenzutragen, werden die dann von den neuen Hurrabrüllern als Lügner diffamiert. So widerholt sich der politische Ablauf auf dieser Erde, aber nicht alle wollen es wahrnehmen.
    Da hast du wohl Recht, inzwischen ist zB der Krieg in Georgien erst ein paar Jahre her und die Zionsten-Knecht behaupten schon, Russland hätte den Krawattenwilli angegriffen. Warte mal noch etwas, dann hat das Verbrechen von Beslan der Putin verübt.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  5. #19985
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Gelogen, betrogen und über den Tisch gezogen!

    Der SPIEGEL hat mit zahlreichen Beteiligten gesprochen und vor allem britische und deutsche Dokumente gesichtet. Danach kann es keinen Zweifel geben, dass der Westen alles getan hat, den Sowjets den Eindruck zu vermitteln, eine Nato-Mitgliedschaft von Ländern wie Polen, Ungarn oder der CSSR sei ausgeschlossen.

    So sprach Genscher am 10. Februar 1990 zwischen 16 und 18.30 Uhr mit Schewardnadse, und der bis vor kurzem geheim gehaltene deutsche Vermerk hält fest:

    "BM (Bundesminister): Uns sei bewusst, dass die Zugehörigkeit eines vereinten Deutschlands zur Nato komplizierte Fragen aufwerfe. Für uns stehe aber fest: Die Nato werde sich nicht nach Osten ausdehnen." Und da es in dem Gespräch vor allem um die DDR ging, fügte Genscher ausdrücklich hinzu: "Was im Übrigen die Nichtausdehnung der Nato anbetreffe, so gelte dieses ganz generell."


    Unumstritten ist, was der US-Außenminister am 9. Februar 1990 im prachtvollen Katharinensaal des Kreml erklärte. Das Bündnis werde seinen Einflussbereich "nicht einen Inch weiter nach Osten ausdehnen", falls die Sowjets der Nato-Mitgliedschaft eines geeinten Deutschland zustimmten.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist ganz wichtig zu wissen!!! Grün für die Information!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  6. #19986
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wenn ich Jazenjuk wäre, ich würde mir einmachen vor Lachen, sobald Steinmeier zur Türe raus ist.
    Das tut der, verlass dich drauf.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  7. #19987
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Ostukraine

    Russen stürmen Luftwaffenbasis in der Ukraine

    Auf der Krim haben russische Truppen ein ukrainisches Fliegerhorst gestürmt. Außenminister Steinmeier ist unterdessen nach Donezk gereist. Dort fordern immer mehr Bewohner den Anschluss an Russland.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #19988
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Das tut der, verlass dich drauf.
    Wort drauf.

  9. #19989
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Ukraine: Nationalistenchef Jarosch will Präsident werden – Radikaler Rechter Sektor wird Partei

    Thema: Regelung der Krise in der Ukraine

    http://de.ria.ru/politics/20140322/268094068.html

    Die Ostukraine wird sich Putin sehr bald holen.

  10. #19990
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Das tut der, verlass dich drauf.
    ... und im ganzen Haus die Heizung auf die "5" drehen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben