User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 19536 von 32492 ErsteErste ... 18536 19036 19436 19486 19526 19532 19533 19534 19535 19536 19537 19538 19539 19540 19546 19586 19636 20036 20536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 195.351 bis 195.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #195351
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.360

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die haben die Phase: ich weiß nicht mehr weiter, mit meinen Volksverpetzer Doofi Beiträgen, weil ich brauche likes: Trantor Stile Abteilung bezahlte Trolle

    ich habe heute bei Amazon bestellt: Fernglas, Lupe, Kompass und Wünschelrute, dann werde ich den Inhalt, Deiner wertvollen Beitrag finden. Ich applaudiere mit selber für so eine gute Idee
    Irlmaier brauchte nicht einmal eine Wünschelrute um ergiebige Wasseradern zu finden, er arbeitete sehr erfolgreich als Brunnenmacher.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #195352
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.299

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bryce Wilson, ein australischer Fotojournalist und Dokumentarfilmer, berichtet aus der Ukraine. Hier zum Rückzug der Ukrainischen Armee aus Severodonetsk und Lysychansk.
    Der Rückzug um Lysychansk und Severodonetsk war chaotisch. Eingehendes und ausgehendes MLRS-Feuer sehr in unserer Nähe, Flugzeuge feuern Raketen ab, amerikanische M777s sind in den Städten eingesetzt. Ständiger Strom von Fahrzeugen, die Soldaten in Richtung Bakhmut und umzingeln.
    Und fürs Protokoll: Die ukrainischen Streitkräfte haben sich offensichtlich erfolgreich aus dem Gebiet zurückgezogen. Es gibt keine „Massenaufgabe“ oder Massaker. Es ist chaotisch, weil Hunderte von Fahrzeugen vor und her bewegen. Russlands Invasion in die Ukraine war ein massiver Misserfolg.
    Fast der gesamte Severodonetsk ist zerstört. Das russische Militär hat in der gesamten Ukraine katastrophale Verluste erlitten. Sag ich schon die ganze Zeit - die Ukraine hat den Krieg schon "gewonnen", es ist nur eine Frage der Kosten, und wann es endet. Putin ist ein Kriegsverbrecher, Russland hat Jahrzehnte zurückgeschlagen.
    Anders als die meisten ausländischen Massenmedien in der Ukraine (esp. AU Medien), ich spreche hier die Sprachen, ich spreche mit Menschen vor Ort (Zivilisten und Militär), ich habe hier jahrelange Erfahrung und habe Vertrauen/Respekt von vielen verdient, inkl. in der UA-Regierung. " Все буде буде Україна. "

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  3. #195353
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.579

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bryce Wilson, ein australischer Fotojournalist und Dokumentarfilmer, berichtet aus der Ukraine. Hier zum Rückzug der Ukrainischen Armee aus Severodonetsk und Lysychansk.
    Der Rückzug um Lysychansk und Severodonetsk war chaotisch. Eingehendes und ausgehendes MLRS-Feuer sehr in unserer Nähe, Flugzeuge feuern Raketen ab, amerikanische M777s sind in den Städten eingesetzt. Ständiger Strom von Fahrzeugen, die Soldaten in Richtung Bakhmut und umzingeln.
    Und fürs Protokoll: Die ukrainischen Streitkräfte haben sich offensichtlich erfolgreich aus dem Gebiet zurückgezogen. Es gibt keine „Massenaufgabe“ oder Massaker. Es ist chaotisch, weil Hunderte von Fahrzeugen vor und her bewegen. Russlands Invasion in die Ukraine war ein massiver Misserfolg.
    Fast der gesamte Severodonetsk ist zerstört. Das russische Militär hat in der gesamten Ukraine katastrophale Verluste erlitten. Sag ich schon die ganze Zeit - die Ukraine hat den Krieg schon "gewonnen", es ist nur eine Frage der Kosten, und wann es endet. Putin ist ein Kriegsverbrecher, Russland hat Jahrzehnte zurückgeschlagen.
    Anders als die meisten ausländischen Massenmedien in der Ukraine (esp. AU Medien), ich spreche hier die Sprachen, ich spreche mit Menschen vor Ort (Zivilisten und Militär), ich habe hier jahrelange Erfahrung und habe Vertrauen/Respekt von vielen verdient, inkl. in der UA-Regierung. " Все буде буде Україна. "
    Militärisch kann die Ukraine schon verlieren. Ziemlich klar sogar. Das hat auch nie jemand bestritten. Nur die Frage ist, ob dieser rein militärische Sieg und was man damit gewonnen hat, in einem gesunden Verhältnis dazu steht, was Russland verloren hat und noch verlieren wird. Wäre der Krieg anders gelaufen und hätte man Kiev direkt genommen, wäre die ukrainische Führung ins Exil, hätten die Ukrainer kapituliert usw., dann hätte das alles ja nicht diesen Rattenschwanz nach sich gezogen. Auch nicht, wenn es eine tatsächliche Sonderoperation gewesen wäre und man nur in den Donbass gegangen wäre.

  4. #195354
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.066

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    [...]Das russische Militär hat in der gesamten Ukraine katastrophale Verluste erlitten. Sag ich schon die ganze Zeit - die Ukraine hat den Krieg schon "gewonnen", es ist nur eine Frage der Kosten, und wann es endet.[...]
    Dank neuer Kampfpanzer steht die Ukraine kurz vor dem Sieg

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #195355
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Die Frage ist schon wie lange du in der Geschichte zurückgehen willst? Meines Erachtens war spätestens der zweite Weltkrieg, dahingehend eine Zäsur, die territoriale Integrität souveräner Sasten anzuerkennen, wie es auch in der UN nach dem Völkerrecht vereinbart wurde. Wenn du willst schränke ich meien Aussage gerne auf den Zeitraum nach 45 ein.

    Letztendlkich geht es aber um den aktuellen Vergleich des Ukrainekrieges mit westlichen Kriegseinsätze, sei es auf dem Balkan im Irak, Syrien, Afghanistan - und da trifft eben eine Gleichsetzung nicht zu denn in keinem der Krieg war en teritoriale Zugewinne des Westens das Ziel - ganz im Gegesatz zu Russland hinsichtlich der Ukraine, Georgien oder Moldawien.
    Dir ist schon klar daß Südossetien kein territorialer Zugewinn Rußlands war, sondern eine von den USA angezettelte Invasion Georgiens (krawattenbeißender Sakaschwili) in diese russische Exklave.
    Das war ein Test ob Rußland imstande ist zu reagieren.
    Was ist mit Moldawien?

  6. #195356
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.299

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Allein der Jargon in diesem Pissblatt sagt alles.
    "Wirklich überraschend ist Putins Besessenheit mit dem imperialen Traum vom Russischen Reich am 107. Tag des brutalen Angriffskrieges freilich nicht.
    Im Grunde genommen lieferte bereits der in seinen Ausmaßen überraschende Überfall auf die Ukraine sehr klare Indizien für das wohl letzte imperiale Aufbäumen Russlands."

    Zusammengschmierter Schwachsinn von Russland-Auftrags-Bashern in typischem, westlichen Propagandastil. Zeitungspapier für die Mülltonne oder wenn das Klopapier knapp wird, fürn Arsch.
    Ich finde der Artikel in der Berliner Zeitung ist absolut zutreffend und sehr gut formuliert.

    Deine Beurteilung hingegen paßt sehr gut auf die Russenpropaganda z.B. von RT, Uncutnews oder Compact in typischem russischen Propagandastil....
    Zusammengeschmierter Schwachsinn von West-Bashern !

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  7. #195357
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.825

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Freunde, das Industriegebiet von Sewerodonezk und der Flughafen sind vollständig befreit!
    Ich danke meinem lieben Bruder Apta Alaudinow, dem Assistenten des Präsidenten der Tschetschenischen Republik, dem Kommandeur des zweiten Volksmilizkorps der LNR.
    800 Zivilisten wurden aus dem Gebiet des Azot-Werks befreit. Der Flughafen wird von den Überresten der Banditen geräumt, und das gesamte Gebiet ist unter Kontrolle.
    Die Arbeiten zur Räumung der Siedlung Borowskoje sind ebenfalls im Gange.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  8. #195358
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.825

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Die russische Luftwaffe führt gezielte Angriffe auf die Trümmer der Megatex-Zinkfabrik in Kostjantyniwka in der Volksrepublik Donezk durch.
    Bis zu 80 polnische Söldner, 20 gepanzerte Kampffahrzeuge und acht Grad-Raketenwerfer wurden zerstört.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  9. #195359
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Hier wird Olena Selenska, Ehefrau des ukrainischen Präsidenten Selenskyj, deutlich.

    Wenn aber jemand der Ukraine auch an der Front – und nicht nur bei den humanitären Fragen – helfen kann, dann ist das natürlich Deutschland“, sagte Selenska.
    Na wenn es weiter nichts ist, dann können die deutschen Soldaten ja so nebenbei auch noch Moskau erobern.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #195360
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.299

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dank neuer Kampfpanzer steht die Ukraine kurz vor dem Sieg

    Der hat seine Mütze vergessen..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 30 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 30)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 150

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben