User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 19188 von 32492 ErsteErste ... 18188 18688 19088 19138 19178 19184 19185 19186 19187 19188 19189 19190 19191 19192 19198 19238 19288 19688 20188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191.871 bis 191.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #191871
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dafür, dass uns die Ukraine nichts angeht, schreibst du dir aber zu diesem Thema ganz schön die Griffel wund.

    Es geht mich sehr wohl was an, wenn unsere Steuergelder in dieses Shithole gehauen werden.

  2. #191872
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Morgens schreibst du immer den schlimmsten BS.
    Im Laufe des Tages wird es dann etwas besser.

    Die Ukraine geht uns einen Scheiss an.

    Merke es dir. Einen Scheissdreck !!!
    Die Ukraine ist bloß ein armes, korruptes Land. Aber wenn die westlichen Länder kein Zeichen setzen, überfällt Russland einen Nato-Staat sowie China Taiwan und gefährdet hierdurch die Versorgung des Westens mit Hardware.

  3. #191873
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Google doch im Internet.

    Ich sage dir Klatschtante sicherlich nicht wo ich war.
    Ich will auch gar nicht wissen, in welchen Ecken du dich für gewöhnlich rumtreibst. Dort, wo ich lebe, gibt es ganz sicher keine Rattenplage. Und dort, wo ich administrativen Einfluss hätte, gäbe es keine Rattenplage!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #191874
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist bloß ein armes, korruptes Land. Aber wenn die westlichen Länder kein Zeichen setzen, überfällt Russland einen Nato-Staat sowie China Taiwan und gefährdet hierdurch die Versorgung des Westens mit Hardware.
    Die westlichen Ländern hätte das längst diplomatisch lösen können.

    Nur ausser Marcon, der als einziger der Staatsoberhäupter ausreichend Bildung und Umgangsformen aufweist, aber über den hier im Strang im typischer deutscher Neidmanie gelästert wird, sind alle anderen dazu nicht in der Lage, da es ihnen eben an solchen fehlt.

  5. #191875
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich will auch gar nicht wissen, in welchen Ecken du dich für gewöhnlich rumtreibst. Dort, wo ich lebe, gibt es ganz sicher keine Rattenplage. Und dort, wo ich administrativen Einfluss hätte, gäbe es keine Rattenplage!
    Ich habe jemanden besucht.

    Dieser jemand ist 91 Jahre alt. Und vor über 20 Jahren sah es in dieser Strasse sicher nicht so aus.
    Da hat die Stadt Häuser gekauft und dort eben diesen ausländischen Abschaum einquartiert.

    Das kann überall in Deutschland passieren. Überall wo du diesen Abschaum einquartierst.

  6. #191876
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Nö.

    Macht die Schweiz und Österreich auch.

    Der Strunzlenskij hätte sich mit Russland längst einigen können und fertig.

    Du hast ein illusionäres Europaverständnis.

    Erst national. Habe ich dort alles versorgt kann ich mich auch übernational kümmern.

    Aber nicht Rentner vergammeln und Schulen verkommen lassen plus die ganze Infrastruktur.

    Wenn du selbst fertig bist, kannst du auch niemanden mehr helfen.

    Überleidenschaftliche Hilfsdoktrin.
    Wir können alle nichts dafür, dass dich das Leben offensichtlich deiner Ideale beraubte. Dies fatale Einstellung "Ich zuerst" muss einer ganz neuen gesellschaftlichen Einstellung weichen. Du verstehst es leider nicht, dass die nationale Einstellung eine europäische sein muss, sonst können wir schon bald die weiße Flagge hissen und hierzulande eine chinesische hochziehen...

    Wer politisch denkt, darf nicht von jetzt auf morgen denken, sondern muss sich um die Perspektiven kümmern.
    Geändert von amendment (17.06.2022 um 07:51 Uhr)
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #191877
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.664

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die westlichen Ländern hätte das längst diplomatisch lösen können.

    Nur ausser Marcon, der als einziger der Staatsoberhäupter ausreichend Bildung und Umgangsformen aufweist, aber über den hier im Strang im typischer deutscher Neidmanie gelästert wird, sind alle anderen dazu nicht in der Lage, da es ihnen eben an solchen fehlt.
    Komisch, dass ihr immer eine "diplomatische Lösung" vom Westen und von der Ukraine fordert, aber niemals von Putin. Der kann machen was er will, ihr klatscht wie die Duracellhasen.

  8. #191878
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die westlichen Ländern hätte das längst diplomatisch lösen können.

    Nur ausser Marcon, der als einziger der Staatsoberhäupter ausreichend Bildung und Umgangsformen aufweist, aber über den hier im Strang im typischer deutscher Neidmanie gelästert wird, sind alle anderen dazu nicht in der Lage, da es ihnen eben an solchen fehlt.
    Falsch. Man hätte schon seit 2004 anders mit der Ukraine-Situation umgehen sollen. Hat man aber nicht gemacht. Jetzt durch den Überfall Russlands schafft Putin Fakten. Ich sehe nicht wie es gelingen soll die russisch-besetzten Gebiete in der Ostukraine und am Schwarzen Meer wieder den Russen zu entreißen. In meinen Augen kann man froh sein wenn der Russe nicht noch weiter nach Westen marschiert. Wie der Status der Restukraine sein wird bleibt offen, zumindest solange bis nicht Fakten geschaffen werden hinsichtlich Nato-Mitgliedschaft. Aber hey, das Kind ist schon in den Brunnen gefallen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #191879
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Komisch, dass ihr immer eine "diplomatische Lösung" vom Westen und von der Ukraine fordert, aber niemals von Putin. Der kann machen was er will, ihr klatscht wie die Duracellhasen.
    Du verdrehst wieder alles. Du liest nichts. Russland hat unendlich viele Angebote gemacht. Die Ukraine hat sie ALLE noch mal für dich extra fett alle abgelehnt und das Minsker Abkommen 2 nicht eingehalten und konstant gebrochen !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Falsch. Man hätte schon seit 2004 anders mit der Ukraine-Situation umgehen sollen. Hat man aber nicht gemacht. Jetzt durch den Überfall Russlands schafft Putin Fakten. Ich sehe nicht wie es gelingen soll die russisch-besetzten Gebiete in der Ostukraine und am Schwarzen Meer wieder den Russen zu entreißen. In meinen Augen kann man froh sein wenn der Russe nicht noch weiter nach Westen marschiert. Wie der Status der Restukraine sein wird bleibt offen, zumindest solange bis nicht Fakten geschaffen werden hinsichtlich Nato-Mitgliedschaft. Aber hey, das Kind ist schon in den Brunnen gefallen.
    Du bist so dermassen ungebildet und unbelesen.
    Du laberst einfach nur daher ohne Hintergrundwissen und ohne Fakten.

    Wie die meisten 80 Prozent hier.

    Bei meinem Faden sind eh schon 80 Prozent auf Ignore hier, du auch.

  10. #191880

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Auf die Haubitzen müssen sie noch mindestens zwei Monate warten !

    Lambrecht gestern : Ende Juni können wir mit der Ausbildung der Ukrainischen Soldaten an den Haubitzen beginnen , Ende Juli wird

    die Ausbildung vor rausichtlich beendet sein und dann müssen die Dinger noch in die Ukraine gekarrt werden !
    M.E. wird hier bewusst auf Zeit gespielt, auch die BRD Regierung weiss dass es Ende Juli vermutlich keine ukrainischen Truppen zumindest im Donnbass mehr geben wird. Insgeheim hofft man wohl auch dort auf ein schnelles Ende des ukr. Widerstandes.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben