User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18473 von 32492 ErsteErste ... 17473 17973 18373 18423 18463 18469 18470 18471 18472 18473 18474 18475 18476 18477 18483 18523 18573 18973 19473 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 184.721 bis 184.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #184721
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Chinesen haben das im Juni 1989 gemacht und sind damit gut gefahren.
    Wer weis, was die Studentenunruhen und nachfolgende Umsturzversuche für ein Chaos angerichtet hätten.
    Die "Fünfte Kolonne" gab schon immer vor, eigentlich doch für das eigene Land und für die eigene Bevölkerung zu sein; in Wirklichkeit arbeitete sie immer und stets dem Feind in die Hände.

    Leider gibt es heutzutage keine effektiven und überregionalen Dienststellen, wo man sich gewisser subversiven, deutschfeindlichen "Elemente" mit deutscher Gründlichkeit "annimmt".

    Und nein, Effektivität und Effizienz sind keine administrativ-spezifischen Kriterien ausschließlich nur einer NS-Verwaltung...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #184722
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die haben ja nicht sofort losgeschossen, sondern erst nach vielen Wochen Belagerung.
    Zwischendurch gabs auch Verhandlungen und Angebote.
    BRD-Polizei hätte sofort geräumt und auch geschossen, wenn beispielsweise der Platz vor dem Brandenburger Tor okkupiert würde und dort
    der Sturz der Regierung verlangt worden wäre.


    ---
    Nein, das hätte sie nicht, Klopperhorst. Allerdings hätte das die deutsche Polizei zwischen 1933 bis 1945 gemacht.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #184723
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    616

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel der Quelle die ich in meinem Beitrag angegeben habe...(Video Bitchute Wolfgang Eggert)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ansonsten stellt es sicher für Sie kein Problem dar in bisherigen Beiträgen von mir zu den Stichworten
    fündig zu werden. Es dürfte einleuchten, daß man nicht jedem Nutzer alles wiederholen kann, wenn es
    grundlegend ist, da müssen Stichworte reichen.

    Das Marxistische Manifest ist eine Verarschung der arbeitenden Menschen, das können Sie hier
    nachlesen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der Marxismus ist die Grundlage FÜR die Herrschaft des Kapitals - in wenigen Händen.
    Enteignung ist ein wichtiger Schritt dorthin!
    Denken Sie mal drüber nach.

    Und das Kapital war eine Auftragsarbeit von Kräften, die bis heute im Hintergrund daran arbeiten, daß die Völker zerstört werden und es (erst drei) dann eine einzige MACHTELITE gibt und ansonsten deren Sklaven usw.
    Man nennt es NWO, Globalismus, Eine-Welt, Great-Reset, Multipolare Welt usw.usw,

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bezüglich des Holodomor gehören Sie zu den seltenen Zeitgenossen, denen das Geschehen offenbar bekannt ist, während hier im Forum Stalin verherrlicht wird und seine Verbrechen heruntergespielt.

    Quellen habe ich genug, die kann ich gern verschicken, nur habe ich die Erfahrung gemacht, daß kaum einer sich die Mühe macht, sie zu lesen, wenn sie nicht der eigenen Meinung entsprechen.

    Kleine Auswahl: (von der Originalseite übersetzt und in die Cloud hochgeladen)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bestreite nicht, dass das Manifest eine Verarsche ist, ansonsten würden nicht nur dumpfe Studenten drauf reinfallen, doch zwecks Neugierde liest man es einfach.

    Des weiteren bezog sich meine Frage auch nicht auf die angebliche Aussage dahinter, sondern die Vorsehung der Einteilung der Welt in drei Großmächte, was so gar nicht zu Marx Philosophie passte.


    Ich halte auch wenig vom alten Burschenschafter(Braune Arminia) Marx, der sein Leben in den Betten reicher Frauen fristete, um sich seinen pompösen Lebensstil im Vergleich zu den doch eher bescheidenen Einkünften leisten zu können und seine Geldtheorie ist volkswirtschaftlich nicht ansatzweise haltbar, doch denke ich beim Kapital weniger an eine Auftragsarbeit, sondern vielmehr ein Abschreiben von Smith(Wealth of Nations) mit ein paar gedankentechnisch wenig revolutionären Anpassungen.


    Ich denke auch nicht, dass Plutokratie, wie sie heute zelebriert wird, etwas mit Sozialismus in Marx' Sinne zu tun hat, lebte er doch in Zeiten der industriellen Revolution, wo selbiges mehr oder weniger national passierte wurde(zB. Manchester Kapitalismus etc.), was jedoch nicht bedeutet, dass eine Art Kulturmarxismus als Ablenkung längst Einzug gehalten hat.


    Ich persönlich kann ja Trotzkisten noch ansatzweise angesichts ihrer Denkweise nachvollziehen, anstatt das brutale Schwein Stalin nicht nur stilistisch zu überhöhen, de facto leistete Trotzki die Vorarbeit, worauf Stalin später seinen Personenkult aufbaute, aber das ist wohl eher Stoff für einen eigenen Thread.

  4. #184724
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    So viele "Nazibanden" können es nicht sein, wenn die ganze Regierung aus zionistischen Juden besteht. Du nervst, du Depp. Lies dir erst mal Wissen an, bevor du hier alles mit deinen dummen Einzeilern vollspammst



    Welche hochrangigen Politiker der Ukraine sind NSDAP-Mitglieder und keine Juden? Wir warten!

    Wie üblich keinerlei Verifizierung.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #184725
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.624

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Die DNR erklärt, dass ihre Streitkräfte Dibrowa und Stary Karavan befreit haben und kämpfend auf Slawjansk vorrücken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein französischer Journalist ist in der Nähe von Sewerodonezk getötet worden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  6. #184726
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.736

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich habe erhebliche Zweifel! Mehrmals durchgekaute Themen sollte man eigentlich im Gedächtnis behalten können.
    Das meine ich nämlich auch !

  7. #184727
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Krisenherd Ukraine


  8. #184728
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ein Pulk von Ka-52 und Mi-8 Kampfhubschrauber dezimieren bei Lisitschank die Armeen Judas.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    1. Es heißt "Rotte" oder "Schwarm" und nicht "Pulk"!

    2. Diese beiden Kampfhubschrauber feuerten in diesem Kurzclip noch nicht einmal einen einzigen Schuss ab. Wer oder was wurde da also gerade "dezimiert"?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #184729
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.422

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das ist so auch wohl nicht mehr richtig.
    Heute leben vermutlich die Normalos in der Klapse.

    +++

    Glaub mir, Uschi geht einigen gewaltig auf den Sack.
    Die bleibt sicher nicht mehr lange.
    Glaub mir, ihr passiert nichts! Genauso wenig der Abrissbirne Merkel. Die Verbrecher erhalten noch fette Pensionen und genießen das Leben.

  10. #184730
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.624

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Victoria Nuland beaufsichtigte seit 2013 die US-Biowaffenprogramme in der Ukraine

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben