User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18439 von 32492 ErsteErste ... 17439 17939 18339 18389 18429 18435 18436 18437 18438 18439 18440 18441 18442 18443 18449 18489 18539 18939 19439 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 184.381 bis 184.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #184381
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, Öl eingekauft zu haben. Da werde ich den nächsten Winter wohl überstehen. Stromaggregat habe ich auch, dass ich die Heizung jeden Tag ein paar Stunden laufen lassen kann. Ob wir nächstes Jahr noch heizen können, wird sich zeigen.
    Die Landschaft hat sich total gewandelt, stimmt. Die Kriegstreiber vertrauen darauf, dass die Goebbels - Methode funzt. Bis jetzt klappts ja noch, das Blatt kann sich aber wenden.
    Und wie schnell sich das Blatt wenden kann könnte Biden bald erleben !

    Denn jetzt kam raus das die Polizisten bei dem Schulmassaker nicht schneller eingreifen konnten weil ihnen das nötige Equipment fehlte !

    Und das scheint ein grösseres Problem in Amerika zu sein , die Polizei ist derart schlecht ausgestattet das so etwas immer wieder passieren kann !

    Die hatten noch nicht mal Rammböcke um verschlossene Türen öffnen zu können !

    Das gibt noch richtig Ärger für Biden der gerade Milliarden Dollar im Ukraine Krieg versenkt !

    Erst die Sache mit der fehlenden Babynahrung und jetzt die Ausstattungsmisere bei der Polizei !

  2. #184382
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Zionistenbosse beherrschen weiter zu 100% beide Seiten. Das andere ist Ablenkung. Sie beherrschen ja auch die Massenmedien.

    "Der Deutsche versteht den Schwindel nicht!" (Arthur Trebitsch)
    So schwer ist Schwindel nicht zu verstehen, wenn es denn einer wäre...
    Und was heißt "Zionistenbosse" ?
    Hier geht es um eine Sekte, woher die kommt, hatte ich geschrieben.
    Die kennt kaum einer, obwohl bei den autokratischen Regierungen ständig
    präsent, seit einiger Zeit auch im Westen.
    Es ist deutlich zu erkennen, wohin die Reise im unterwanderten Westen geht,
    und ich bin ziemlich sicher, daß das normale Judentum das nicht begrüßt.
    Korruption gibt es überall, die Welt ist zu einem Selbstbedienungsladen geworden.
    Aber nicht jeder ist korrupt und ich finde, das sieht man gerade sehr gut....

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  3. #184383
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    So schwer ist der Schwindel nicht zu verstehen, wenn es denn einer wäre...
    Und was heißt "Zionistenbosse" ?
    Hier geht es um eine Sekte, woher die kommt, hatte ich geschrieben.
    Es ist deutlich zu erkennen, wohin die Reise im unterwanderten Westen geht,
    und ich bin ziemlich sicher, daß das normale Judentum das nicht begrüßt.
    Korruption gibt es überall, die Welt ist zu einem Selbstbedienungsladen geworden.
    Aber nicht jeder ist korrupt und ich finde, das sieht man gerade sehr gut....
    Was ist denn das "normale internationale Judentum"?

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Beweis, wie die dreckigen Hunde ehrenlos kämpfen und Zivilisten zur Zielscheibe machen! Dafür haben sie aber mächtig Prügel kassiert und die Reste sind nach Lyssytschansk geflohen.
    Das sollte jetzt in einem Wisch befreit werden.

    Apropos westl. Lügenpresse: Strulinsky war ja in Charkiw und hat den Soldaten Mut zugesprochen. Was sie aber nicht erwähnt haben, der lokale SBU-Chef wurde verhaftet, da er im Verdacht stand, für die Russen gearbeitet zu haben.
    Lustig - die einen plappern das und die anderen das Gegenteil. Glauben kann man niemandem, denn es ist eh nur Lüge und Propaganda
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #184384
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Stadt Sewerodonezk - Sjewjerodonezk!, wurde nun auch übernommen

    ...
    bis Herbst will Putin die komplette Ukraine "übernommen" ... also zerbombt ... haben,
    das Ziel hat er sich selbst gesteckt,

    strategisch gesehen hat er dann mehr Angriffsfläche für den Krieg gegen Europa,
    nur darum geht es ... Angriffsfläche

    Wohnhäuser samt Menschen sind Putin egal .. wie man hier sieht


  5. #184385
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dafür zahlt dieser Abschaum doppelt und dreifach!

    .........

    Die Wagner Jungs haben einfach Sinn für Humor



    Während die westliche Propaganda das natürlich nicht zugeben möchte, schaffen die Russen Tatsachen!
    Schön gemacht, um die Westlichen Mythen Erfinder zu erschrecken

  6. #184386
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen

    Zitat von Candymaker [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Russen sind relativ schwach, was komplexe Kriegsführung angeht. Nach anfänglichen Verlusten werden sie sich dessen jedoch immer aufs Neue bewusst und wechseln daher ihre Strategie hin zur totaler Zerstörung und Strategie der verbrannten Erde. Statt sich in verlustreichen Häuserkämpfen zu engagieren, wird einfach alles kurzerhand in Schutt und Asche geschossen, ohne darauf zu achten, ob man diese Infrastruktur in Zukunft noch braucht oder nicht. Tschetschenien wurde dem Erdboden gleich gemacht und anschließend wieder aufgebaut.
    __________________________________________________ __________________________

    Grosni strahlt heute in enormer Pracht. Dagegen sind deutsche Städte eher auf einem Niveau mit Kalkutta.

    Natürlich ist es schmerzlich ansehen zu müssen, wie die Städte im Donbas durch die russische Armee in Schutt und Asche gelegt werden.
    Aber wer die Wohnsilos aus der Sowjetzeit kennt, wird froh sein, dass auch im Donbas Neues entstehen wird.
    In wenigen Jahren wird der Westen neidisch in den Donbas schauen und dort die blühenden Landschaften sehen. Die russischen Menschen dort sind Arbeiter, die in den Bergwerken und Fabriken geschuftet haben und sie werden den Donbas wieder aufbauen, schöner und besser als er jemals gewesen ist.

    Es ist nur zu wünschen, dass nicht C
    ivilisten getötet werden.

    Da werden mit Sicherheit auch einige historische Gebäude zerstört die mein Großvater damals mit der Wehrmacht schon gesehen hat.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #184387
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Stadt Sewerodonezk - Sjewjerodonezk!, wurde nun auch übernommen

    Demoralisierte Ukrainische Soldaten ergaben sich.
    Wahrscheinlich **übergaben sie sich und kriegten das Kotzen bei den Kriegsverbrechen der Russen.
    Dieser Angriffskrieg ist ein EINZIGES KRIEGSVERBRECHEN von vorne bis hinten...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  8. #184388
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    bis Herbst will Putin die komplette Ukraine "übernommen" ... also zerbombt ... haben,
    das Ziel hat er sich selbst gesteckt,

    strategisch gesehen hat er dann mehr Angriffsfläche für den Krieg gegen Europa,
    nur darum geht es ... Angriffsfläche
    Die Supermacht Nr. 2 braucht bis zum Herbst für die Piss-Ukraine? Putin (oder sein Rundkopf-Double) sollte besser Straßen und Krankenhäuser bauen und die Russen sozial absichern. Bisher bekleckert er sich im Krieg als Super-Super-Macht echt nicht mit Ruhm. Trotz Siegestheater. Wie kann es sein, dass die Russen nicht einmal ihre Treibstofflager, Forschungslabore und ihr Ministerium IN Russland schützen können?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #184389
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.440

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was ist denn das "normale internationale Judentum"?



    Lustig - die einen plappern das und die anderen das Gegenteil. Glauben kann man niemandem, denn es ist eh nur Lüge und Propaganda
    Hast du keine Augen im Kopf? Sh. die Bilder und Videos von mir. Die Stadt wurde befreit vom NATO Geschmeiß!

    und ja manchmal gebe ich Insider Infos preis.

  10. #184390
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist der Fleischwolf für den westlichen Menschenmüll.
    Tausende ausländische "Söldner" sind bereits tot, und die Überlebenden wollen so schnell wie möglich unter allen Umständen da wieder raus,
    ausländische Söldner, die es geschafft haben, raten jeden Ausländer davon ab, in die Ukraine zu gehen.
    Es ist erst wenige Wochen her, da hat die westliche Staatspresse diese Söldner als heilige Helden bejubelt.

    Im Locus waren schleimige Jubelarien über die vielen "Freiheitskämpfer" aus dem Wertewesten, die schnellen Schrittes zu den ukrainischen Wolfsangel-Fahnen eilten.

    Mittlerweile haben einige Trottel, die auf den Ruf der Selenskij-Sirenen reingefallen sind sicher einiges erlebt, was ihre anfängliche Euphorie ein wenig einbremst.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben