User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18278 von 32492 ErsteErste ... 17278 17778 18178 18228 18268 18274 18275 18276 18277 18278 18279 18280 18281 18282 18288 18328 18378 18778 19278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 182.771 bis 182.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #182771
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.925

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Leider nein, kann ich mich nicht entsinnen. Einfach zuviel hier. Da rinnt schon einiges durch.
    .. du hast also hochgradige Alzheimer , wenn du schon die letzten 10 Minuten vergißt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #182772
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Unsinn. Wir sind in der Zange zwischen zwei Mächten, die um die Vorherrschaft in Europa und damit um die Herrschaft über die Welt kämpfen. Russland ist nicht besser als die USA und die Briten. Das ist so lächerlich, ständig so zu tun als verfolge Russland keine geostrategischen Ziele.
    Ist gut Waldi, feines Häufchen gemacht. Verpaß morgen nicht das BILD-Lagezentrum. Einen lustigen Männertag kann man dir ja nicht wünschen.
    Ex septentrione lux

  3. #182773
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.669

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    - Kuleba wird panisch. Die Situation im Donbas sei sehr schlecht für uns und falls der Westen keine Raketenwerfer schickt, würde es noch schlimmer sein.

    - In Mariupol wurden Massengräber auf dem alten Friedhof gefunden, die zuvor von der Asow kontrolliert wurden.

  4. #182774
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.868

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Wer immer noch glaubt es gehe irgendeiner Großmacht "um die Menschen", glaubt wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann.

  5. #182775
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.925

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    - - In Mariupol wurden Massengräber auf dem alten Friedhof gefunden, die zuvor von der Asow kontrolliert wurden.
    .
    .. ich hatte dir den Link geschickt , wo genau drin stand , was diese ASOW-Banden dort getrieben haben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #182776
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Nur zu diesem Teil: Das ist tatsächlich so @Virtuel. Die Fakten sind nun einmal:

    1: Bei dem Putsch, der in unseren ach so objektiven *hust* Medien als "Demokratiebewegung" bezeichnet wurde, wurde ein demokratisch gewählter Präsident gestürzt. Und selbst die OSZE hat das als freie und demokratische Wahl seinerzeit bestätigt.

    2: Bei der sogenannten "Übergangsregierung" - die keiner gewählt hat - waren de facto Faschisten dabei. Swoboda, Volkspartei etc. Die haben sogar Minister gestellt. Das ist so in etwa, als wie wenn wir unsere Regierung aus dem Amt putschen würden (wie die gleichen Medien wohl darüber berichten würden, würden sich 100.000 Leute in Berlin vor dem Reichstag mit Molowtowcocktails etc. versammeln? Ich glaube die Antwort wissen wir) und danach plötzlich NPD, Der dritte Weg usw. in der neuen "Regierung" wären.

    3: Einer der ersten tollen Ideen dieser Übergangsregierung war, russisch als zweite Amtssprache zu verbieten. Von der allgemeinen Hetze gegen die russischen Minderheiten im Osten erst gar nicht zu reden, ich habe da Filmaufnahmen gesehen (und nein - nicht von Russian Today), was da skandiert wurde - Goebbels wäre stolz.

    4: Ab da haben dann die im Osten auch protestiert. Zu Recht wie ich meine. Zumal das ja auch nicht einmal eine demokratisch gewählte Regierung war. Die hatten nur leider nicht das publizistische Glück zu Freiheitskämpfern verklärt zu werden, sondern wurden gleich mehr oder weniger zu Terroristen und Separatisten erklärt. Dabei wollten die sich am Anfang gar nicht abspalten, die wollten nur ein wenig mehr Autonomie, Mitspracherecht und sich auch nicht vorschreiben lassen in welcher Sprache ihre Kinder unterrichtet werden. Darüber wurde bei uns aber gar nicht mehr groß berichtet.

    5: Die Regierung in Kiew hatte dafür - Überraschung! - herzlich wenig Verständnis und hat ihnen Ultranationalisten auf den Hals gehetzt. Zuerst nur Mobs die friedliche Demonstrationen mit Gewalt und Feuer überzogen haben (siehe der Brand im Gewerkschaftshaus in Odessa), später dann ebenso ultranationalistische, paramilitärische Einheiten (wie das mittlerweile berühmte Asow Regiment) die doch ziemlich skrupellos vorgegangen sind. Genau wie die in Kiew, da wurde halt mal ohne Rücksicht auf Verluste der Flughafen von Doneszk flächendeckend mit Luftangriffen bombardiert etc.

    So entstanden "die Separatisten".

    Und das sind wirklich alles Fakten die einer kritischen Überprüfung aus voneinander unabhängigen Quellen standhalten. Keine Kreml-Propaganda. Das alles macht mich zwar nicht zum Putinfan oder Angriffskrieg Verteidiger, aber auch die Ukrainer sind alles andere als gutmenschliche, strahlende Helden.
    Tue Buße, kehre um. Warum hat das bei dir so lange gedauert? Man hätte diesen Krieg locker verhindern können, hätten es die USA denn gewollt.

  7. #182777
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Über diese gestalt hat sich sogar meine eher unpolitische Mutter heute sehr echauffiert.
    Da ich selber seit +20 Jahren kein TV mehr glotze, kann ich das nur aus zweiter Hand weitergeben.
    Viele Grüße an deine Mutter, wir verneigen uns vor ihr.

  8. #182778
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Wer immer noch glaubt es gehe irgendeiner Großmacht "um die Menschen", glaubt wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann.
    Lässt du jetzt deinen kleinen intelligenteren Bruder für dich schreiben`?

  9. #182779
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    - Kuleba wird panisch. Die Situation im Donbas sei sehr schlecht für uns und falls der Westen keine Raketenwerfer schickt, würde es noch schlimmer sein.

    - In Mariupol wurden Massengräber auf dem alten Friedhof gefunden, die zuvor von der Asow kontrolliert wurden.
    Das wird alles durch die Befragungen der ASOV-'Kämpfer' durch Vernehmungsbeamten der russischen Armee aufgeklärt werden. Danach wird das Bild der verbrecherischen Ukrainischen Soldaten ins rechte Licht gesetzt werden.

  10. #182780
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.868

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    die Frau hat ein Problem. Sie hat weder Verstand, noch kann die dumme Henne, einfach mal den Mund halten

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nicht nur dort, sondern auch hierzulande

    die Blöd Kuh hat nun in China angerufen, um zu retten was noch zu retten ist. Die wissen was das für Betrüger, Kriegsgeile Abzocker sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 23 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 23)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 160

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben