User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18193 von 32492 ErsteErste ... 17193 17693 18093 18143 18183 18189 18190 18191 18192 18193 18194 18195 18196 18197 18203 18243 18293 18693 19193 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181.921 bis 181.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #181921
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich euere traute Einigkeit hier stören möchte, aber Habeck und Baerbock machen ihre Aufgaben ganz hervorragend. Ich hätte zu Beginn der Regierungszeit gerade von Annalena Baerbock nicht gedacht, dass sie sich so positiv entwickelt. Solch eine Frau bräuchten wir sogar an der Spitze der EU - idealerweise ideologisch geklont mit der "deutschen Idee" eines Jochen Peipers. Dann käme endlich mal eine zielführende Dynamik in diesen Laden...
    Nicht alle Grünen-Wähler hätten die Grünen gewählt, wenn sie gewusst hätten wie Habeck und Baerbock ihre Aufgaben wahrnehmen.
    Anders formuliert:
    Viele Grünen-Wähler fühlen sich verarscht.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #181922
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Je nachdem wie es sich ökonomisch und speziell mit der Energieversorgung entwickelt, werden - so hoffe ich zumindest - etliche aus ihren rosaroten Wolkenkuckucksheimen aufwachen und merken das die Realität (ökonomische Gesetze und physikalische Gesetze) sich nicht durch krude Grüne hohle Phrasen außer Kraft setzen lassen.
    Das ganze Idiotenvolk in unserer Stadt weiß, daß es ein wahnsinniges Glück ist so eine kompetente feministische Außenministerin und so einen entschlossenen Wirtschaftsminister zu haben.

    Die werden uns und die Welt retten und der böse Putin darf nicht siegen. Wir müssen nur brav und ohne zu klagen unsere Ersparnisse verbrennen lassen, mit einer Peanutsrente und hohen Steuern und Abgaben zufrieden sein und tapfer hungern und frieren.

    Dann wird alles gut.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #181923
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt so ein subtiler Humor, der sich einem erst nach dem Genuss mehrerer Pülleken Veltins offenbart?
    Der ist verknallt in diese kurzbeinige Vollidiotin!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #181924
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dein Vorschlag würde eine Belohnung Putins beinhalten.
    Und gleichzeitig den westlichen Teil der Ukraine vor weiterer Zerstörung und Tod bewahren. Jetzt gilt abzuwägen was man will.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #181925
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nicht alle Grünen-Wähler hätten die Grünen gewählt, wenn sie gewusst hätten wie Habeck und Baerbock ihre Aufgaben wahrnehmen.
    Anders formuliert:
    Viele Grünen-Wähler fühlen sich verarscht.

    Ich finde es geil, daß Grüne jetzt auf Teufel komm' raus die Kriegstrommel rühren, Waffen am Fließband in Kriegsgebiete liefern und Traditionsverbände der ukrainischen Waffen-Grenadierdivision ganz furchtbar lieb haben.

    Die machen jetzt genau das, was sie früher immer den Revanchisten, Ewiggestrigen und Nahziehs vorgeworfen haben. Perfekt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #181926
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das ganze Idiotenvolk in unserer Stadt weiß, daß es ein wahnsinniges Glück ist so eine kompetente feministische Außenministerin und so einen entschlossenen Wirtschaftsminister zu haben.

    Die werden uns und die Welt retten und der böse Putin darf nicht siegen. Wir müssen nur brav und ohne zu klagen unsere Ersparnisse verbrennen lassen, mit einer Peanutsrente und hohen Steuern und Abgaben zufrieden sein und tapfer hungern und frieren.

    Dann wird alles gut.
    Annalena B. ist ziemlich erbost darüber, dass Putin sie über seinen langen Tisch gezogen hat, nun will sie es ihm heimzahlen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #181927
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich finde es geil, daß Grüne jetzt auf Teufel komm' raus die Kriegstrommel rühren, Waffen am Fließband in Kriegsgebiete liefern und Traditionsverbände der ukrainischen Waffen-Grenadierdivision ganz furchtbar lieb haben.

    Die machen jetzt genau das, was sie früher immer den Revanchisten, Ewiggestrigen und Nahziehs vorgeworfen haben. Perfekt.
    Die Grünen haben die Farbbeutel scheinbar längst vergessen (?)...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #181928
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch wahr das die Spitze der deutschen Hypermoral auch längst hinter uns liegt. Schätze die meisten freuen sich das am Horizont die Affenpocken lauern und die deutschen Gutmenschen ihre Kraft sammeln.
    Will nicht wissen, wieviele BRDler damals durch ihr billiges Supermarktfleisch unerkannt nichtletale BSE haben. So störrisch dummnaiv und zombiemäßig kann eigentlich kein Mensch in diesen Massen auf die Welt kommen, selbst der genetisch stark vorbelastete Untertan-Radfahrer-Michel nicht.

  9. #181929
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum Putin zu belohnen sondern pragmatisch eine Lösung zu finden. Wichtig ist das Putin kein Nato-Land angreift. Alles andere hat uns nicht zu interessieren in meinen Augen.
    Es könnten auch Lösungen ohne den Putin gefunden werden. Es ist schlicht und einfach nicht vorstellbar, dass sich der alternde Bursche auf Dauer in seinem Land durchsetzen kann.
    Whatever you do, do no harm!

  10. #181930
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.732

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Je nachdem wie es sich ökonomisch und speziell mit der Energieversorgung entwickelt, werden - so hoffe ich zumindest - etliche aus ihren rosaroten Wolkenkuckucksheimen aufwachen und merken das die Realität (ökonomische Gesetze und physikalische Gesetze) sich nicht durch krude Grüne hohle Phrasen außer Kraft setzen lassen.
    Das kann man nur hoffen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben