User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18140 von 32492 ErsteErste ... 17140 17640 18040 18090 18130 18136 18137 18138 18139 18140 18141 18142 18143 18144 18150 18190 18240 18640 19140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181.391 bis 181.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #181391
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wie oft haben wir hier festgestellt, dass wir nicht in der Schule sind und es für Schönschrift keine Punkte gibt.
    Ist doch sowieso falsch. Aber der überweist ja auch Geld für nicht gelieferte Waren.
    Können war im Zusammenhang eine Tätigkeit, also ein "Tu-Wort"

  2. #181392
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist eine Lüge. Kein Russe ist bisher gestorben. Das ist westliche Propaganda.

    Gern geschehen
    Du tust mir leid. Du spielst nur den Russenpropagandisten, um Dich bei anderen Usern Liebkind zu machen. Sorry, aber Du bist menschlich gesehen echt ne arme Sau ohne jegliches Rückgrat.

  3. #181393
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja heute schon mal angeregt, Russisch zur Forensprache zu machen ...

    Irgendwie glaubt man ja hier langsam in Rußland zu sein.

    Na ja, wenigstens bekommen wir live die russische Staatspropaganda serviert.

    Was heißt eigentlich khokhlushka?

    So nennt Ihr doch die Ukrainer, die Ihr so haßt in Rußland und in der ... na Ihr wißt schon was und wo ich meine.
    Тогда ты больше ничего не понимаешь
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #181394
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie kann eine völkerrechtlich legitime Staatsmacht auf ihrem eigenen Territorium einen Angriffskrieg führen, wenn es keinen völkerrechtlich legitimen Gegner innerhalb des eigenen Territoriums gibt?

    Die pro-russischen Milizen im Donbass wären völkerrechtlich so zu betrachten, als wenn hierzulande sich die Rote Armee Fraktion 1977 z.B. das Saarland unter den Nagel gerissen hätte und die legitime deutsche Staatsmacht sowohl mit Polizeikräften als auch mit der Bundeswehr (ja, es gibt sogar eine normative Regelung für den Einsatz der Bundeswehr im Innern!) darauf reagieren würde.

    "... Der zweite Fall betrifft die Verwendung der Bundeswehr im Inneren, wenn kein Verteidigungs- oder Spannungsfall vorliegt. Hier gilt nach Art. 87a Abs. 2 GG ein strenger Verfassungsvorbehalt, nach dem die Streitkräfte außerhalb der Verteidigung nur eingesetzt werden dürfen, soweitdas Grundgesetz es ausdrücklich zulässt. Innerhalb dieses Falles sind wiederum drei Unterfällezu unterscheiden. Dazu gehören: Erstens, die Verwendung der Bundeswehr unterhalb der Einsatzschwelle als Amtshilfe (Art. 35 Abs. 1 GG), zweitens, der Einsatz oberhalb der Einsatzschwelle zur militärischen Bekämpfung nichtstaatlicher Gegner der freiheitlichen Ordnung(Art. 87a Abs. 4 GG) ..." (...)

    Die Ukraine verhält sich völlig rechtskonform, wenn sie im Innern militärische Gewalt zur Bekämpfung nicht staatlicher Gegner anwendet.

    Ganz offiziell sind diese pro-russischen Milizen nichts Anderes als Terroristen!

    Noch Fragen?

    Mach doch bitte nicht den verhinderten Völkerrechtsprofessor.
    Soviel Naivität gegen den Machenschaften von Großmachtpolitik hätte ich die wirklich nicht zugetraut.

    Bush bezahlte Hill & Knowlton 12 Millionen Dollar für die perfide Märchenstunde mit Schauspielern um den UN-Sichhherheitsrat zu verarschen.
    Quelle-ZDF-Info ,die größten Lügen.

    Über die Paul Wolfowitz Doktrin für Bush dabbelyou muß ich dich doch wohl nicht aufklären.

    Nur zwei Beispiele,wie der Nato-Hegomon auf der Völkerrecht im Grunde scheißt ,und dies ist bei über 1 Million Opfern noch gelinde ausgedrückt.
    Wie sagte es doch die Natosprechpuppe Stoltenberg so nett: Die USA bestimmen ,in wie weit ein Staat souverän ist.
    An Schäubles Worte über Deutschlands Souveränität muß ich dich doch nicht erinnern.


    Was soll die RAF-Story ?
    Die würde ja noch nicht einmal ein Groschenroman-Verleger drucken.

    An der Zuschreibung der Morde zur RAF an Herrhausen und Rowedder hegen selbst gestandene Kriminalisten erhebliche Zweifel.

  5. #181395
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du tust mir leid. Du spielst nur den Russenpropagandisten, um Dich bei anderen Usern Liebkind zu machen. Sorry, aber Du bist menschlich gesehen echt ne arme Sau ohne jegliches Rückgrat.
    Natürlich. Wer könnte das besser beurteilen als ein Hexenverbrenner?

  6. #181396
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Mach doch bitte nicht den verhinderten Völkerrechtsprofessor.
    Soviel Naivität gegen den Machenschaften von Großmachtpolitik hätte ich die wirklich nicht zugetraut.

    Bush bezahlte Hill & Knowlton 12 Millionen Dollar für die perfide Märchenstunde mit Schauspielern um den UN-Sichhherheitsrat zu verarschen.
    Quelle-ZDF-Info ,die größten Lügen.

    Über die Paul Wolfowitz Doktrin für Bush dabbelyou muß ich dich doch wohl nicht aufklären.

    Nur zwei Beispiele,wie der Nato-Hegomon auf der Völkerrecht im Grunde scheißt ,und dies ist bei über 1 Million Opfern noch gelinde ausgedrückt.
    Wie sagte es doch die Natosprechpuppe Stoltenberg so nett: Die USA bestimmen ,in wie weit ein Staat souverän ist.
    An Schäubles Worte über Deutschlands Souveränität muß ich dich doch nicht erinnern.


    Was soll die RAF-Story ?
    Die würde ja noch nicht einmal ein Groschenroman-Verleger drucken.

    An der Zuschreibung der Morde zur RAF an Herrhausen und Rowedder hegen selbst gestandene Kriminalisten erhebliche Zweifel.
    Jetzt mach den Kummerkastenonkel doch nicht so fertig. Der blamiert sich doch so schon genug.

  7. #181397
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Тогда ты больше ничего не понимаешь
    Das tut er auch so nicht

  8. #181398
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    8 Jahre an Kriegsvorbereitungen und zig zehntausende modernste westliche Waffen ist das eher ein Mißerfolg für den Westen.

    Die ukrainische Verluste kann man nur schätzen.
    50 000 - 60 000 Tote, vielleicht mehr.

    Jetzt müssen schon polnische "Söldner" Bataillone herangeführt werden, damit die Russen nicht durchbrechen.
    Je nachdem - wenn man es aus der Sicht russophober Strippenzieher betrachtet, sind 8.000 tote Russen ein stattlicher Erfolg. Ob dafür nun 10.000 oder 100.000 Ukrainer/Söldner draufgehen mussten, den Preis scheint es - traurigerweise - wert zu sein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #181399
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.309

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Mach doch bitte nicht den verhinderten Völkerrechtsprofessor.
    Soviel Naivität gegen den Machenschaften von Großmachtpolitik hätte ich die wirklich nicht zugetraut.

    Bush bezahlte Hill & Knowlton 12 Millionen Dollar für die perfide Märchenstunde mit Schauspielern um den UN-Sichhherheitsrat zu verarschen.
    Quelle-ZDF-Info ,die größten Lügen.

    Über die Paul Wolfowitz Doktrin für Bush dabbelyou muß ich dich doch wohl nicht aufklären.

    Nur zwei Beispiele,wie der Nato-Hegomon auf der Völkerrecht im Grunde scheißt ,und dies ist bei über 1 Million Opfern noch gelinde ausgedrückt.
    Wie sagte es doch die Natosprechpuppe Stoltenberg so nett: Die USA bestimmen ,in wie weit ein Staat souverän ist.
    An Schäubles Worte über Deutschlands Souveränität muß ich dich doch nicht erinnern.


    Was soll die RAF-Story ?
    Die würde ja noch nicht einmal ein Groschenroman-Verleger drucken.

    An der Zuschreibung der Morde zur RAF an Herrhausen und Rowedder hegen selbst gestandene Kriminalisten erhebliche Zweifel.
    Ich wusste bis jetzt nicht, dass man dich auch zu den Verschwörungstheoretikern zählen muss. Wer allen Ernstes suggeriert, dass das Völkerrecht nichts Anderes als US-dominierte Willkürnormen wären, der glaubt tatsächlich auch, dass die Herrhausen- und Rohweddermorde keine RAF-Attentate waren...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #181400
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Тогда ты больше ничего не понимаешь
    ya nay ponimayu pau-russky
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben