User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18088 von 32492 ErsteErste ... 17088 17588 17988 18038 18078 18084 18085 18086 18087 18088 18089 18090 18091 18092 18098 18138 18188 18588 19088 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 180.871 bis 180.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #180871
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Der Fall Moskva ist noch nicht geklärt. Ohne amerikanische Zielbeleuchtung und full spectrum Aufklärung können die Ukrainer jedenfalls gar nichts treffen.
    Es ist offenkundig das die USA Zielkoordinaten liefert
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #180872
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.650

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Der Fall Moskva ist noch nicht geklärt. Ohne amerikanische Zielbeleuchtung und full spectrum Aufklärung können die Ukrainer jedenfalls gar nichts treffen.
    Waren die Reichsdeutschen mit ihren Flugscheiben... (kleiner Scherz)

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Es ist offenkundig das die USA Zielkoordinaten liefert
    Von mir aus können sie die Bolschewistenbande ruhig wegrösten
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #180873
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Russland wird nicht ruiniert. Das Land ist auf dem besten Weg sich selbst zu ruinieren.
    Warum ist der Rubel eigentlich auf Zweijahreshoch, wenn Russland so vortrefflich ruiniert wird? Indien bezieht übrigens doppelt so viel Öl aus Russland wie vor dem Krieg. Und Russland verdient kräftig an den gestiegenen Rohstoffpreisen deiner Inflationspolitik.
    Ruiniert wird aktuell eher der westliche Verbraucher.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #180874
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum ist der Rubel eigentlich auf Zweijahreshoch, wenn Russland so vortrefflich ruiniert wird? Indien bezieht übrigens doppelt so viel Öl aus Russland wie vor dem Krieg. Und Russland verdient kräftig an den gestiegenen Rohstoffpreisen deiner Inflationspolitik.
    Ruiniert wird aktuell eher der westliche Verbraucher.

    ---
    Weil Elvira Nabiullina wirklich echt gut in ihrem Job ist und diverse Maßnahmen ergriffen hat, wie z.B. einen festen Gold/Rubel Kurs eingeführt. Dazu kommen die Lieferungen die man nur noch in Rubel bezahlen kann. Das alles führt zu einer künstlichen Verknappung und damit einem hochtreiben des Rubelkurses. Nennt sich Kurskosmetik, das wird aber nicht ewig so funktionieren. Realwirtschaftliche Gründe wird man wohl selbst mit der Lupe nicht finden, oder glaubst du dass die russische Wirtschaft nun plötzlich so einen Sprung hingelegt hat?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  5. #180875
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.353

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen

    Du stellst dich auf die Seite der Sowjetratte Stalin und GEGEN Deutschland? Alles klar! .e.
    Habe ich nicht gemacht. Beide Seiten lehne ich ab wäre ich damals geboren.

  6. #180876
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.852

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die fette Mistmade lebt noch immer gut und gerne! Der Blitz soll sie beim Scheißen treffen!
    Und wie die lebt , mit Büro und angestellten , Fahrdienst und Sicherheitsleuten und das alles auf Steuerzahlerskosten !

    Mit welcher Berechtigung eigentlich , sie nimmt keine politischen Aufgaben mehr war , hat keine politischen Auftritte mehr , aber wird

    fürstlich honoriert !

  7. #180877
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und wie die lebt , mit Büro und angestellten , Fahrdienst und Sicherheitsleuten und das alles auf Steuerzahlerskosten !

    Mit welcher Berechtigung eigentlich , sie nimmt keine politischen Aufgaben mehr war , hat keine politischen Auftritte mehr , aber wird

    fürstlich honoriert !
    Und was neu ist - mehr Angestellte als Schröder ... dem man jetzt alles streicht weil er die falschen Freunde hat.

  8. #180878
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Waren die Reichsdeutschen mit ihren Flugscheiben... (kleiner Scherz)



    Von mir aus können sie die Bolschewistenbande ruhig wegrösten
    Also ich muss mal sagen, dass du als 'Nazi' hier völlig auf dem falschen Trip bist.
    Es ist mir völlig unverständlich wie du dich im Jahre 2022 immer noch mit 'Bolchewistenbanden' beschäftigen kannst.
    Heute sind die USA die 'Bolchewisten'. Du bist leider der Entwicklung in der heutigen Welt verstandesmäßig nicht gefolgt - und das betrübt mich zum Teil auch, weil
    ehemalige Kammeraden sich so zu ihrem Nachteil verändert haben. Schade drum-haste eine neue Freundin?

  9. #180879
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.653

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Die NATO überlegt, die Türkei gegen Finnland und Schweden auszutauschen.

    Der Präsident des Analysezentrums Middle East Forum in den Vereinigten Staaten, Daniel Pipes, schlug vor, die Türkei wegen ihrer Politik aus der NATO auszuschließen.
    Er nannte ihr Verhalten "Erpressung". Angeblich will Ankara im Gegenzug für die Unterstützung des Beitritts Finnlands und Schwedens zum Bündnis Privilegien für sich selbst aushandeln.

    Pipes zufolge war die Türkei in den letzten 20 Jahren eigentlich kein richtiger NATO-Verbündeter: Sie ist mit Griechenland verfeindet, ist in Syrien eingefallen, bedroht Europa mit Migranten und kauft S-400 von Russland.
    "Es ist an der Zeit, die Türkei aus der NATO auszuschließen. Soll sie doch zu Russland, China und den Iran gehen. Gut, dass wir sie los wären", schloss der amerikanische Experte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    NATO bedroht Sicherheit der Türkei
    Die Türkei sieht in der NATO und den USA eine direkte Bedrohung für ihre Sicherheit, sagte der türkische Politiker und Generalsekretär der Mutterlandspartei Doğu Perinçek.

    "Die konservative türkische Heimatpartei glaubt, dass die USA und Israel versuchen, ein 'Kurdistan' zu schaffen, indem sie die Türkei im östlichen Mittelmeer bedrohen."

    Die NATO bedroht unter der Schirmherrschaft der USA die Türkei. Die Ausdehnung der NATO nach Osten, Westen und in alle Richtungen stellt nicht nur für Russland, sondern auch für die Türkei eine Bedrohung dar. Die Partnerschaft der Türkei mit der Schanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SOZ) ist ein sehr richtiger und umfassender Schritt", sagte der Politiker.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Seit 2014 ist er ein einflussreicher informeller außenpolitischer Berater der türkischen Regierung und persönlicher Berater Erdogans.
    Sein Einfluss auf die Außenpolitik ist erheblich. Seine außenpolitische Position gilt als weitgehend anti-westlich und pro-chinesisch
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  10. #180880
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.852

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und was neu ist - mehr Angestellte als Schröder ... dem man jetzt alles streicht weil er die falschen Freunde hat.
    Ja , für Merkel zahlen wir mehr !

    Warum eigentlich und warum musste es ausgerechnet Margot Honneckers ehemaliges Büro sein ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 230

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben