User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 17658 von 32492 ErsteErste ... 16658 17158 17558 17608 17648 17654 17655 17656 17657 17658 17659 17660 17661 17662 17668 17708 17758 18158 18658 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 176.571 bis 176.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #176571
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Westen ist für uns nun einmal als Absatzmarkt um ein Vielfaches wichtiger als Russland. Das sollen wir gefährden, nur um Russland mit seinem Nazi-Wahn einen Gefallen zu tun ? Was hat das mit deutschen Interessen zu tun?
    Wenn Putin konsequent wäre, müsster er sich komplett vom (verhassten) Westen abschotten, aber wer soll ihm dann seine Bodenschätze abkaufen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #176572
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Russland faselt mittlerweile mehr von pöhsen Nazis als die Jodler.
    In Deinen paranoiden Träumen. Aber gut zu wissen, dass du nicht nur nen Amikriecher bist sondern auch den Juden deinen Segen gibst. Heil Sprecher
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #176573
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.674

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dein amihöriges weibisches Gewäsch hat mal rein gar nichts mit deutschen Interessen zu tun. Europa kann nicht ohne Deutschland und Russland.
    Europa kann sehr gut ohne Russland. Das hat man schon im kalten Krieg gesehen, daran ändert auch dein tuntiges Ad-hominem-Gejaule nichts.

  4. #176574
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Europa kann sehr gut ohne Russland. Das hat man schon im kalten Krieg gesehen, daran ändert auch dein tuntiges Ad-hominem-Gejaule nichts.
    Wir konnten/können auch ohne Ukraine. Keine ahnung warum nun alle von Hungersnot und Energiekrise reden.

  5. #176575
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.065

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist doch absolut müßig, darüber zu spekulieren, ob Putin "dazugehört". Wenn, dann wäre doch eh alles wurscht. Vielleicht ist unser Universum ein Buddelschiff und wir liegen auf dem Schreibtisch eines Gelehrten. Ähnlich müßig ist diese Frage, weil auch daran können wir nichts ändern. Oder bastelst Du in Deinem Hobbykeller an einer Superwaffe, die es mit allen drei Weltmächten aufnehmen kann? Auf wen setzt Du? "Gegen alle" funktioniert nicht.

    Also, wenn wir überhaupt eine Hoffnung sehen wollen, MÜSSEN wir davon ausgehen, daß er NICHT "dazugehört". Und es spricht ja auch alles dagegen. Wen die Presse verteufelt, der ist auf unserer Seite, so einfach ist das. Der Hitler-Vergleich ist quasi der Ritterschlag. Und Putin wird seit 20 Jahren verteufelt und er handelt ja auch in unserem Sinne, indem er das Imperium zurückdrängt, in der Ukraine und im Nahen Osten. Vielleicht manchmal etwas zögerlich, aber das wird schon seinen Sinn haben.

    Dein Gegenargument? Irgendeine Fotomontage aus dem Karnutenwald. Come on.
    Deine Argumente höre ich nicht zu ersten Mal, sie drängen sich geradezu auf.
    Natürlich ist alles verloren, falls es so sein sollte, deswegen glaubt man lieber nicht daran...
    Meine These ist, daß nur Teile des ehemals integren Westens von Verrätern unterwandert sind,
    weil man sehen konnte, wie es mit dem Westen nach der Wende noch einmal bergab ging.

    Allerdings wurde schon vor der Wende "dafür gesorgt", daß Deutschland keinen Fuß mehr auf die Erde bekam.
    Putin war an dem Anschlag gegen Herrhausen und die Deutsche Bank beteiligt, und anderen wesentlichen Personen, die eine deutsche Souveränität anstrebten.

    Er hat schon immer den Westen destabilisieren wollen, das hat eine lange Geschichte.

    Ich sehe es so, daß Du die Ursachen für den deutschen Niedergang falsch verortest bzw. Dich dem
    Verrat an Deutschland damit anschließt.
    Die Unterwanderung, Verirrung und Fehlinformation ist weit fortgeschritten.
    Corona hat zusätzlich dafür gesorgt.
    Ich hoffe Europa wacht jetzt auf, aber die Morde an führenden Deutschen unter Putin und die absolut zerstörerische Russenpropaganda hatten Erfolge.
    Die Hasardeur-Parole: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" ist generell nicht anwendbar und hier schon gar nicht. Putin ist nicht der Feind der Eliten, die Deutschland zerstören wollen, er ist ihr Freund bzw. betreibt das aktiv seit Jahrzehnten, er hat einige getäuscht aber nicht alle.

    Wenn der Hitler Vergleich nach Deiner Ansicht, "der Ritterschlag" ist, wie erklärst Du Dir dann Putins
    NAZI- Verfolgungsnummer?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Originalartikel in Ria Nowostny dem Sprachrohr Putins..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  6. #176576
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Nachrichten von gestern......

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #176577
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.065

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    zitat von sprecherzwo [Links nur für registrierte Nutzer]
    europa kann sehr gut ohne russland. Das hat man schon im kalten krieg gesehen, daran ändert auch dein
    tuntiges ad-hominem-gejaule nichts.
    Hahaha....

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  8. #176578
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Bei uns ist heute geilstes Cabrio- und Grillwetter. War vorhin bei Edeka um noch einige Sixpacks alkoholfreien Bieres zu erwerben.

    Im Laden jede Menge junge Ukrainer:Innen, die sich in bester Feierlaune den Einkaufswagen vollknallen als gäbe es kein Morgen. Die jungen Männer sind topgestylt, sportgestählt und anscheinend alle wehruntauglich. Die Ukrainerinnen sind eine ganz andere Hausnummer als unsere plumpen ideologiekranken Buntland-Trampel-Schreckschrauben-Frauinnen.

    Auf dem Parkplatz fette Schlitten für die Ukrainer, so das mein geiles Sportcabrio fast nicht mehr aufgefallen wäre. Einige der Boliden haben sogar deutsche Nummernschilder.

    Man sieht, die ukrainische Jeunesse dorée kann geilen all-inclusive-Urlaub in Blödland machen und daheim an der Front verrecken die Doofen oder werden zum Krüppel geschossen, die sich verheizen lassen.

    Wenn am Montag wieder so geiles oben-ohne-Wetter ist, werde ich wohl ein wenig auf dem Parkplatz rumcruisen und schauen, ob ich einer feschen jungen Ukrainerin die Einkäufe nach Hause fahren kann.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #176579
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.065

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bullshit. Das war der ASEAN Gipfel am 19.11.2006 in Hanoi….
    Der Bullshit ist auf Deiner Seite, es geht um die hübschen Kleidchen mit den Freemanson-Zeichen

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  10. #176580
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Der Bullshit ist auf Deiner Seite, es geht um die hübschen Kleidchen mit den Freemanson-Zeichen
    Das ist vietnamesische Mode, bei den Gipfeln wurden gerne mal so Trachten angelegt, die dem Ort, wo sie waren, entsprachen. Freimaurer haben da doch andere Kleider.

    Ja, manches Symbol mag darauf sein, aber man muss jetzt auch nicht übermäßig ruminterpretieren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben