User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 17387 von 32492 ErsteErste ... 16387 16887 17287 17337 17377 17383 17384 17385 17386 17387 17388 17389 17390 17391 17397 17437 17487 17887 18387 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 173.861 bis 173.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #173861
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.627

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Generalfeldmarschall Rommel der Zweite wird jetzt die südliche Zange durch Afrika übernehmen !
    Da war bestimmt Kongo-Müller mit dabei!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #173862
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.181

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Und so geht deutsche Kriegspropaganda:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schweigen aber, wenn PM Selensky erneut mit SS Symbolen auftritt

    aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    PM Selensky, mit dem SS Todenkopf Emblem

    Verboten

    file:///home/wolfgang/Downloads/broschuere-2018-10-rechtsextremismus-symbole-zeichen-und-verbotene-organisationen.pdf

    Alles wird durch die Medien und Politiker manipuliert

    Björn Höcke: Olaf Scholz missbraucht die Geschichte
    9. Mai 2022
    Björn Höcke bei PEGIDA, Foto: Paul Klemm

    Der politische Dammbruch, daß deutsche Soldaten sich wieder aktiv an Kriegseinsätzen, die nicht zur unmittelbaren Landesverteidigung dienen, beteiligen »dürfen« ereignete sich 1999. Damals begründete der amtierende Grünen-Außenminister Joseph Martin Fischer den Bundeswehreinsatz am Kosovo-Krieg mit »Auschwitz«. Das empörte den Brigadegeneral Heinz Loqua dermaßen, daß er den Mißbrauch der Geschichte öffentlich kritisierte — und daraufhin vom damaligen Verteidigungsminister Rudolf Scharping entlassen wurde.

    Von Björn Höcke auf Telegram

    Die Kriegsbeteiligung geschah ohne Mandat der Vereinten Nationen und war damit klar völkerrechtswidrig. Der moralische Vorschlaghammer wurde also benutzt, um die Beteiligung an einem Verbrechen zu rechtfertigen und jeden Widerspruch im Keim zu ersticken.

    Heute wird wieder die Geschichte bemüht, um eine deutsche Beteiligung an einem Krieg zu begründen. Olaf Scholz sieht in der Ukraine-Unterstützung ein »Vermächtnis des 8. Mai«.

  3. #173863
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.627

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    In Russland ist es verboten den Konflikt mit der Ukraine als Krieg zu bezeichnen. Als die Bundeswehr nach Afghanistan ging da hat man das Wort Krieg auch vermieden, vielleicht nicht so drastisch wie in Russland.
    Ist auch eher ein Kampf gegen Lumpen und Banditen...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #173864
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.842

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schweigen aber, wenn PM Selensky erneut mit SS Symbolen auftritt

    aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    PM Selensky, mit dem SS Todenkopf Emblem

    Verboten

    file:///home/wolfgang/Downloads/broschuere-2018-10-rechtsextremismus-symbole-zeichen-und-verbotene-organisationen.pdf

    Alles wird durch die Medien und Politiker manipuliert

    Björn Höcke: Olaf Scholz missbraucht die Geschichte
    9. Mai 2022
    Björn Höcke bei PEGIDA, Foto: Paul Klemm

    Der politische Dammbruch, daß deutsche Soldaten sich wieder aktiv an Kriegseinsätzen, die nicht zur unmittelbaren Landesverteidigung dienen, beteiligen »dürfen« ereignete sich 1999. Damals begründete der amtierende Grünen-Außenminister Joseph Martin Fischer den Bundeswehreinsatz am Kosovo-Krieg mit »Auschwitz«. Das empörte den Brigadegeneral Heinz Loqua dermaßen, daß er den Mißbrauch der Geschichte öffentlich kritisierte — und daraufhin vom damaligen Verteidigungsminister Rudolf Scharping entlassen wurde.

    Von Björn Höcke auf Telegram

    Die Kriegsbeteiligung geschah ohne Mandat der Vereinten Nationen und war damit klar völkerrechtswidrig. Der moralische Vorschlaghammer wurde also benutzt, um die Beteiligung an einem Verbrechen zu rechtfertigen und jeden Widerspruch im Keim zu ersticken.

    Heute wird wieder die Geschichte bemüht, um eine deutsche Beteiligung an einem Krieg zu begründen. Olaf Scholz sieht in der Ukraine-Unterstützung ein »Vermächtnis des 8. Mai«.
    Lass dich von der jüdischen Regierung der Ukraine nicht mit billigster Propaganda immer wieder verarschen.

    "Hey, Schlomo, wir schmieren da ein Hakenkreuz drauf und spielen "Nazis"!"
    "Ha, ha...geile Idee, Izik, ich hol die Farbe!"
    "Und was meinst du, Premierminister? Hey, David, ich rede mit dir..."
    "Ja, gute Taktik, Benjamin...schmiere was drauf. Wir zeigen`s im Fernsehen heute Mittag."
    "Ich ruf den Besitzer des TV-Netzwerks an...hey, Israel, ich habe da `ne Idee..."

    Die "Nazis" der Ukraine...alles klar...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #173865
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.181

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Generalfeldmarschall Rommel der Zweite wird jetzt die südliche Zange durch Afrika übernehmen !
    In Kreta waren die Deutschen herzlichst Willkommen, wie ich bei einem Besuch ca. 1980 feststellte, wo die Deutschen Medien nur Müll schrieben, auch in Tunesien, an einem wichtigem Leuchtturm wo Rommel einmal persönlich war. Aber der Afrika Feldzug war ein Strategischer Fehler, solange man Malta nicht hatte. Die hätten von Kreta aus. besser den Nachschub mit der Luftwaffe und U-booten behindert können

  6. #173866
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.517

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Ausserdem ist der Totenkopf kein SS Symbol. Die SS hatte auch den Totenkopf. Aber die SS hat auch schwarz getragen. Ist schwarz nun eine SS Farbe? Den Totenkopf hatten schon die Husaren.

  7. #173867
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ausserdem ist der Totenkopf kein SS Symbol. Die SS hatte auch den Totenkopf. Aber die SS hat auch schwarz getragen. Ist schwarz nun eine SS Farbe? Den Totenkopf hatten schon die Husaren.
    Schön, daß das noch jemand weiß.
    Man betrachte z.B. Bilder der Baltischen Landeswehr um 1919, da wimmelt es nachgerade von Totenkopfsymbolen.

  8. #173868
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    In Kreta waren die Deutschen herzlichst Willkommen, wie ich bei einem Besuch ca. 1980 feststellte, wo die Deutschen Medien nur Müll schrieben, auch in Tunesien, an einem wichtigem Leuchtturm wo Rommel einmal persönlich war. Aber der Afrika Feldzug war ein Strategischer Fehler, solange man Malta nicht hatte. Die hätten von Kreta aus. besser den Nachschub mit der Luftwaffe und U-booten behindert können
    Dann kann Scholz sogar mit einem Leo II vor den Pyramiden posieren. Dann machen die Ägypter Scholz auch zum Pharao.

  9. #173869
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    941

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Was für ein wirres Gerede. Hast du getrunken?
    du wirst dann trinken müssen wenn sie dich einziehen und krieg spielen musst

  10. #173870
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.181

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was willst DU mit twitter Blöd Müll sagen

    hier gibt es die heutige Siegesparade in


    Mariupol 09.05.2022

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Irgendwo bist DU in der grossen Menge, die mitfeiert, den Russischen Berfreiungstag

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben