User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 16888 von 32492 ErsteErste ... 15888 16388 16788 16838 16878 16884 16885 16886 16887 16888 16889 16890 16891 16892 16898 16938 16988 17388 17888 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 168.871 bis 168.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #168871
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.980

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Obwohl die Ukraine seine Atomwaffen schon vor vielen Jahren an Russland abgegeben hat ??
    . war aber nicht das Thema , wurde von dir also verfälscht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #168872
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.785

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, aber dei Tatsache das eine politsche Union in Deutschland zwar erwünscht ist, außerhalb Deuschlands aber nicht ignorierst du jetzt. Staatdessen schreibt du das der Name geändert werden soll, Sinn einer Namensänderung ist mir jetzt auch nicht wirklich klar.
    Die Vereinigten Staaten von Europa sollten im politischen Aufbau und der adminstrativen Struktur keinesfalls den Vereinigten Staaten von Amerika ähneln. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
    Die Welt kann den russischen Terror stoppen, doch dazu muss der mangelnde politische Wille der führenden Politiker überwunden werden", schreibt Selenskyj auf der Plattform Telegram. "Zwei Patriots für Charkiw würden die Lage grundlegend ändern."

  3. #168873
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bei meinen radikalen Ideen und auch dem Willen zur radikalen Umsetzung wäre ich als Politiker prädestiniert für jede Menge Attentatsversuche.... ;-)
    Keine Sorge, wir besorgen dir schon ein ausgezeichnetes Team von Security Leuten.

    Was ich eigentlich schade finde, dass sowas heutzutage notwendig ist.

  4. #168874
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ah. Jetzt verstehen wir uns. Genau diese geopolitische und geostrategische "Unzulänglichkeit" gehört endlich ausgeglichen...

    Im Jahr 2021 lagen die Ausgaben für die US-Streitkräfte bei rund 801 Milliarden US-Dollar. Im Vergleich dazu machten die Militärausgaben in Europa rund 342 Milliarden Dollar aus.

    Wir könnten gemeinsame Europäische Streitkräfte bilden, die sich maximal nur auf ein Drittel der US-Militärausgaben beliefen. Auch ganz ohne die USA könnten wir damit problemlos das europäische Territorium verteidigen. Und selbstverständlich wären wir Europäer mit den Amis und den Russen gleichermaßen befreundet.

    Dass wir gemeinsame und einheitliche Europäische Streitkräfte bekommen werden, steht für mich übrigens außer Frage. Die Frage ist nur, wann. Durch den Krieg in der Ukraine wird diesbezüglich jetzt jede Menge "angestoßen" werden.
    Darum hat sich England auch von der EU verabschiedet.....

  5. #168875
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Obwohl die Ukraine seine Atomwaffen schon vor vielen Jahren an Russland abgegeben hat ??
    Lieber Impfling, die Ukraine hatte nie Atomwaffen, die gehörten den Russen und standen unter russischer Kontrolle. Kein Ukrainer hatte Zugriff darauf.
    Die ukrainer waren in den Silos lediglich Putzkräfte

  6. #168876
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.146

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das sind die Helden von Valdyn und Co....Schlummix hat sich ja nicht mehr getraut, als er begriffen hat, die Russen schiessen zurück
    Ja, diese Typen sind gemeingefährlich!

    Und wie war das noch: Die Ukraine gab Waffen an jeden Zivilisten aus, der ne Knarre haben wollte. Zuzüglich einer Generalamnestie für Schwerverbrecher ausm Knast, wenn diese sich verpflichten für die Ukraine zu kämpfen.

    Da kann man nur ahnen was für Kreaturen auf ukrainischer Seite unterwegs sind! Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder…

    Alle im Namen des „Guten“!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #168877
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.785

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das ist pures Gutmenschendenken !
    Ein Irrtum, der uns noch Kopf und Kragen kosten könnte...

    Die Gutmenschen denken nur auf einem Gebiet geopolitisch: Wir haben gefälligst für die ganze Welt unsere Arme auszubreiten!

    Ich kenne keinen einzigen Gutmenschen, der eurostrategisch auch nur im Entferntesten so denkt wie ich... Ich bin für die Linken viel eher ein Euro-Nazi. Dabei bin ich doch bloß bekennender Öko-Faschist...
    Die Welt kann den russischen Terror stoppen, doch dazu muss der mangelnde politische Wille der führenden Politiker überwunden werden", schreibt Selenskyj auf der Plattform Telegram. "Zwei Patriots für Charkiw würden die Lage grundlegend ändern."

  8. #168878
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.785

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, wir besorgen dir schon ein ausgezeichnetes Team von Security Leuten.

    Was ich eigentlich schade finde, dass sowas heutzutage notwendig ist.
    Gäbe es denn da heute noch zuverlässige Prätorianer? Wie du weißt, wurde auch aus deren Reihen heraus gemeuchelt und geputscht...
    Die Welt kann den russischen Terror stoppen, doch dazu muss der mangelnde politische Wille der führenden Politiker überwunden werden", schreibt Selenskyj auf der Plattform Telegram. "Zwei Patriots für Charkiw würden die Lage grundlegend ändern."

  9. #168879
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es geht schon mal damit los, daß sich das "Putin-Regime" nur in deiner Phantasie siegestrunken gibt, sondern, die listen die eigenen, eher bescheidenen militärischen Erfolge im täglichen Briefing haarklein und nüchtern auf.

    Da ich die tatsächlichen militärischen und politischen Ziele der Intervention nicht kenne, kann ich auch nicht beurteilen, ob die erreicht werden oder nicht. Die unterstellte Unterwerfung der Gesamtukraine halte ich für Fiktion, den Abbruch der Belagerung Kiews für militär- bzw. verhandlungstaktischer Natur, also auch nicht für eine "Niederlage". Ich unterstelle aber, daß sich die Russen ihre Schritte sehr genau überlegt haben und das weiter tun. Der Preis, den sie in jedem Falle zahlen, ist hoch.
    Jeder, dessen Kleinhirn noch funktioniert und sich nicht hat boostern lassen, kann sich vorstellen, dass es etwas Zeit in Anspruch nimmt, wenn sich 100000 Mann eingraben oder gigantische Stahlwerke als Fluchtbunker genutzt werden.
    Es geht auch immer um die Vermeidung eigener Verluste. Der Einkesselung im Donbass ist im Gange und die ukrainischen Truppen werden Gras fressen müssen. Da Selenskij den Auftrag hat, die Soldaten zu verheizen statt in einem aussichtslosen Krieg zu kapitulieren wird sich das entsprechend hinziehen.
    Man ist im Westen ja der Meinung, je länger der Krieg dauert, umso mehr schadet er Russland. Volk und Soldaten gegen der US/NATO kalt am Arsch vorbei.
    Dabei sinken auch die diplomatischen Möglichkeiten. Russland wird eine westlich dominierte Restukraine nicht akzeptieren.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #168880
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.146

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Zuviele Ballergames gespielt und Zuhause vor dem Richter geflohen.
    Übliche Praxis auch bei Rekrutierung in Amiland. Army oder Knast.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 22 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 22)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 151

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben