User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 16549 von 32492 ErsteErste ... 15549 16049 16449 16499 16539 16545 16546 16547 16548 16549 16550 16551 16552 16553 16559 16599 16649 17049 17549 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 165.481 bis 165.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #165481
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das stimmt überein mit den Juden bzw. ihrem Vater dem Teufel:

    "Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen..." Jesaja 61,6

    Die Ausbeutung der Völker gelingt ihnen schon recht gut durch ihre Banken und die Fed.
    Eine sich hoffentlich schon recht bald abzeichnende, neue Weltordnung wird unbeeinflusst "semitischer Unterwanderung" entstehen. Dessen bin ich mir sicher.

    Die Macht des Geldes hat übrigens rein gar nichts mit Ethnien oder Rassen zu tun; sie ist einzig dem Kapitalismus immanent und wesenseigen. Es gäbe da zuhauf alternative Gesellschaftsmodelle, wo Geld nur eine marginale Rolle spielen würde. Geld ist nichts anderes als ein multilateral akzeptiertes Transferäquivalent für Waren oder Dienstleistungen. Dass es auch anders geht, zeigt zum Beispiel die Kryptowährung Bitcoin.
    Geld ist das nicht, es ist lediglich ein Tauschäquivalent.

    Was das Thema Ausbeutung betrifft, so hat dieses einzig mit der Umsetzung bzw. der Nicht-Umsetzung von Gerechtigkeit zu tun. Und das unter dem Aspekt der Rücksichtslosigkeit.

    So muss z. B. die Bestrafung eines Schwerverbrechers mit einer langjährigen Haftstrafe plus zusätzlicher Zwangsarbeit nicht umgehend als Ausbeutung seiner Arbeitskraft bezeichnet werden. Und wenn er sich nicht gerade zu Tode schuften muss, entfiele auch der Aspekt der Rücksichtslosigkeit.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #165482
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.440

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ob sie das freiwillig sagen ?
    Ob freiwillig oder nicht, sie werden anständig behandelt! Täglich ergeben sich massenweise Ukrainer, weil sie einfach kein Bock mehr haben zu kämpfen.
    Auch heute und letzte Nacht, wurden wieder hunderte ukr. Soldaten/Banditen mit Raketen und Bomben getötet.
    Das ist nicht mehr zu kompensieren.

    Was deine Faschofreunde mit gefangenen Russen machen, konnten wir ja sehen.

  3. #165483
    LOL
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wen hat die Luftbrücke angegriffen? Welche begrenzte Vergeltung könnten sie üben? Russland angreifen? Niemals, weil das Echo wäre ihr eigener Untergang, eine weitere Eskaltation würde sie nur noch mehr kosten.
    Die USA sind nicht so dumm wie du, die wissen das und haben Putin zugehört
    Die würden Vergeltung üben und das selbstverständlich innerhalb Russlands. Was denkst du denn, du Dummquatscher? Dass die NATO ausgerechnet zum Opfer-Kasperle der Putinisten wird, weil du Putinisten-Traumtänzer es gern so hättest?

  4. #165484
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.440

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ukrainische Stellungen werden mit Solntsepek Munition aus TOS-1A Werfern vernichtet.

    Gute Treffer!

  5. #165485
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Hallo,

    bevor der heute im Bundestag vom BRD-Kriegstreiber-Menschenmüll beschlossene WWW 3 mit Atomschlag umgesetzt werden kann, könnte ein Asteroid dem erwünschten Finale zuvorkommen:



    imago/Science Photo Library

    Ein Asteroid im Anflug auf die Erde.


    Weltraum :
    „Potentiell gefährlich“: Asteroid rast auf die Erde zu

    Der Gesteinsbrocken ist etwa zweimal so groß wie das Empire State Building. Droht der Menschheit ein ähnliches Schicksal wie den Dinosauriern? Das sagen Nasa-Experten…..
    28.4.2022 - 11:03 Uhr


    Ein Asteroid mit einem geschätzten Durchmesser von 350 bis 780 Metern rast auf die Erde zu. Laut Nasa bewegt sich der riesige Gesteinsbrocken mit einer Geschwindigkeit von 37.400 Kilometern pro Stunde fort. Er wird demnach am Donnerstag in die Erdumlaufbahn eindringen……

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #165486
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ukrainische Stellungen werden mit Solntsepek Munition aus TOS-1A Werfern vernichtet.

    Putins "Hyperschall-Soldaten" sind schon "furchteinflößend". Ich frage mich trotzdem, warum er noch zusätzl. mit Atomwaffen drohen muss (?).

    Mehr zu Putins "Hyperschall-Soldaten":
    Von Putin gejagt, von Selenski umworben: Russische Deserteure wittern ihre Chance – doch Moskau greift zu einem perfiden Trick
    Der fahnenflüchtige Panzer-Kommandant Misha ist bei weitem kein Einzelfall: Die Berichte über desertierende russische Soldaten mehren sich. Die ukrainische Seite macht ihnen ein gutes Angebot.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #165487
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.665

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bevor der heute im Bundestag vom BRD-Kriegstreiber-Menschenmüll beschlossene WWW 3 mit Atomschlag umgesetzt werden kann, könnte ein Asteroid dem erwünschten Finale zuvorkommen:



    imago/Science Photo Library

    Ein Asteroid im Anflug auf die Erde.




    kd
    Hoffentlich fällt er direkt auf den Kreml.

  8. #165488
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Putins "Hyperschall-Streitkräfte" sind schon "furchteinflößend". Ich frage mich trotzdem, warum er noch zusätzl. mit Atomwaffen drohen muss (?).
    .. wer hat zu erst mit Atomwaffen gedroht ?? .. die Ukraine !!! ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #165489
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ob freiwillig oder nicht, sie werden anständig behandelt! Täglich ergeben sich massenweise Ukrainer, weil sie einfach kein Bock mehr haben zu kämpfen.
    Auch heute und letzte Nacht, wurden wieder hunderte ukr. Soldaten/Banditen mit Raketen und Bomben getötet.
    Das ist nicht mehr zu kompensieren.

    Was deine Faschofreunde mit gefangenen Russen machen, konnten wir ja sehen.
    Ich glaube nicht, dass die Ukrainer ihre russischen Gefangenen systematisch foltern oder gar erschießen. Warum ich das nicht glaube? Bei der ganz sicher stattfindenden Nachkriegsaufarbeitung würde jedes befohlene Massaker, jeder schwere Verstoß gegen die Menschenrechte als Ausschlusskriterium der Ukraine bezüglich eines EU- und/oder NATO-Betritts dienen.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #165490
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Glaubst du den Schwachsinn, den du schreibst, selbst?

    Du bestätigst mich mit der Adresse und meinst das wäre Schwachsinn?

    Die Überschrift aus meinem Link lautet

    Drohnenhersteller aus China stoppt Geschäfte in Russland und Ukraine

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wo ist da der Unterschied zu "stellt den Betrieb in Rußland ein" ?

    Die erste Info war von einer russischen Seite also schlecht übersetzt...

    DAS ÄNDERT ABER NICHTS DARAN, DASS RUSSLAND KEINE DROHNEN MEHR BEKOMMT !

    Man kann hier gut studieren wie russische Desinformation funktioniert.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben