User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 152 von 32492 ErsteErste ... 52 102 142 148 149 150 151 152 153 154 155 156 162 202 252 652 1152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #1511
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    [...]
    Man darf gespannt sein, was der demokrötische Westen sich zur Manipulation einfallen läßt. Vielleicht die Nummer mit den Hühnergebährenden "Oppositionellen" mitten auf dem Maidan? Oder auf Plakate von Regierungspolitikern pissende Fehmen mit EU-Wahlsprüchen auf den Titten? Vielleicht auch eine schöne Homokampagne oder ein paar Antisemitennummern Richtung "Doktor" Klitschko oder Timoschenko....
    Sauber ! Alles drin.

    Was ich mich die ganze Zeit frage, ... warum kommt es eigentlich bei 41 Millionen Fresskartenempfängern in den USA nie zu Revolten ? Überall da, wo es sich der Zionwurm gemütlich eingerichtet hat, passiert irgendwie so gar nichts.

  2. #1512
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    "Timoschenkos Freilassung angekündigt" - Korruption und Bereicherung kehrt zurück ins zersplitterte Oppsoitionellenlager - Seite an Seite mit den nationalisten. Mahlzeit. Wer glaubt, die "Opposition" könnte in der Ukraine Wahlen gewinnen, der wird sich eines Besseren belehren lassen müssen.

    Ich vernehme jetzt schon das Getöse vom "neuerlichen Wahlbetrug", und der "unangemessenen Einmischung der Russen". Zum Gewinn selbst pseudodemokratischer Wahlen gehört immer noch ein Volk. Die Annahme, bei dem Gesindel auf dem Maidan handele es sich um ein solches, geht fehl.

    Man darf gespannt sein, was der demokrötische Westen sich zur Manipulation einfallen läßt. Vielleicht die Nummer mit den Hühnergebährenden "Oppositionellen" mitten auf dem Maidan? Oder auf Plakate von Regierungspolitikern pissende Fehmen mit EU-Wahlsprüchen auf den Titten? Vielleicht auch eine schöne Homokampagne oder ein paar Antisemitennummern Richtung "Doktor" Klitschko oder Timoschenko....
    Aus sicherer Entfernung im verpupsten Sessel mit Live-Bildern vor dem Auge kommentiert der deutsche Klugscheißer besonders gern das Schicksal eines anderen Volkes - und an seinen selbstgefälligen Prognosen stimmt hinterher sowieso wieder nichts. Jeder einzelne auf dem Maidan hat dir eine Menge voraus. Und deine Verachtung für das ukrainische Volk stinkt zum Himmel.
    Das ist keine Witzveranstaltung dort zu deiner Erbauung.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  3. #1513
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Sauber ! Alles drin.

    Was ich mich die ganze Zeit frage, ... warum kommt es eigentlich bei 41 Millionen Fresskartenempfängern in den USA nie zu Revolten ? Überall da, wo es sich der Zionwurm gemütlich eingerichtet hat, passiert irgendwie so gar nichts.
    In deinem Kopf ist ja auch schon länger und es passiert nichts.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  4. #1514
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Aus sicherer Entfernung im verpupsten Sessel mit Live-Bildern vor dem Auge kommentiert der deutsche Klugscheißer besonders gern das Schicksal eines anderen Volkes - und an seinen selbstgefälligen Prognosen stimmt hinterher sowieso wieder nichts. Jeder einzelne auf dem Maidan hat dir eine Menge voraus. Und deine Verachtung für das ukrainische Volk stinkt zum Himmel.
    Das ist keine Witzveranstaltung dort zu deiner Erbauung.

    Ach komm, wenn sich Leute auf dem Potsdamer Platz versammeln und bereit sind Polizisten zu erschiessen und zu verbrennen möchte ich mal lesen was du Maulheld dann schreibst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #1515
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    In deinem Kopf ist ja auch schon länger und es passiert nichts.
    Besoffen, ... Lallemann ? Oder nix deitsch ?

  6. #1516
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Halten wir also fest. Innerhalb von 10 Tagen soll es eine "Übergangsregierung" geben. Dessen Zusammensetzung kann sich jeder selbst denken. Mal sehen, wann das Thema Sewastopol zur Sprache kommt. Was meint ihr?

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    In deinem Kopf ist ja auch schon länger und es passiert nichts.
    Wurdest heut nicht rangelassen?

  7. #1517
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die werden us Kriegstools schön in den Rücken der Sicherheitskräfte geschleust haben. Passiert in Syrien auch ständig.

    Hier auch koordinierter Überfall auf Busse, kein Thema beim Moma und heuteJournal

    /Video raus/

    Warum sollte das auch in dem von Dir genannten Presstituierten-TV ein Thema sein ?
    Geändert von Systemhandbuch (21.02.2014 um 19:16 Uhr) Grund: klammer

  8. #1518
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Ich fasse mal die landläufige Forums-Mehrheitsmeinung zusammen:

    Wenn Janukowitsch eine Wahl gewinnt, ist er der legitime Präsident des ukrainischen Volkes. Wahlbetrug spielt keine Rolle.
    Wenn Merkel eine Wahl gewinnt, ist trotzdem nicht die legitime Kanzleuse. Schließlich kam sie nur durch Wahlbetrug, Meinungsmanipulation, US-Besatzungsmacht und fehlende Verfassung ans Ruder.

    Janukowitsch ist keine Marionette Russlands.
    Merkel ist eine Marionette USraels.

    Wenn ukrainische Nationalisten einen Volksaufstand machen, ist das unberechtigt, weil nur fremdgesteuert und außerdem wurde Janukowitsch ja gewählt.
    Wenn deutsche Nationalisten einen Volksaufstand machen würden, wäre das zu bejubeln (natürlich nur, wenn sie 100% Moskautreu sind).

    Wenn Russland sich Satelliten hält und sie mit Gas abdrehen erpresst, ist das völlig in Ordnung.
    Wenn die USA sich angebliche "Marionetten" halten, zeigt dies, wie diabolisch und verbrecherisch doch dieses System ist.

    Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Erahne ich da ein klein wenig Doppelmoral und Moskau-Anuspenetration?


    P.S. Falls der FSB hier mitlesen sollte: Ich sag's nochmal, wo muss ich mich hinwenden; stellt mir einen Scheck aus, und ich stimme in den Chor mit ein. IP habt ihr ja ...

  9. #1519
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Die 3 wichtigsten Putschisten-Anführer wurden nach der Vereinbarung mir der Regierung auf dem Maidan ausgepfiffen.
    Dort wurde verlangt dass Janukowitsch bis morgen 10 Uhr zurücktritt,
    andernfalls würde das Regierungsgebäude mit Waffengewalt erobert.


    Wie ich schon sagte, der soll sofort zurücktreten damit die Gewalt beendet wird!


    Es wurde sogar ein Gesetz beschlossen, nach welchem Timoschenko straffrei wird (muss der Präse noch unterschreiben),
    eine der Hauptforderungen der Putschisten.

    Der Innenminister ist schon aus dem Land geflohen
    (sein Rücktritt war ebenfalls eine wichtige Forderung vom Maidan,
    er wird für die Gewalt der Polizei verantwortlich gemacht).

    Die Lage steht also wieder auf der Kippe...
    Geändert von tosh (21.02.2014 um 19:43 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #1520
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ach komm, wenn sich Leute auf dem Potsdamer Platz versammeln und bereit sind Polizisten zu erschiessen und zu verbrennen möchte ich mal lesen was du Maulheld dann schreibst.//
    Das kommt bei dem wahrscheinlich drauf an, wer da jetzt Polizisten erschießt. Wenn da RÄCHTS ballert, dann fordert der einen humanitären NATO-Friedens-Bombenangriff. Wenn´s LINKS ist, dann eher eine Flugverbotszone gegen sich verteidigende Polizisten. Ein Doppelmoral-Arschloch halt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben