User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 13909 von 32492 ErsteErste ... 12909 13409 13809 13859 13899 13905 13906 13907 13908 13909 13910 13911 13912 13913 13919 13959 14009 14409 14909 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.081 bis 139.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #139081
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Die genaue Zuordnung, welche der Flüchtlinge sich mit Russland identifizieren und die Invasion im Zweifel begrüßen und welche vor den Russen fliehen, wird auch dir nicht möglich sein. Ich meinte auch nicht, dass das zwingend so sein muss, aber die Aussage, dass es grundsätzlich für Russland keinen Sinn ergäbe, Terror gegen Zivilisten auszuüben, halte ich so nicht für haltbar. Es kommt wenn dann schon auf die konkreten Umstände an.

    So grundsätzlich eindeutig ist das nicht. Es kann verschiedene Motivationen geben, die Moral des Gegners unterminieren, ihn zur Kapitulation zwingen wollen, etc.
    Natürlich nicht, weil es nicht kontrolliert wird.

    Oder viel einfacher: wer sich im Kriegsgebiet befindet, kann gar nicht fliehen. Schon gar nicht nach Deutschland.

    Wer nichts mit dem Krieg zu tun hat, kommt hier rein. Davon spricht aber niemand ukrainisch oder wenigstens russisch. Alles Studenten. Ein wenig angebrannt.

    OK, Korrektur: diejenigen, die ukrainisch sprechen, kommen mit Porsche Cayenne

  2. #139082
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.995

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Wenn es Putin um Terror gegen das Volk ginge, hätte er als erstes die Infrastruktur, Energiewerke usw. in Schutt und Asche gelegt.
    So wie es die NATO in ihren Kriegen gemacht hat.

    Ich hoffe, wenn er in der Ukraine fertig ist, kommt er auch mal in D. vorbei und nimmt sich die korrupte Führung vor, mit der gleichen Strategie.
    Er kann warten, er hat Zeit.
    1. Deutschland das Gas abdrehen
    2. mit UA Flüchtlingen fluten

    Dann gehen in D die Lichter aus und es kann möglicherweise zum Bürgerkrieg kommen, mit diversen Fraktionen, die entweder pro RU und anti RU sind.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  3. #139083
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.705

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Würde ich dir auch nicht unterstellen, dennoch gabs da eine Menge Leute die vom Massensterben fabulierten und unter denen eine Menge Putinisten, AFDler ...
    übrigens: selbstverständlich votiere ich für die Impfpflicht.

    Das sind die Richtigen.

    Vor einem Schnupfen Angst haben aber sich mit Russland anlegen...

  4. #139084
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Meine Theorie: Die Menschen, die heute für eine Corona-Impfpflicht sind, wären mit die ersten gewesen, die 1933 den Arm oben gehabt hätten. Das ist mein Eindruck. Ich weiß, dieser Eindruck ist so unanständig, ich weiß dass Nazi-Vergleiche verpönt sind, aber ich kriege ihn einfach nicht aus dem Kopf.
    Wir haben hier echte Faschisten und echte Asoziale, und genau die wollen eine Impfpflicht. Ebenso möchten sie Waffen in Kriegsgebiete liefern sind aber zu feige, selbst zu kämpfen.
    Corana hat den Charakter der Menschen offengelegt

  5. #139085
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.800

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn auf den Gedanken, dass du einen Fluchtweg bräuchtest wenn du stolz auf die EU oder auf deine Heimat bist. Woher die Angst?
    Nicht die USA bestimmen die Sanktionen, sie sind in Absprache mit allen Nationen der zivilisierten Welt beschlossen.

    Die Nato ist ein Verteidigungsbündnis der zivilisierten Welt gegen Aggressoren. Der Moskauer Giftzwerg zeigt uns gerade wie wertvoll und notwendig die Nato ist.
    Ist das bei dir Normal, oder muss ich mir Sorgen machen? Als Aprilscherz auch wenig geeignet.

  6. #139086
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    In Rußland gibt es sie doch, die Impfpflicht und die sind da nicht zimperlich mit der Entrechtung bzw. der Befreiung........von den Persönlichkeitsrechten.....
    Warum schreibst du Blödsinn? Moskau ist nicht russland und da auch nicht für alle.
    Du bist wohl etwas Corona geschädigt

  7. #139087
    LOL
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du Blödsinn? Moskau ist nicht russland und da auch nicht für alle.
    Du bist wohl etwas Corona geschädigt
    ???
    Liegt Moskau denn nicht mehr in Russland? Und warum schreibst du Depp denn Russland klein?

  8. #139088
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.172

    Standard AW: Ukraine-Krieg: Wird Russland taktische Atomwaffen einsetzen?

    Tja, Mariupol dürfte nun endgültig Richtung Befreiung gehen. Das kiewer Nato-Regime wollte hochrangige Azow-Nazis mit mehreren Helis evakuieren und dazu noch anscheinend oder eher offensichtlich Nato-Geheimdienstler. Laut Gerüchten waren es Mitglieder des französischen Geheimdienstes. Lange Rede, kurzer Sinn: Mindestens 2 der Hubschrauber wurden abgeschossen, einer der Mi-8 Heli sogar mit einem erbeuteten Stinger Flugkörper als eine Form der Gerechtigkeit. Bei 4Chan behaupten sie, dass der französische Geheimdienstchef deswegen zurück treten musste ...

    Geändert von Nicht Sicher (01.04.2022 um 01:36 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #139089
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.750

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Würde ich dir auch nicht unterstellen, dennoch gabs da eine Menge Leute die vom Massensterben fabulierten
    Sogar aus ntv-de: [Links nur für registrierte Nutzer] ....

    "Lauterbach gegen Lockdowns

    Ungeimpfte bis März "geimpft, genesen oder leider verstorben"

    28.10.2021, 13:55 Uhr
    "

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    und unter denen eine Menge Putinisten, AFDler ...
    übrigens: selbstverständlich votiere ich für die Impfpflicht.
    aus [Links nur für registrierte Nutzer]: Nur 36,1 % der Ukrainer waren bis 22.02.2022 einmal gegen Covid-19 geimpft und 35,0 % vollständig geimpft.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #139090
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Heute um 22:56 Uhr richtete Tschetscheniens Oberhaupt Ramsan Kadyrow eine Botschaft an die letzten verbliebenen ukrainischen Nationalisten, die sich im Industriegebiet von Mariupol festgesetzt haben: Ergebt euch. Dann wird euch nichts geschehen. Ergebt ihr euch bis Samstag aber nicht, werdet ihr vernichtet.
    Gibt es dafür eine Quelle???
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 233

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben