User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 1201 von 32492 ErsteErste ... 201 701 1101 1151 1191 1197 1198 1199 1200 1201 1202 1203 1204 1205 1211 1251 1301 1701 2201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.001 bis 12.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #12001
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Auch wenn das Video schon mal im groben verlinkt wurde, ich stelle es trotzdem rein. Interessant wird es ab 3:25.

    Ich habe mich gestern Abend in einem sehr wütenden, zornigen Beitrag dafür ausgesprochen das wir den maidanbegeisterten BRD und EU Politikern ihre scheinbar präferierte Medizin verabreichen sollten und dann mal sehen wie sie ihnen schmeckt.
    Dazu stehe ich. Auch weiß ich, dass das System sich in einem revolutionären Prozess mit Zähnen und Klauen dagegen wehren wird, unter Umständen sogar mit Waffeneinsatz. Man wird in so einer Situation auch gegen die Polizei kämpfen müssen. Dem ist mehr als gewiß. Allerdings - man wird ebenjene Polizei brauchen um in einer nachrevolutionären Situation Chaos und Anarchie zu vermeiden, was nicht Sinn der Sache sein sollte.
    Man kann und darf nicht eine Situation entstehen lassen in der die Psychopathenkaste der EU/BRD etc abgesetzt wird, nur um von neuen Psychopathen anderer Coleur ersetzt zu werden, das Dilemma fast jeder Revolte.

    Das System ist der Feind, nicht die von ihm als Knüppelgarde aufgestellte Polizei, auch wenn die Polizei naturgemäß das Schild des Systems ist, sollte sie nicht als Feind, sondern als potentieller Mittäter angesehen werden, den es, so schwer es auch sein mag, zu überzeugen gilt.
    Situationen wie im Video gezeigt, sind absolut katastrophal und nicht hinnehmbar. Hier wird auf einfache Streifenhörnchen losgegangen und auch unter der Vorraussetzung das die ukrainische Polizei korrupt ist, so dürfen SOLCHE Situationen niemals entstehen. Allein der Tonfall und die Stimmenergie zeigen hier, was für Gestalten am anderen Ende der Kamera hängen. Die Polizisten tun mir aufrichtig leid, so eine Behandlung hat niemand verdient. Ziel einer europäischen Revolte gegen die EU und die jeweiligen nationalen Regierung sollte keine Anarchie, keine Willkür sein, sondern auch das die Polizei selbst in einer dann anderen Gesellschaft wieder ungehindert von ideologischen Verfehlungen ihrer Arbeit nachgehen kann, diese ist es den Bürger zu schützen und Kriminelle wirksam zu bekämpfen, eine Aufgabe die durch politisch-ideologische Aufgaben heute mehr und mehr erschwert wird, so dass das Verbrechen und die Gewalt triumphieren und die Polizei zu einem frustrierten, nicht mehr ernst genommenen Zuschauer degradiert wird. Das gilt es den Beamten klarzumachen und sie mit Argumenten dieser Art auf die eigene Seite zu ziehen. Es finden sich noch viel mehr Argumente dieser Art. Naja, ich spintisiere, da man erst Fußball und Bier abschaffen muß um den Michel zur Revolte anzustacheln......Aber das Video ist schockierend, es zeigt was sich da für Horden in der Ukraine breit machen, besonders eindrucksvoll ist das sich eine Zivilistin, eine ältere Dame schützend vor die Polizei stellt:

    Krass, was da für ein dummes Schwein hinter der Kamera am schreien ist, solche Zustände wünsche ich mir hier echt nicht.
    Wüßte gerne, was die Frau immer wieder sagt zu ihm nachdem sie sich dazwischenstellte.

  2. #12002
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Auch wenn das Video schon mal im groben verlinkt wurde, ich stelle es trotzdem rein. Interessant wird es ab 3:25.

    Ich habe mich gestern Abend in einem sehr wütenden, zornigen Beitrag dafür ausgesprochen das wir den maidanbegeisterten BRD und EU Politikern ihre scheinbar präferierte Medizin verabreichen sollten und dann mal sehen wie sie ihnen schmeckt.
    Dazu stehe ich. Auch weiß ich, dass das System sich in einem revolutionären Prozess mit Zähnen und Klauen dagegen wehren wird, unter Umständen sogar mit Waffeneinsatz. Man wird in so einer Situation auch gegen die Polizei kämpfen müssen. Dem ist mehr als gewiß. Allerdings - man wird ebenjene Polizei brauchen um in einer nachrevolutionären Situation Chaos und Anarchie zu vermeiden, was nicht Sinn der Sache sein sollte.
    Man kann und darf nicht eine Situation entstehen lassen in der die Psychopathenkaste der EU/BRD etc abgesetzt wird, nur um von neuen Psychopathen anderer Coleur ersetzt zu werden, das Dilemma fast jeder Revolte.

    Das System ist der Feind, nicht die von ihm als Knüppelgarde aufgestellte Polizei, auch wenn die Polizei naturgemäß das Schild des Systems ist, sollte sie nicht als Feind, sondern als potentieller Mittäter angesehen werden, den es, so schwer es auch sein mag, zu überzeugen gilt.
    Situationen wie im Video gezeigt, sind absolut katastrophal und nicht hinnehmbar. Hier wird auf einfache Streifenhörnchen losgegangen und auch unter der Vorraussetzung das die ukrainische Polizei korrupt ist, so dürfen SOLCHE Situationen niemals entstehen. Allein der Tonfall und die Stimmenergie zeigen hier, was für Gestalten am anderen Ende der Kamera hängen. Die Polizisten tun mir aufrichtig leid, so eine Behandlung hat niemand verdient. Ziel einer europäischen Revolte gegen die EU und die jeweiligen nationalen Regierung sollte keine Anarchie, keine Willkür sein, sondern auch das die Polizei selbst in einer dann anderen Gesellschaft wieder ungehindert von ideologischen Verfehlungen ihrer Arbeit nachgehen kann, diese ist es den Bürger zu schützen und Kriminelle wirksam zu bekämpfen, eine Aufgabe die durch politisch-ideologische Aufgaben heute mehr und mehr erschwert wird, so dass das Verbrechen und die Gewalt triumphieren und die Polizei zu einem frustrierten, nicht mehr ernst genommenen Zuschauer degradiert wird. Das gilt es den Beamten klarzumachen und sie mit Argumenten dieser Art auf die eigene Seite zu ziehen. Es finden sich noch viel mehr Argumente dieser Art. Naja, ich spintisiere, da man erst Fußball und Bier abschaffen muß um den Michel zur Revolte anzustacheln......Aber das Video ist schockierend, es zeigt was sich da für Horden in der Ukraine breit machen, besonders eindrucksvoll ist das sich eine Zivilistin, eine ältere Dame schützend vor die Polizei stellt:

    Sehr interessantes Videomaterial.

    Die vom Westen eingesetzten Nazis wissen sich einfach nicht zu benehmen.

    Kapo Schulz will das anscheinend nicht wahrhaben oder spielt den Nazi-Putsch herunter, weil er seine eigene Karriere nicht gefaehrden moechte ?

    Wie ich schon sagte, auch bei Hitler haette Herr Schulz gewiss eine grosse Karriere hingelegt.

    Sehr gute Analysen, wie souvaerene Nationalstaten von der westlichen Hochfinanz und deren Oligarchen durch Revolten, Putsch und Krieg destabilisiert und der westlichen Einflusssphaere zugefuehrt werden sollen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #12003
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Krim hat sich mit sofortiger Wirkung abgespalten.

    Abspaltung der Krim gilt ab sofort

    Der Parlamentsbeschluss über die Abspaltung der Krim von der Ukraine gilt nach Angaben der Regionalregierung ab sofort. Die einzig legitimen Streitkräfte auf der Krim seien die russischen Truppen, sagt Vize-Regierungschef Rustam Temirgaliew. Die ukrainischen Einheiten würden fortan als Besatzer betrachtet.
    Die Abspaltung ist ebenfalls illegal, da die Ukraine ein anerkanntes Staatsgebilde ist.
    Das ist Putins nächster Fehler, wieder einmal nicht abwarten zu können. Taktisch dumm....
    So entsteht wieder einmal ein Konfliktherd, mitten in Europa....
    Natürlich ist in der Ukraine eine gewisse Bildungsferne zu beobachten, die Menschen sind leicht aufzuhetzen....wie früher hier auch.
    Es wird keinen Weltkrieg geben, aber der Verlierer steht jetzt schon fest...die Ukraine.

  4. #12004
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert


    Krim-Krise: Obama verhängt Strafmaßnahmen gegen Russland
    US-Präsident Obama: "Antwort auf die Verletzung der Souveränität" Zur Großansicht
    AFP

    US-Präsident Obama: "Antwort auf die Verletzung der Souveränität"

    US-Präsident Obama reagiert auf die Krim-Krise mit Sanktionen. Ausgewählte Russen und Ukrainer dürfen nicht mehr in die USA einreisen. Ihre Konten sollen eingefroren werden.

    Washington - Die US-Regierung hat mehrfach betont, dass sie das Vorgehen Russlands auf der ukrainischen Krim missbilligt. Jetzt hat US-Präsident Barack Obama erste Sanktionen gegen jene verhängt, die er für Verantwortliche der Krise hält.

    ANZEIGE
    Washington belegt eine Gruppe von Russen und Ukrainern mit Einreiseverboten in die USA. Die Visabeschränkungen sollen sich gegen eine "Reihe von Regierungsbeamten und Personen" richten. Außerdem soll das US-Vermögen von "Einzelpersonen und Institutionen" eingefroren werden. Namen wurden nicht genannt.

    Bestraft werden sollen jene, die die "Souveränität und territoriale Integrität der Ukraine bedrohen" und "die demokratischen Prozesse und Institutionen des Landes" untergraben, heißt es in einer Erklärung des Weißen Hauses. Die USA behielten sich weitere Schritte vor, abhängig von der Lage auf der Krim.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #12005
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Was den für Geheimverträge?
    Hört doch mal auf, den Strang für eine Deutschlanddiskussion zu nutzen. Such Du im Netz nach "Foschepoth" und "Geheimverträge" dazu gab es sogar Sendungen im ÖR, FAZ, Süddeutsche Berichte etc. Ist themenfern.

  6. #12006
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard Russia Today: US-Moderatorin kündigt bei laufender Sendung!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie kann es mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren, für die Russen Lügen zu verbreiten. LOL.
    Jetzt wird sie warscheinlich bei einem US-Sender anheuern, wo ihr Gewissen endlich wieder rein wird. Oder wo sie die Lügen gar nicht mehr merkt, weil die dort viel besser verpackt sind.
    Im Lügen waren die Russen schon immer recht plump und durchsichtig, sie sollten wohl mehr Intellekt darauf verwenden bessere Manipulierer zu werden.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  7. #12007
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Den Kriterien nach gibt es gar keinen souveränen Staat auf der Erde.
    Dolle Erkenntnis.



    Ein Teil der Ukraine mit besonderen Autonomierechten, aber ein Teil der Ukraine.
    Aber nicht mehr lange.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  8. #12008
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Abspaltung ist ebenfalls illegal, da die Ukraine ein anerkanntes Staatsgebilde ist.
    Das ist Putins nächster Fehler, wieder einmal nicht abwarten zu können. Taktisch dumm....
    So entsteht wieder einmal ein Konfliktherd, mitten in Europa....
    Natürlich ist in der Ukraine eine gewisse Bildungsferne zu beobachten, die Menschen sind leicht aufzuhetzen....wie früher hier auch.
    Es wird keinen Weltkrieg geben, aber der Verlierer steht jetzt schon fest...die Ukraine.
    Wieso Putins Fehler? Hier hat doch auch niemand irgendeinen Zweifel daran dass die Kiewer Junta für die Ukraine spricht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #12009
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Industrie-Verbände sind EU-hörig und wollen den Euro um jeden Preis.
    ....
    ---
    Jedenfalls sind sie gegen Sanktionen gegen Russland.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #12010
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ja nicht die, welche jetzt zu den Pollacken gehören.
    Na, welche denn?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben