User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 10205 von 32492 ErsteErste ... 9205 9705 10105 10155 10195 10201 10202 10203 10204 10205 10206 10207 10208 10209 10215 10255 10305 10705 11205 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.041 bis 102.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #102041
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    In Wirklichkeit ist es ganz anders, sowohl mit dem 2. Weltkrieg als auch mit Putin.

    Der liebe Onkel mit dem ulkigen Quadratbart hat keinen Weltkrieg gemacht. Das hat die Koalition UK-Polen-Frankreich gemacht, und zwar so:

    Polen (durch poln. Außenminister Jozef Beck als treibende Kraft, unterstützt durch brit. Außenminister Edward Wood)
    - seit März 1939: verlässt die Nichtaggressionsvereinbarung mit Deutschland, mobilisiert sein Militär, tritt Koalition mit UK und Frankreich bei
    - seit Mai 1939: lässt bewaffnete Banden wiederholt deutsche Einrichtungen überfallen
    - versucht durch ständige Veränderungen des Status Quo, sich Danzig einzuverleiben
    - 31. August 1939: als das nicht reicht, um Deutschland zum Krieg zu provozieren, sperrt den Ostpreußentransit und sprengt die Dirschauer Eisenbahnbrücke

    UK und Frankreich
    - wirken nicht mäßigend auf Polen ein (egal ob vor oder nach Sep 39)
    - 3. Sep 1939: erklären Deutschland den Krieg
    - Okt 1939: lehnen Friedensangebot Hitlers vom 6. Oktober ab und zeigen damit, dass Polen ihnen egal ist und sie lediglich Krieg gegen Deutschland wollen


    Bei Putin jetzt hat die ukrainische Regierung es provoziert.
    Russland hat lediglich diese Forderung, schon immer:
    Ukraine muss neutral bleiben wie Finnland, keine NATO.

    Der Westen und die ukrainische Regierung haben das ignoriert. Und dann führt die ukrainische Regierung seit 2014 Krieg gegen den Osten der Bevölkerung. Die Krim hat sich deswegen aus der Ukraine verabschiedet (auch wegen des Sprachengesetzes von Februar 2014).

    Deswegen die Intervention jetzt, um den seit 2014 andauernden Krieg zu beenden. Die unabhängigen Donbass-Republiken und die russische Krim muss ebenfalls anerkannt werden.
    Richtig, die Parallelen sind "offenkundig"

  2. #102042
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.750

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du wirst nie akzeptieren können, dass es Menschen gibt, die weder die eine, noch die andere Seite der Propaganda kritiklos aufsaugen. Warum? Weil du als Propagandatröte bei diesen Menschen keinen Blumentopf gewinnen kannst.
    Bisher haben sich alle Meldungen, die ich hier gepostet habe, als richtig erwiesen. Das haben selbst deine geliebten Blödmedien Stunden/Tage später zähneknirschend zugeben müssen.

    Bez. Propaganda und Fakenews ist der Westen weltführend.

  3. #102043
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.907

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich bewundere deinen Mut Schwachsinn zu schreiben. Woher weißt du, was die Chinesen machen werden? Quelle?
    Das ist einfach gesunder Menschenverstand. Man will immer eine Gegenleistung. Ich weiß manche hier wollen die russisch-chinesische Partnerschaft gern als bedingungslose Liebe und Freundschaft hinstellen aber so etwas gibt es zwischen Staaten nicht. Staaten verfolgen nur ihre eignen Interessen. Die Partnerschaft ist vergleichbar mit der Achse Berlin-Rom. Sobald die schwächere Partei (Russland/Italien) bröckelt wird die stärkere Partei (China/Deutschland) das zu ihrem Vorteil ausnutzen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  4. #102044
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.523

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bisher haben sich alle Meldungen, die ich hier gepostet habe, als richtig erwiesen. Das haben selbst deine geliebten Blödmedien Stunden/Tage später zähneknirschend zugeben müssen.

    Bez. Propaganda und Fakenews ist der Westen weltführend.
    Deine Wortwahl verrät dich. Du bist sehr ungeschickt.

  5. #102045
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.981

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Selbst in ihrer Unglaubwürdigkeit sind sie immer noch glaubwürdiger als die Kremlpropaganda.
    Tatsächlich. Das wage ich zu bezweifeln. Wir können gerne die Probe auf's Exempel machen. Das würde ich auch mal für RT vorschlagen. Ich höre immer die bringen ausschliesslich Lügen. Bis jetzt sind mir noch keine aufgefallen - mal ausgenommen, dass in Sachen russischer Politik einseitig berichtet wird. Aber gerade die Berichterstattung von RT zur deutschen Innen- und Aussenpolitik ist ziemlich gut und vor allem auch kritisch. Eigentlich erwarte ich sowas von den deutschen Medien, nicht von ausländischen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #102046
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Das hieße dann ja, dass es ohne größere Auswirkungen und Umwerfungen alles in allem so weiter geht wie zuvor.
    Und genau das denke ich nicht. Ich finde die Zeichen einer Zeitenwende schon mehr als deutlich.
    Die Arroganz der USA war lange Zeit eine Stärke und ein wichtiger Baustein zur Weltmacht. Aber Arroganz allein reicht nicht, dahinter muss auch was sein. War es lange Zeit ja auch. Aber es bröckelt. Verantwortungsbewusst wäre es jetzt, zumal noch angesichts der unübersehbaren Entwicklungen der letzten Jahrzehnte weltweit, die Arroganz etwas herunterzuschrauben aber das würde bedeuten, dass man teilen muss. Also wird man noch arroganter. Und ich wage zu bezweifeln, dass das gut gehen wird.
    Sicherlich stehen wir vor einer Zeitenwende. Der Klimawandel wird verschoben. Es geht zurück zur Atomkraft. RWE will seine Kohlekraftwerke wieder hochfahren. Das stand vorgestern in der WAZ. Es wird massivst aufgerüstet. Die Rheinmetall Aktie steigt im Wert. Wir nähern uns wieder dem kalten Krieg.

    Aber immer wird Geld verdient. Ich glaube nicht, dass solche multinationalen Konzerne wie BP, Shell und Exxon auf ihre Pfründe verzichten werden. Die Gewinnspannen werden kleiner werden, aber es wird verdient. Ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass man der Spur des Geldes folgen muss.
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  7. #102047
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.950

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eine weitere Verzweiflungstat des Westen, jetzt kramen die den Verbrecher Nawalny aus.
    Aus dem Kerker ruft er die Russen zum Widerstand auf, blöd nur das nicht einmal 0,01% auf ihn hören
    Welcher Vollpfosten gibt Krawallni ein Handy in die Hand ? Der sollte doch eigentlich nur eine Spitzhacke zum Steine kloppen bekommen. Ich rufe da mal im Straflager an, dass hat Kosequenzen für die Lagerleitung.


  8. #102048
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.356

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Wieviele russisch-staemmige Leute leben in der Ukraine ?
    Und wieviele von denen bleiben und kaempfen gegen die Russen ?
    Die werden ihre Gruende haben.
    Fettung durch mich

    Alle, außer ein paar von Putin gedungene Mörder.
    Whatever you do, do no harm!

  9. #102049
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.927

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Und du feige Sau hockst vor dem PC und hetzt.
    Nimm es nicht zu emotional, das ist schlecht für den Blutdruck.
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  10. #102050
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.907

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Ja nee is klar:

    Die Inhaber der Macht in der Ukraine sind also nach Ansicht der BRD-Rechtsradikalen keine Neonazis, sondern Juden.
    Einschl. des rechtsradikalen Kirmesboxers Vitali Klitschko oder was?

    Pech für die BRD-Faschisten, dass ihr Liebling Putin da ganz anderer Ansicht ist und die Ukraine entnazifizieren will.

    Und was werden bloß die BRD-Neonazis und -Antisemiten machen, wenn der Nato-Sklave namens BRD die Wehrpflicht wieder eingeführt und die Militär-geilen Neonazis für die Nato deren Kriege führen müssen oder gar für die „jüdisch geführte“ Ukraine. Kannst Du es mir sagen?

    Die Nato hat kein Problem damit, über Putin’s Russland herzufallen und es den verblödeten Deutschen als Präventivschlag zu verkaufen und den Ernstfall auszurufen, der jetzt schon in der BRD/EU an diversen Grenzen zu Russland massiv „vorbereitet“ wird.

    Die verblödeten Deutschen schwenken ja auch schon massenhaft die ukrainische Nationalfahne und versammeln sich dafür zu hunderttausenden vor dem Brandenburger Tor und bereiten parallel dazu eine Willkommenskultur für Ukraineflüchtlinge vor.

    Inzwischen haben sicherlich sogar die BRD-Braunis mitbekommen, dass es für ihre Gesinnungskomplizen in der rechtsradikalen polnischen Regierung plötzlich gute und schlechte Flüchtlinge gibt und dass Polen ukrainische Flüchtlinge willkommen heißt! Damit kann man sich ja so schön beim Westen anködeln und mehr EU-Gelder für alle Zukunft kassieren. Besteht die rechtsradikale polnische Regierung nach Ansicht der BRD-Neonazis jetzt auch aus lauter Juden?

    Für die BRD gibt es jetzt ja auch gute und böse Demonstranten:
    Die Bösen (= Flachdenker und Co.) bekommen auch schon mal auf die Fresse, wenn sie die Coronaregeln nicht einhalten, insbesondere dann, wenn Russland-Fahnen auf den „Spaziergängen“ dabei sind.
    Für die Guten gelten die Corona-Regeln offensichtlich nicht, wenn sie zu hunderttausenden gegen Putin demonstrieren, dichtgedrängt und meist ohne Maske.
    Besteht die BRD-Bullerei jetzt auch aus lauter Juden?
    Selten so viel dummes Geschwätz auf einmal gelesen ...
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 65 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 65)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben