User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 23545 von 32492 ErsteErste ... 22545 23045 23445 23495 23535 23541 23542 23543 23544 23545 23546 23547 23548 23549 23555 23595 23645 24045 24545 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 235.441 bis 235.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #235441
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.283

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der Valdyn wieder….wer hat denn die ganze Kriege gemacht? England und Frankreich ganz Afrika und Asien mit Krieg überzogen.

    Mann, du bist so ein dämliches Arschloch.
    Was haben denn immer amerikanische/französische/englische...."westliche" Kriege/Verbrechen mit russischen Kriegen/Verbrechen zu tun?

  2. #235442
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.970

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Yup.

    Für diese ganze Scheisse bezahlen sie noch.

    Meatsuits eben.
    So wie Schlummi.
    Ja! Die Politikmarionetten und Medienschmeissfliegen der serfardisch-juedischen Maechte des Kapital penetrieren die
    freiheitlich-demokratisch vollverblendete, vollverbloedeten " Doofkoetervoelker " westlicher Untergangsgesellschaften
    taeglich hart. Fuer den " Brainfuck " bezahlen die Dummwutze sogar noch bis die Schweineschwarte kracht!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #235443
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.970

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich bin begeisterter BILD-Leser, ja.
    In zweiter Linie. In erster Linie bist Du ein Idiot. Beides schliesst sich gegenseitig nicht aus!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #235444
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was haben denn immer amerikanische/französische/englische...."westliche" Kriege/Verbrechen mit russischen Kriegen/Verbrechen zu tun?
    Frau Mayer bringt da eben einiges durcheinander und argumentiert eben wie ein Kleinkind. Sowas kommt davon wenn man Schulabbrecherinnen hier mitschreiben lässt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #235445
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.562

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Als ich die Leichen der russischen Soldaten auf der Straße liegen sehe, zwischen Kleidungsstücken und Konservendosen, frage ich mich: Sollte man mit diesen Russen Mitleid empfinden? Mit ihnen, die in den Krieg gegen die Ukraine gezogen sind, so viele Menschen getötet und Kriegsverbrechen begangen haben.

    Während ich im gerade erst befreiten Lyman die Straße entlang laufe, stellt sich auch ein ukrainischer Soldat diese Frage. „Schau ihnen in die Gesichter“, sagt er zu mir. „Sie sind zum Sterben hierhergekommen. Ich frage mich: Warum?“

    Zu Beginn des Krieges wurde viel von „Putins Krieg“ gesprochen und von der Propaganda, der diese Männer ausgeliefert sind. Aber das ist nur die halbe Geschichte.

    Viele Umfragen zeigen, dass die Männer, die hier gefallen sind, vom Hass getrieben sind. Hass auf die Ukrainer und den gesamten Westen.

    Es ist ein radikaler Hass, der diesen Krieg überhaupt erst möglich gemacht hat. Die Kriegsverbrechen von Butscha, die Folterungen von Izjum wurden nicht von Putin persönlich befohlen und durchgeführt. Sie wurden von diesen jungen russischen Männern begangen, die nun auch hier tot auf der Straße liegen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Guter Beitrag!

  6. #235446
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.005

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich.

    Also kein Atomschlag?
    Da bin ich beruhigt, Herr Mayer.
    Frau Mayerowa trinkt schon am frühen morgen ihren Wodka. Der Tag fängt gut für sie an.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #235447
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der Valdyn wieder….wer hat denn die ganze Kriege gemacht? England und Frankreich ganz Afrika und Asien mit Krieg überzogen.

    Mann, du bist so ein dämliches Arschloch.
    Das finde ich interessant. In meinem Forum gäbs dafür eine Ansage und danach einen Monat Pause. So ein ungehobelter Klotz. Was macht so jemand in einem Forum für politische Diskussion? Das ist es nämlich nicht, eine politische Diskussion, sondern ein sehr ordinäres Benehmen, wenn man sonst keine Antworten hat.

    Es hat sich hier nichts geändert. Solchen Menschen müssten die Grenzbäume gezeigt werden statt irgendwelche Leute wegzuhauen, weil man die nicht mag.

  8. #235448
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.970

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Guter Beitrag!
    Haben die Schmeissfliegen des Judenschmierblattes BILD sich jemals mit Ursache und Schuld
    des militaerischen Konfliktes in und um die Ukraine (Kleinrussland) befasst, sorgfaeltig recherchiert
    und darueber geschrieben?

    Nein! Die Ursache und Schuld wurden gedeckelt, ignoriert, verschwiegen!

    Fuer die Bewaeltigung von Konflikten zwischen Regierungen gibt es stets zwei Optionen. Die Erste
    Option ist den Weg der Diplomatie zu beschreiten, aufeinander zuzugehen und eine einvernehmliche
    Loesung zu finden, die entweder durch offene Diplomatie oder unter dem Tisch als sogenannte
    " stille Diplomatie " ausgehandelt wird, damit beide Verhandlungsparteien vor der Weltoeffentichkeit
    nicht ihr Ansehen bzw. das " Gesicht " verlieren.

    Die Zweite Option ist bei gescheiterten diplomatischen Bemuehung die militaerische Austragung
    des Konfliktes, wenn eine der beiden Parteien nicht willig ist den Weg der Diplomatie zu beschreiten bzw.
    keine Uebereinkunft ausgehandelt werden kann.

    Es waren die " Westmaechte " welche unter unlauteren Absicht der NATO Osterweiterung und
    des EU Beitrittes der Ukraine aus niederen Beweggruenden der Mehrung von Macht und Mammon
    den durch die Russen angebotenen Weg der Diplomatie nicht beschritten haben, indem sie sich
    verhandlungsunwillig zeigten und ueberhaupt nicht auf die Forderungen der Russen eingegangen sind.

    Die Ursache und Schuld des militaerischen Konfliktes in und um die Ukraine liegt zweifelsfrei
    bei den " Westmaechten " weil sie absichtlich und vorsaetzlich, aus niederen Beweggruenden
    der Machterweiterung nach Osten und Mehrung des Mammons, die Aufstaende in der Ukraine
    gelegt und sich damit als Kriegsexporteure betaetigt haben, was ja nicht das erste Mal in der
    Geschichte des Schurkenstaates USA und ihrer NATO Schergen vorkommt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #235449
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Guter Beitrag!
    Nein, das ist ein schlechter Beitrag. Wir haben in der Sprechtherapie auch darüber gesprochen. Die größten dummen Lügen fangen immer an mit

    Als ich die Leichen der russischen Soldaten auf der Straße liegen sehe, zwischen Kleidungsstücken und Konservendosen, frage ich mich: Sollte man mit diesen Russen Mitleid empfinden? Mit ihnen, die in den Krieg gegen die Ukraine gezogen sind, so viele Menschen getötet und Kriegsverbrechen begangen haben.

    Während ich im gerade erst befreiten Lyman die Straße entlang laufe, stellt sich auch ein ukrainischer Soldat diese Frage. „Schau ihnen in die Gesichter“, sagt er zu mir. „Sie sind zum Sterben hierhergekommen. Ich frage mich: Warum?“

    Zu Beginn des Krieges wurde viel von „Putins Krieg“ gesprochen und von der Propaganda, der diese Männer ausgeliefert sind. Aber das ist nur die halbe Geschichte.

    Viele Umfragen zeigen, dass die Männer, die hier gefallen sind, vom Hass getrieben sind. Hass auf die Ukrainer und den gesamten Westen.

    Es ist ein radikaler Hass, der diesen Krieg überhaupt erst möglich gemacht hat. Die Kriegsverbrechen von Butscha, die Folterungen von Izjum wurden nicht von Putin persönlich befohlen und durchgeführt. Sie wurden von diesen jungen russischen Männern begangen, die nun auch hier tot auf der Straße liegen.
    Das wird immer behauptet, es gäbe viele Umfragen und man sagt nicht dazu, welche Umfragen das sein sollen. Außerdem liest und hört man wirklich an jeder Stelle, dass die russischen Soldaten keine Lust haben, zu kämpfen. Die haben keinen Hass, die ermorden und vergewaltigen weil es ihnen im Blut liegt und weil es ihnen niemand verbietet. Ansonsten würden sie doch lieber nach Hause gehen zur Familie. Aber das ist gerade nicht erlaubt.

  10. #235450
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Haben die Schmeissfliegen des Judenschmierblattes BILD sich jemals mit der Ursache und der Schuld
    des militaerischen Konfliktes in und um die Ukraine (Kleinrussland) befasst, sorgfaeltig recherchiert
    und darueber geschrieben? Nein! Die Ursache und Schuld wurde gedeckelt, ignoriert, verschwiegen!

    Fuer die Bewaeltigung von Konflikten zwischen Regierungen gibt es stets zwei Optionen. Die Erste
    Option ist den Weg der Diplomatie zu beschreiten, aufeinander zugehen und eine einvernehmliche
    Loesung zu finden, die entweder durch offene Diplomatie oder unter dem Tisch als sogenannte
    " stille Diplomatie " ausgehandelt wird, damit beide Verhandlungsparteien vor der Weltoeffentichkeit
    nicht ihr Ansehen bzw. das " Gesicht " verlieren.

    Die Zweite Option ist bei gescheiterten diplomatischen Bemuehung die militaerische Austragung
    des Konfliktes, wenn eine der beiden Parteien nicht willig ist den Weg der Diplomatie zu beschreiten.

    Es ware die " Westmaechte " welche unter der unlauteren Absicht der NATO Osterweiterung und
    des EU-Betrittes der Ukraine aus niederen Beweggruenden der Mehrung von Macht und Mammon
    den durch die Russen angebotenen Weg der Diplomatie nicht beschritten haben, indem sie sich
    nicht verhandlungsunwillig zeigten und somit ueberhaupt nicht auf die Forderungen der Russen
    eingegangen sind.

    Die Ursache und Schuld des militaerischen Konfliktes in und um die Ukraine liegt zweifelsfrei
    bei den " Westmaechte " weil sie absichtlich und vorsaetzlich, aus niederen Beweggruenden
    der Machterweiterung nach Osten und Mehrung des Mammons, die Aufstaende in der Ukraine
    gelegt und sich damit als Kriegsexporteure betaetigt haben, was ja nicht das erste
    Mal in der Geschichte des Schurkenstaates USA und ihrer NATO Schergen vorkommt.
    Jetzt wären also wieder die Amerikaner schuld, dass die Russen einmarschieren? Ich denke, es liegt den Russen im Blut, irgendwo einzumarschieren. Aber Lust haben diejenigen auch nicht auf das anstrengende Marschieren, sondern die Lust haben nur die, die das von zu Hause vor dem Fernseher befehlen können. Die haben leicht reden, los, geht ihr mal dahin und schießt alles zu Klump. Diese Anordnung kam nach deiner Meinung von den Amerikanern? Wie hätte das funktionieren können? Du bist auf einem Holzweg, Mister Abas.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 250

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben