User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 21546 von 32492 ErsteErste ... 20546 21046 21446 21496 21536 21542 21543 21544 21545 21546 21547 21548 21549 21550 21556 21596 21646 22046 22546 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 215.451 bis 215.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #215451
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Der Schuss geht aber dann nach hinten los. Am Ende freuen sie sich wieder wenn sie mal zum Plattensee in Urlaub dürfen.
    Ja, und wenn sie dann Bettwäsche und Besteck wieder nur als Bückware bekommen.
    Mit Zimt und Zucker

  2. #215452
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dafür dass du von mir in Ruhe gelassen werde willst biste aber ziemlich aufdringlich
    Zeitweilig geht mir dein Putin-Schmus reichlich auf den Wecker und ich benötige eine Ruhepause.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #215453
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.523

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nazis waren auch Linke (Sozialisten). Geht in dein kleines NPD-Gehirn aber nicht rein.

    ---
    Putin respektiert nur antideutsche Linke die dem Schuldkult huldigen und die sowjetischen Lügen über den 2 WK nachplappern.

  4. #215454
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Lustig, wie sich die Homofraktion über die Motive der "Putin-Versteher" die Taschen vollhaut.
    Ex septentrione lux

  5. #215455
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.602

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Putin-Jünger hoffen, dass der kriegslüsterne Schlingel seinen Machtbereich auf Deutschland ausdehnen wird und sie dann endlich die Wutz durchs Dorf treiben können.
    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Richtig. Um etwas Anderes als ihren eigenen Hass geht es nicht.
    Diese - höflich formuliert - paranoide Darstellung korreliert nicht mit der Realität. Bedenkt: Das Forum wird in Russland gehostet, ihr könnt hier schreiben und richtig Gas geben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #215456
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Es ist Russland, was das Gas verknappt. Um die Eröffnung von Nordstream 2 zu erpressen. Du kapierst nicht, dass es auch noch andere Interessen im Sinne der nationalen Sicherheit Deutschlands gibt als billiges Gas und Öl, oder? Wie z. B. nicht abhängig von Russland zu sein.
    Ich kapier alles, vor allem zahl ich mein Öl und Strom selber. Nationale Sicherheit Deutschland sind billige Rohstoffe. Du hast zuerst Atom abgeschaltet, dann Kohle abgewürgt, und jetzt willste auch noch das billige Gas und Öl aus Russland boykottieren. Bist du jetzt völlig von Sinnen ?

  7. #215457
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    von dem Super Tschetschen Chef, hat man scho die Zusage, da werden die Gender, LGBT Transen und Tullas, durch das Dorf getrieben zu Belustigung
    Ja, das ist sehr lustig, nicht wahr? Da hat man denen endlich mal gezeigt, was ne Harke ist, nicht? Aber sich über die Ukraine beklagen, die dann die Russen in dieser Form behandeln. Das sind dann ganz böse Nazis, die man vernichten muss. Weil Russen selbst ja nur die Richtigen zusammenschlagen.....
    Mit Zimt und Zucker

  8. #215458
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.602

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Zeitweilig geht mir dein Putin-Schmus reichlich auf den Wecker und ich benötige eine Ruhepause.
    Wieso projizierst Du deine Affinität für Putin auf andere?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #215459
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Es ist Russland, was das Gas verknappt. Um die Eröffnung von Nordstream 2 zu erpressen. Du kapierst nicht, dass es auch noch andere Interessen im Sinne der nationalen Sicherheit Deutschlands gibt als billiges Gas und Öl, oder? Wie z. B. nicht abhängig von Russland zu sein.
    Ohne Hirn laberst du einem Politiker was nach. In meinem Leben war Abhängigkeit immer dann unbeliebt, wenn ich übervorteilt werde, ausgenutzt werde, zu teuer bezahle.

    Mit dieser Haltung wünsche ich dir alles. Vom Erfrieren, bis zu noch höheren Strom - und Gaspreisen, teurerem Benzin.
    Eure bornierten Dickschädel kann ich nur dann verstehen, wenn man preisgleich statt Russland Gas von Australien bekommt.
    Dann könnte man sagen, ok Land A ( Russland ) ist mir nicht sympathisch ich nehme die Ware von Land B preisgleich.

    Wie Don sagt, du hast gar nix zu melden

  10. #215460
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Zeitweilig geht mir dein Putin-Schmus reichlich auf den Wecker und ich benötige eine Ruhepause.
    Genau ruh dich aus, ich versäume dabei nix.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 248

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben