User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 23664 von 32492 ErsteErste ... 22664 23164 23564 23614 23654 23660 23661 23662 23663 23664 23665 23666 23667 23668 23674 23714 23764 24164 24664 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 236.631 bis 236.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #236631
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ein paar wenige rechte Spinner höchstens.
    Kann mir nicht vorstellen, daß anständige Rechte für Buntland in die Schlacht ziehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #236632
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Was soll dann diese Aussage ?
    Schau dir die Träger der Nobelpreise an, Zähle die Patente, die in den unterschiedlichsten Staaten jährlich angemeldet werden. Dann kannst du dir die Frage selbst beantworten.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  3. #236633
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.644

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Theoretisch geht es

    Allerdings bevorzuge ich ohnehin GIMP.

    Zum Spielen. Für ernsthafte Anwendungen bevorzuge ich allerdings Gnuplot (ich weiß, völlig andere Zielrichtung, aber Kurven sind mir nun mal lieber )
    Bei GIMP konnte ich mich nie einfuchsen. Ich hab mir Pixelmator Pro gekauft. Vollizenz ohne Abo und Cloud. Das ging mir bei Adobe inzwischen voll aufn Sack.

    Kurven mag ich auch. In der Vektorgrafik.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #236634
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Man muß schon ein ziemlicher Idiot sein, wenn man für die Buntland-Bonzokratie die Knochen hinhält.
    Und dennoch möchtest du deine Rente monatlich von diesem „Buntland“ einstreichen. Vielleicht sollten die jungen Menschen einmal gründlich darüber nachdenken, ob sie überhaupt solche Vögel, wie du einer bist, weiterhin finanzieren sollte.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  5. #236635
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.972

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sag' du es mir; hattest du etwa nicht den Eindruck, dass man medial sämtliche Informationen zum Thema, alle Vor- und Nachteile, alle "Wahrheiten" und sämtliche "Verschwörungstheorien" tagtäglich "serviert" bekam?
    Bestimmte Dinge hat man tatsächlich nicht erfahren, und die kommen nun langsam ans Licht.

    Es gab z.B. keine wissenschaftlich unabhängigen Nachrichten zu den Behandlungsmethoden bei Covid.
    Leider gab es ausschließlich Nachrichten darüber, daß diese angeblich "nichts nützen" oder es diese "nicht gibt" in den Mainstreammedien.

    Folgerichtig wurde auch niemand beim Hausarzt behandelt, die Leute wurden nach Hause geschickt mit Kräutertee.
    Nicht einmal im KKHS gab es Behandlungen (außer Notfallmaßnahmen ITS usw.), obwohl natürlich z.B.in den Wissenschaftsportalen die Methoden in USA bekannt waren, die Studien etc.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  6. #236636
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Und dennoch möchtest du deine Rente monatlich von diesem „Buntland“ einstreichen. Vielleicht sollten die jungen Menschen einmal gründlich darüber nachdenken, ob sie überhaupt solche Vögel, wie du einer bist, weiterhin finanzieren sollte.
    Lieber Aozialer, wir haben für diese Rente eingezahlt, und mit unseren Steuern dein H4 finanziert.
    Du solltest etwas dankbarer sein

  7. #236637
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.365

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Warum lügst Du schon wieder derart dämlich? Hirnschaden?
    Nein, das ist nicht gelogen. Das hat Amendment wirklich geschrieben, ich glaube es war in irgendeinem internen Strang wo es um die Mods und die Zukunft des Forums ging.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  8. #236638
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Und dennoch möchtest du deine Rente monatlich von diesem „Buntland“ einstreichen. Vielleicht sollten die jungen Menschen einmal gründlich darüber nachdenken, ob sie überhaupt solche Vögel, wie du einer bist, weiterhin finanzieren sollte.

    Was bleibt ihnen übrig? Wenn die es nicht tun, tun es doch die Millionen Fachkräfte, die ins Land strömen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #236639
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.682

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Und dennoch möchtest du deine Rente monatlich von diesem „Buntland“ einstreichen. Vielleicht sollten die jungen Menschen einmal gründlich darüber nachdenken, ob sie überhaupt solche Vögel, wie du einer bist, weiterhin finanzieren sollte.
    Die sorgen dafür, dass man neue Menschen aus dem Ausland ins System holt und finanziert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #236640
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.365

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Man wird richtig leid , da noch mitzufolgen. Da waren ja Wochenschauberichte interessanter.
    Ich habe nicht jeden hier existierenden Verweis angeklickt, aber es muss doch irgendeiner mal ne Übersicht erstellen. NUR für mich. Als erste Frage: Wo ist denn nun der Frontverlauf? (Nicht den zwischen gut und böse)
    southfront.org hat immer die aktuellsten Frontverläufe (hergestellt aus übereinstimmenden Meldungen der Verteidigungsministerien von Russen und Ukrainern).
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 242

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben