User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 20075 von 32492 ErsteErste ... 19075 19575 19975 20025 20065 20071 20072 20073 20074 20075 20076 20077 20078 20079 20085 20125 20175 20575 21075 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 200.741 bis 200.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #200741
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du hast den hier vergessen:




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Richtig, Ist im Weißen Haus nicht anders....

    Michael Laitman ist ein jüdischer Kabbalist des 20. Jahrhunderts, Leiter des Ashlag Research Institute für Kabbala und Sachbuchautor. Er lebt in Israel und widmet sich der Verbreitung der Kabbala:

    „Und wenn ich vom Standpunkt der Kabbala rede, dann existieren für mich nicht Obama, Putin und alle sogenannten Führer. Weil es ist sehr einfach gesagt, daß die Herzen dieser Führer sich in den Händen des Schöpfers befinden. Es hängt einfach nur von der Stärke des Systems ab. Aber dieses System von Kräften bestimmen wir, das Volk Israel, und nicht Obama und nicht Putin. Sie sind für mich die Vollzieher von dem, was wir bestellen werden. Engel nur, und nicht mehr. Die ganze Welt erfüllt das, was wir bestellen. Wir sind wer, das Volk Israel. Wenn wir uns vereinen, bestellen wir einen guten Tanz. Wenn wir uns nicht vereinen, bekommen wir leider einen schlechten Tanz. Die Freiheit des Willens existiert nur bei uns.“

    Die Covid-"Impfungen für" die Nichtjuden ist Teil einer größeren Sache, die Welt der Nichtjuden unter das ewige Joch zu zwingen ...

    Shamlömsche.

    Die Deutschen sind frei. Vogelfrei. Welcher Kult gilt?
    Der Kult um den Volkstod.
    Tja, dumm gelaufen.

    Stamm-Putin ist kein "Freund", weil nicht ehrlich.
    Aber der Israeli Selenzky ist es auch nicht...

  2. #200742
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Putin hat die Wahl, Weiße jüdischen Aberglaubens oder Neger für das Bevölkerungsarme Russland. Würde auch weiße Juden vorziehen.
    Mit der Freundschaft zu den Juden kommen "für" die weißen Russen natürlich die "Neger", denn das Schicksal aller weißen Europäer aus israelisch-jüdischer Sicht ist seine Abdankung.
    Dazu holen sie hier die Millionenmassen an jungen Schwarzen.
    Aber was rede ich.
    Morgen früh hast du das schon wieder vergessen ...
    Denn Bundesdeutsche glauben nicht das, was sie auf der Straße sehen.

  3. #200743
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Putin hat die Wahl, Weiße jüdischen Aberglaubens oder Neger für das Bevölkerungsarme Russland. Würde auch weiße Juden vorziehen.
    Schwierige Entscheidung

  4. #200744
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.012

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das ist das gleich sinnentleerte Palaver wie das was navy ständig von sich gibt - die Quelle ist die Originalaufnahme des Interviews von dem Tschetschenenführer Magomed Daudov -....
    Vollkommen uraltes Lügen Medien Verbreitung des CIA: uralter Müll der übelsten Art. Kein normaler Mensch, benutzt diese Quelle

  5. #200745
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.020

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Das ließe sich ändern.

    Auch die kann man sich zulegen.

    Wenn Russland sich mit einer Rolle als wirtschaftliche Kolonie (Rohstofflieferant und Industriewarenempfänger abfindet).
    Wobei, bei den Chinesen scheint sie das ja nicht zu stören ...

    Dafür russische Atomwaffen auf Frankreich und das VK.

    Hier gibst du wenigstens zu dass es dir nur um die Durchsetzung russischer Interessen geht und du nur den Lehnsherr von den VSA zu Russland wechseln willst.
    Ein wirklich souveränes Deutschland geht dir am Arsch vorbei.

    Ja, und Russland würde so eine Position ja nie ausnutzen um uns zu erpressen.
    Nur dümmliche Lügen von dir.

    Die Bunzelwehr wird bereits geändert zur Söldnerarmee, in der auch bunte Eindringlinge nicht für Deutschland sondern nur für Geld kämpfen werden und im 2felsfall desertieren.
    Atomare Bewaffnung würde die Westmächte nicht zulassen, D hat auch vertraglich darauf verzichtet.
    Ein Wirtschaftsbündnis hat nichts mit Kolonie zu tun.
    Russische Atomwaffen müßten wir nicht bei uns zulassen, das wäre allerdings sinnvol wenn uns F und GB nuklear bedrohen.
    Auch souveräne Staaten könne Verträge abschliessen ohne dass der Vertragspartner Lehnsherr wird.
    Russland ist ein verlässlicher Partner, es hat trotz kaltem Krieg und Sanktionen immer weiter Gas geliefert und uns nicht erpresst.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #200746
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.012

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen




    +++Deutschland ist seit 1945 wieder "frei" und "souverän" ... +++ LOL


    Im Solde des Uralt Nazi, Hitler Profiteur, selbst ernannten Juden


    Im Solde von Klaus Schwab, die Bande
    Mehr anzeigen

    Israel´s Chief Ashkenazi Rabbi Yisrael Meir Lau, left, president of Appeal of Conscience, Rabbi Arthur Schneier, center, and Klaus Schwab, president of the World Economic Forum, light candles at Ground Zero during a visit of the religious leader [Links nur für registrierte Nutzer] Vom Lockdown zum Ausverkauf des Mittelstandes

  7. #200747
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das ist das gleich sinnentleerte Palaver wie das was navy ständig von sich gibt - die Quelle ist die Originalaufnahme des Interviews von dem Tschetschenenführer Magomed Daudov - du siehst doch das Video und seine wörtliche Ausage. Welchen Unterschied macht das über welche Seite es verbreitet wird?
    Ist das gleiche wenn ich Auszüge aus russsichen Talkshows poste wo man andauernd über Atomkriege und Angriffe auf die Balten Polen oder Deutschlnd fabuliert. Das sind orgiginale Videoausschnitte. Als was soll der Blödsinn?
    Es ist eigentlich nicht so schwer , die Wahrheit herauszufinden…wenn man denn nur will….

    Hier ist die Übersetzung des Textes was der tschetschenische Kommandeur gesagt hat…





    Liebe Freunde! Die Stadt Lisichansk wurde wie die gesamte Volksrepublik Lugansk von den Nazis befreit. Im Namen meines LIEBEN BRUDERS, Oberhaupt der Tschetschenischen Republik, des Helden Russlands, RAMSAN ACHMATOWITSCH KADYROV, habe ich Lisitschansk besucht und persönlich dafür gesorgt, dass die Nazis, Bandera und Schaitane die Stadt verlassen und geflohen sind.


    Mitarbeiter der tschetschenischen Spezialeinheiten unter der kompetenten Führung unserer Kommandeure befreiten schließlich zusammen mit den Kämpfern der Volksmiliz der LPR und den Truppen des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation das Territorium der LPR. Alle Zweifel der Feinde an der Macht und Größe Russlands und seiner Verbündeten sind vollständig ausgeräumt. Das kriminelle Kiewer Regime wird nicht wieder hierher zurückkehren.


    Ich möchte den außergewöhnlichen Mut aller Kämpfer hervorheben, die an der Befreiungsmission teilgenommen haben. Dieses Kunststück blieb von verschiedenen russischen und ausländischen Medien nicht unbemerkt. Ich gratuliere dem Oberbefehlshaber WLADIMIR WLADIMIROVICH PUTIN und meinem LIEBEN BRUDER, dem Oberhaupt der Tschetschenischen Republik, dem Helden Russlands RAMSAN ACHMATOWITSCH KADYROV von ganzem Herzen zur Befreiung der Volksrepublik Lugansk von den Nazis. Ich spreche den Kommandeuren, Kämpfern, einfachen Soldaten und Freiwilligen meine tiefe Dankbarkeit für den selbstlosen und heldenhaften Kampf aus! AHMAT-POWER! ALLAHLU AKBAR!




    Die Aussage …sie würden bis nach Berlin gehen, wenn Putin sie nicht aufhält stammt von wem….


    Natürlich von einer in der Ukraine geborenen Journalistin , Julia Davis…welche als Kolumnistin für die Washington Post arbeitet…


    5 Minuten recherchiert und sogleich als glatte Lüge entlarvt…


    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

  8. #200748
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.020

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Mit der Freundschaft zu den Juden kommen "für" die weißen Russen natürlich die "Neger", denn das Schicksal aller weißen Europäer aus israelisch-jüdischer Sicht ist seine Abdankung.
    Dazu holen sie hier die Millionenmassen an jungen Schwarzen.
    Aber was rede ich.
    Morgen früh hast du das schon wieder vergessen ...
    Denn Bundesdeutsche glauben nicht das, was sie auf der Straße sehen.
    Dass Russland wie wir auch massenhaft Neger ins Land lassen wird ist nicht erwiesen, ich glaube es nicht da die nicht so blöd sind wie wir.

    Das Schicksal aller weißen Europäer aus israelisch-jüdischer Sicht ist nicht seine Abdankung sondern seine Ausbeutung:
    "Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten." Jesaja 61,6
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #200749
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Es ist eigentlich nicht so schwer , die Wahrheit herauszufinden…wenn man denn nur will….

    Hier ist die Übersetzung des Textes was der tschetschenische Kommandeur gesagt hat…





    Liebe Freunde! Die Stadt Lisichansk wurde wie die gesamte Volksrepublik Lugansk von den Nazis befreit. Im Namen meines LIEBEN BRUDERS, Oberhaupt der Tschetschenischen Republik, des Helden Russlands, RAMSAN ACHMATOWITSCH KADYROV, habe ich Lisitschansk besucht und persönlich dafür gesorgt, dass die Nazis, Bandera und Schaitane die Stadt verlassen und geflohen sind.


    Mitarbeiter der tschetschenischen Spezialeinheiten unter der kompetenten Führung unserer Kommandeure befreiten schließlich zusammen mit den Kämpfern der Volksmiliz der LPR und den Truppen des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation das Territorium der LPR. Alle Zweifel der Feinde an der Macht und Größe Russlands und seiner Verbündeten sind vollständig ausgeräumt. Das kriminelle Kiewer Regime wird nicht wieder hierher zurückkehren.


    Ich möchte den außergewöhnlichen Mut aller Kämpfer hervorheben, die an der Befreiungsmission teilgenommen haben. Dieses Kunststück blieb von verschiedenen russischen und ausländischen Medien nicht unbemerkt. Ich gratuliere dem Oberbefehlshaber WLADIMIR WLADIMIROVICH PUTIN und meinem LIEBEN BRUDER, dem Oberhaupt der Tschetschenischen Republik, dem Helden Russlands RAMSAN ACHMATOWITSCH KADYROV von ganzem Herzen zur Befreiung der Volksrepublik Lugansk von den Nazis. Ich spreche den Kommandeuren, Kämpfern, einfachen Soldaten und Freiwilligen meine tiefe Dankbarkeit für den selbstlosen und heldenhaften Kampf aus! AHMAT-POWER! ALLAHLU AKBAR!




    Die Aussage …sie würden bis nach Berlin gehen, wenn Putin sie nicht aufhält stammt von wem….


    Natürlich von einer in der Ukraine geborenen Journalistin , Julia Davis…welche als Kolumnistin für die Washington Post arbeitet…


    5 Minuten recherchiert und sogleich als glatte Lüge entlarvt…


    Ach menno! Ich wollte die Blamage doch noch auskosten

  10. #200750
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.020

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ...Die Covid-"Impfungen für" die Nichtjuden ist Teil einer größeren Sache, die Welt der Nichtjuden unter das ewige Joch zu zwingen*

    ...Die Deutschen sind frei. Vogelfrei. Welcher Kult gilt? **
    Der Kult um den Volkstod.
    Tja, dumm gelaufen.

    Stamm-Putin ist kein "Freund", weil nicht ehrlich.***
    Aber der Israeli Selenzky ist es auch nicht****...
    *Nein, die Juden lassen sich bekanntlich mehr impfen als ander Völker.

    **Hier gilt was der ZdJ befiehlt. Angefangen von Babyverstümmelung und bestialischem Tiereschächten bis zur Teilnahme an Angriffskriegen zur Unterstützung Israels. Ermöglichts durch Besatzung und Gehirnwäsche durch zionistisch kontrollierte MSM seit 1945.

    ***Putin ist ehrlch, wir sollten uns nicht seine Freundschaft verscherzen.

    ****Jude Selenski lügt weil Juden lt. Christi Aussage Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge sind.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 242

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben