User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 21384 von 32492 ErsteErste ... 20384 20884 21284 21334 21374 21380 21381 21382 21383 21384 21385 21386 21387 21388 21394 21434 21484 21884 22384 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 213.831 bis 213.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #213831
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    [...]

    Ich habe mich zu dem Röper Artikel geäußert, und halte seinen Artikel, wie ich schon sagte, für einen geschickt gemachten Propaganda Artikel.
    Das wäre er auch ohne die Erwähnung des CBS Artikels, der allerdings dem ganzen den Anstrich verleiht bzw. suggeriert, der Westen wäre Röpers mit weiterem Namedropping versehenen absolut unbewiesenen Ansicht, daß die ukrainische Regierung sich u.a. "an Waffenverkäufen bereichert".

    [...]
    Röper schreibt einen Artikel und verwendet für seine Aussagen und Mutmaßungen verschiedene Quellen, um sie zu belegen. Eine dieser Quellen ist ein CBS-Artikel. Aus diesem verwendet er die dort geschätzte Menge des Waffenschwundes.

    Bis dahin alles normal ... Und jetzt kommst du und erzählst:

    Vergleiche doch einfach mal die Artikel.
    Ich könnte das im Einzelnen auseinandernehmen, aber das ist mir zuviel Arbeit.
    Wenn einer das selbst nicht erkennt, wird er auch zu blöd für die Beweisführung sein.
    Es ist mehr als deutlich, was Röper da alles FREI DAZU DICHTET UND HEMMUNGSLOS INTERPRETIERT.
    Im CBS Artikel ist von Selenskij gar nicht die Rede, dafür wird seitens der Ukraine gesagt, daß man die
    Übergaben kontrolliert usw.usw.
    Es geht dir idiotischerweise um den Vergleich von zwei Artikeln, Röpers und dem CBS-Artikel, was an sich an Blödheit kaum zu überbieten ist, da es sich um einen (!) Artikel Röpers handelt, indem er ganz verschiedene Artikel verwendet und ein Vergleich zwischen Röpers Artikel und einer verwendeten Quelle als Ganzes absolut sinnlos ist, wenn er eine von dort verwendete Aussage korrekt wiedergibt (30 bis 40 Prozent).

    Das heißt, neben deinen Unterstellungen und Lügen wirfst du Röper vor, nicht den gesamten CBS-Artikel wiedergegeben zu haben, obwohl er den Artikel aus einer russischen Übersetzung komplett ins Deutsche übersetzt - unnötigerweise übrigens. Kapierst du überhaupt, welchen Müll du schreibst?
    Ex septentrione lux

  2. #213832
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wieder mal ohne Verlinkung zur Quelle...

    War wieder Basteltag heute...basteln einer schönen Tabelle mit der Prinzessin

    Gibt es auch eine Tabelle für Rußland?
    Was ruft ihr ständig nach "Quelle, Quelle, Quelle"!

    14. wer irgend aber von dem Wasser trinken wird, das ich ihm geben werde, den wird nicht dürsten in Ewigkeit; sondern das Wasser, das ich ihm geben werde, wird in ihm eine Quelle Wassers werden, das ins ewige Leben quillt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #213833
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.597

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Röper schreibt einen Artikel und verwendet für seine Aussagen und Mutmaßungen verschiedene Quellen, um sie zu belegen. Eine dieser Quellen ist ein CBS-Artikel. Aus diesem verwendet er die dort geschätzte Menge des Waffenschwundes.

    Bis dahin alles normal ... Und jetzt kommst du und erzählst:



    Es geht dir idiotischerweise um den Vergleich von zwei Artikeln, Röpers und dem CBS-Artikel, was an sich an Blödheit kaum zu überbieten ist, da es sich um einen (!) Artikel Röpers handelt, indem er ganz verschiedene Artikel verwendet und ein Vergleich zwischen Röpers Artikel und einer verwendeten Quelle als Ganzes absolut sinnlos ist, wenn er eine von dort verwendete Aussage korrekt wiedergibt (30 bis 40 Prozent).

    Das heißt, neben deinen Unterstellungen und Lügen wirfst du Röper vor, nicht den gesamten CBS-Artikel wiedergegeben zu haben, obwohl er den Artikel aus einer russischen Übersetzung komplett ins Deutsche übersetzt - unnötigerweise übrigens. Kapierst du überhaupt, welchen Müll du schreibst?
    Du hast nichts verstanden, ist wohl schon spät...
    Ich habe keine "Artikel verglichen", und ich weiß nicht, wie Du darauf kommst?
    Und ich habe "Röper" auch nicht "vorgeworfen, nicht den ganzen CBS Artikel verwendet zu haben"
    Keins von beidem, Du hast anscheinend nicht verstanden, was ich sagte......
    Nunja, so ist es halt...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  4. #213834
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Schon die großen russischen Banken dürften finanziell stark von Blackrock abhängig sein, ebenso die Industrie etc. Die brauchen nur ihre Anteile an diesen Unternehmen auf den Markt zu werfen und schlagartig wären die Aktien viel weniger wert. Was einen Herdeneffekt nervöser Anleger nach sich zöge und schließlich die russische Wirtschaft innerhalb kurzer Zeit in die Knie zwänge. Beim Geld hört halt der Patriotismus beim einigermaßen vernünftigen Anleger auf
    Viel Wunschdenken, ich sehe es an anderen Stellen, was du dir so wünscht. Russland hat zurück geschlagen mit Konfiszierung der Yachten und Einfrieren von Guthaben, ich hätte es noch cleverer angestellt. China bereitet sich auch vor in der Hinsicht.

  5. #213835
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Misstrauen gegen Selensky aus USA

  6. #213836
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Astreine DDR Propaganda - da war jeder "im Auftrag des Westens" unterwegs....

    Sogar die Zugvögel...
    Altdeutscher DDRist ->>

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich glaube HerrMayer ist Monarchist.
    - >> Mutiert zum Monarchisten, nach zwei Beiträgen.

    Schnelle Verwandlung, Respekt!


    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Dann müßte er aber auch sagen, daß sämtliche Monarchien der Welt zusammenhängen.
    Seit Jahrhunderten heiraten sie untereinander und heiraten auch mal in andere Gefilde oder bürgerlich.
    Die wollen nur ihre Pfründe erhalten und dazu hängen sie mit denjenigen zusammen, die ihnen am besten zuarbeiten.
    Und vielleicht hast Du Recht, der eine ist vom anderen abhängig, wer von wem, das wissen die Götter...bzw. gibt es dazu ein paar schlaue Bücher von Benesch z.B....
    Und es gibt oder gab auch in den Monarchien integre Charaktere, nur leider neigen die dazu,
    wie überall, von Unfällen oder Selbstmorden "ereilt" zu werden.
    Sind wir hier die einzigen VTler?
    Das hatten wir auch schon vor ein paar Monaten! Genauso wie es keine globale NWO gibt, genauso wenig hängen die (Ex)Monarchien der Welt miteinander zusammen.

    Das ist genau wie bei das im Westen eben so ist, die westlichen Ländern und deren Monarchien oder (Ex) Monarchien hängen zusammen, und der Osten, zB die übrig gebliebenen Romanows und die von Jugoslawien, werden bei der Queen niemals eingeladen.

    Die Queen und die Angelsachsen sind die beherrschende regierende Monarchie in der Welt.

    Der russische Zar Nikolai war mit einer dänischen Prinzessin verheiratet, aber offenbar wollte, konnte und durfte auch das dänische Königshaus, den Romanows, damals 1917 nicht helfen.

    Die systemtreuen Japaner werden auch immer eingeladen, ob es noch Adelige von dem ehemaligen chinesischen Kaisereich gibt, weiss ich nicht, Einladungen gibt es auf jeden Fall keine.

    Fakt ist auch bei dem Sturz des chinesischen Kaisers hatten die Angelsachsen ihre Finger im Spiele, einfach „Mao Yale Connection“ Googlen. Diese finanzierten Herrn Mao.

  7. #213837
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.938

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Der WW3 würde noch näher rücken, wenn Putin in der Ukraine gewinnt. Einfach, weil das wie in einem Löwenrudel ist, wo ein junger Löwe das Alphatier herausfordert: Es geht weiter, bis einer von beiden entweder tot oder vertrieben ist. Russland will keine "multipolare Weltordnung", sondern auch eine unipolare Weltordnung, nur halt mit russischem Führungsanspruch.
    Genau so ist das. Zumindest eben auf dem Kontinent. Multipolar ist ein Propagandabegriff und bedeutet für Russland das Recht des Stärkeren. Und das wäre dann Russland. Wie Russland dann gedenkt Probleme zu lösen und Verhandlungen zu führen sieht man gerade in der Ukraine.

  8. #213838
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Sag mal, ist dir das nicht selbst zu dämlich? (...)
    Die Frage gebe ich gerne an dich zurück. Du musst doch allmählich merken, dass du mit den Stilmitteln, die du neulich im VHS-Kurs "Rabulistik für Anfänger" gelernt hast, hier nicht weiterkommst. Das ist alles zu plump und leicht durchschaubar.

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    (...) Die Russen, die du kennst, schämen sich alle für Putin und sind anständig. Die überwiegende Mehrheit der Russen aber, die du nicht kennst, schämen sich nicht für Putin und sind deshalb unanständig. Diesen Schwachsinn willst du doch hier unter die Leute bringen, oder nicht?
    Auch das habe ich nirgendwo geschrieben.
    Meine Aussage war, dass die mir bekannten Russischstämmigen anständig sind, weil sie den verbrecherischen Angriffskrieg Putins verurteilen, so wie es auch der anständige Rest der Welt macht.

    Dafür, dass gehirngewaschene Russen ihren geliebten Führer Putin verteidigen, habe ich ja noch einigermaßen Verständnis, aber für deine Sorte sicher nicht.
    In der Ukraine liegt sicher so einiges im Argen, und auch Selensky ist sicher nicht der strahlende Held, als der er hier in den Medien immer dargestellt wird, aber es ist mir unbegreiflich, wie man sich als Deutscher auf die Seite des Verbrechers Putin schlagen kann.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #213839
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    „Großes Verbrechen“ der USA

    Erschreckende Ukraine-Äußerungen von Pink-Floyd-Star



    Pink-Floyd-Mitbegründer Roger Waters: Der Musiker sorgt regelmäßig für skandalöse Aussagen


    08.08.2022 - 06:14 Uhr

    Der Pink-Floyd-Mitbegründer Roger Waters (78) sorgt mit schlimmen Äußerungen zum russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine für Empörung. Bei Putins Bluthunden in Moskau kommen die Unfassbar-Aussagen natürlich gut an …
    Was war geschehen?
    US-Präsident Joe Biden (79) „schürt das Feuer in der Ukraine“, sagte der britische Musiker in einem am Sonntag veröffentlichten Interview. „Das ist ein großes Verbrechen.“ Waters behauptete gegen den Widerspruch von US-Moderator Michael Smerconish, die USA verlängerten die Dauer des Krieges. Wenn Biden wolle, wäre der Krieg „morgen beendet“.
    Putins Bluthund und Ex-Präsident Dmitri Medwedew (56) fühlte sich in seiner kruden Kriegsrhetorik („Wer hat gesagt, dass die Ukraine in zwei Jahren überhaupt noch auf der Weltkarte existieren wird?“) bestätigt.
    „Es gibt noch adäquate Leute im Westen. Pink Floyd forever“, jubelte Medwedew auf seiner Seite im sozialen Netzwerk vkontakte. Seinen Beitrag unterlegte er mit dem Lied „Wish You Were Here“ („Ich wünschte, Du wärst hier“) von Waters.

    Roger Waters pestet auch regelmäßig gegen Israel
    Foto: Victoria Jones/dpa

    Kiews Botschafter in Österreich, Olexander Scherba (52), nannte den Sänger nach dessen Interview eine „willenlose, herzlose, gnadenlose und verlorene Person“. Erst habe Waters behauptet, es werde keinen Krieg geben, weil Putin zu schlau dafür sei. „Jetzt gibt es Krieg – und du sagst, dieser Krieg habe einen guten Grund“, schrieb Scherba auf Twitter und forderte Waters auf, nach Russland zu ziehen.
    Smerconish führte das knapp halbstündige Interview nach seinen Angaben am vergangenen Donnerstag in Philadelphia. Der Fernseh- und Radiomoderator, der unter anderem bei CNN und SiriusXM auftritt, veröffentlichte das Gespräch am Sonntag in sozialen Medien in voller Länge.
    Es ist nicht die erste Entgleisung des 78-Jährigen! Seit Jahren ätzt der Musiker gegen Israel, verglich die Regierung sogar mit dem südafrikanischen Apartheid-Regime. 2018 ein weiterer Skandal,[Links nur für registrierte Nutzer]. Darin die – erfolglose! – Forderung, den Eurovision Songcontest 2019 nicht in Israel stattfinden zu lassen. (dpa/ias)

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  10. #213840
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.938

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Und? Wenn Putin wollte, wäre der Krieg auch morgen schon beendet.

    Warum aber ausgerechnet der nachgeben soll, der sich verteidigt und unrechtmässig angegriffen wird und nicht der Aggressor, konnte noch keiner von den Blitzbirnen plausibel erklären.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 277

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben