User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 19725 von 32492 ErsteErste ... 18725 19225 19625 19675 19715 19721 19722 19723 19724 19725 19726 19727 19728 19729 19735 19775 19825 20225 20725 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 197.241 bis 197.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #197241
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.103

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wird so einigen richtig gut tun !
    Spaß bedeutet künftig sich zu überlegen ob man heizt, oder Essen kauft! Ist doch lustig. Spiel des Lebens Version Deutschland!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #197242
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.641

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Spaß bedeutet künftig sich zu überlegen ob man heizt, oder Essen kauft! Ist doch lustig. Spiel des Lebens Version Deutschland!
    Richtig , ich sehe schon all die Inet Junkies , oh Gott , all die Influencer , was sie wohl für " Überlebenstipps " an ihre " Follower " weiter geben werden !

    Was es da wohl für Bilder geben wird bezüglich Essen ?

  3. #197243
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.641

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp, wir fallen in die Steinzeit zurück, das habe ich schon begriffen. Hier mal ein wirklicher Experte zur realen Lageeinschätzung:




    Ahso, Argentinien hat sich nun auch den BRICS-Staaten angeschlossen. Die veröffentlichte, von Putin-Hassern gerne übernommene Propaganda wird durch die Realität ad adsurdum geführt. Was will Eure goutierte Besatzermacht USA denn gegen Brasilien,Rußland,Indien,China und Südafrika nun auch noch Argentinien ausrichten, die 72 % der Erdbevölkerung stellen?!




    kd
    Was sie dagegen stellen wollen , die Schnelle Nato Eingreiftruppe , deswegen soll die ja auch um über 260.000 Soldaten aufgestockt werden !

    So wird ein Schuh draus !

  4. #197244
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.641

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da müssen dann aber die Steuern und Abgaben in Buntland ordenlich erhöht, die Renten massiv gekürzt und die Lebensarbeitszeit deutlich erhöht werden.

    Zusätzliche Strafsteuern auf Benziner und Diesel sind ja schon im Gespräch, obwohl die Kfz-Steuer für Diesel doch schon lange höher als bei Benzinern ist.

    Aber ich denke bei der Kreativität im Steuern- und Abgabenerfinden können wir den Ukrainer vielleicht sogar mehr als 950 Euro pro Kopf und Monat zahlen.

    Mal ein kleines Off Topic neben bei !

    Der Weizenpreis ist in den Keller gerutscht , Weizen so günstig wie vor vier Monaten !

    Wie kann das den angehen , wenn wir doch , durch das Fehlen des ukrainischen Weizens , einen absoluten Mangel an Weizen haben !

  5. #197245
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.236

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch die Gegenwart zeigt, in Russland muss man als Knabe oder als Mann immer damit rechnen, dass man zu den Waffen gerufen wird.
    "Schlägt’s dich in Scherben, ich steh' für zwei,
    und geht es ans Sterben, ich bin dabei."



    aus: "Die Abenteuer des Werner Holt", DEFA 1965

  6. #197246
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    "Schlägt’s dich in Scherben, ich steh' für zwei,
    und geht es ans Sterben, ich bin dabei."

    aus: "Die Abenteuer des Werner Holt", DEFA 1965
    Kenne das aus einem Intro eines Landser-Liedes ("Jagt sie davon, die Ratten aus Bonn...") Habe ich mal irgendwo gehört als irgendwo ein Fenster offen stand vor vielen Jahren...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #197247
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.103

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig , ich sehe schon all die Inet Junkies , oh Gott , all die Influencer , was sie wohl für " Überlebenstipps " an ihre " Follower " weiter geben werden !

    Was es da wohl für Bilder geben wird bezüglich Essen ?
    „Wie man 1 Dose Erbsen auf vier Tage strecken kann“….
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #197248
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.236

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mal ein kleines Off Topic neben bei !

    Der Weizenpreis ist in den Keller gerutscht , Weizen so günstig wie vor vier Monaten !

    Wie kann das den angehen , wenn wir doch , durch das Fehlen des ukrainischen Weizens , einen absoluten Mangel an Weizen haben !
    Wir haben keinen Mangel an Weizen! Wir in Europa könnten sogar komplett auf den ukrainischen Weizen verzichten. Und gerade Deutschland könnte sich, was Getreide betrifft, völlig autark versorgen.

    Am Montag sprach ich mit einer Dame vom Bundesverband der Deutschen Binnenschifffahrt. Die Auftragsbücher bzgl. der deutschen Schüttguttransporte über die Wasserstraßen sind prall gefüllt; es wird darüber nachgedacht, die deutschen Flüsse anzustauen, so dass noch mehr und noch größere Schiffe dort fahren können. Und das rund um die Uhr. Die Dame selbst hat ein Schiff mit 1300 Tonnen Zuladung. Man könnte mal ausrechnen, wieviele LKW das sind...

    Für den Herbst werden bereits Bereitstellungen über 500.000 Tonnen Kohletransporte avisiert! Die Grünen werden zähneknirschend mitmachen, wahrscheinlich auch, wenn es um eine Wiederauflage des Themas Kernkraft geht.

    Wir werden sehen...

    Russland sollte nicht unterschätzen, welche gigantischen Möglichkeiten eine EU hat, die geschlossen hinter einem Ziel steht...

  9. #197249
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    „Wie man 1 Dose Erbsen auf vier Tage strecken kann“….
    Hab`s ja immer schon gesagt; der Pöbel sollte Gras fressen. Das wächst von selbst!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #197250
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.236

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Kenne das aus einem Intro eines Landser-Liedes ("Jagt sie davon, die Ratten aus Bonn...") Habe ich mal irgendwo gehört als irgendwo ein Fenster offen stand vor vielen Jahren...
    Schau dir mal den Film an (4-Teiler); eine derartig gut umgesetzte Authentizität des deutschen Landsertums, der Uniformen und Befehlssprache wird man kaum finden. Man merkt dem Film an, dass das Kriegsende noch nicht lange zurücklag...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 240

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben