User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 21791 von 32492 ErsteErste ... 20791 21291 21691 21741 21781 21787 21788 21789 21790 21791 21792 21793 21794 21795 21801 21841 21891 22291 22791 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 217.901 bis 217.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #217901
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.293

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist der unterwürfige Köter ( Umfaller auch ) mich interessiert der Konflikt nicht und bin nicht sanktionsgeil wie du.
    Bist du am Nachmittag schon wieder betrunken?

    Und dann wundert der sich, wenn er die MPU nicht besteht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #217902
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das wird auch nur von den hohlen Russenlutschern bestritten. Es ist doch nun wirklich kein Geheimwissen, dass es im deutschen Parteiwesen spätestens nach 45, aber auch schon in Weimar, Sympathien für jeweils Ost und West gab und gibt. Die SPD ist z. B. traditionell russlandaffin. Und die SPD besitzt auch jede Menge Presseorgane.

    Überhaupt gab es ja auch mal diese Umfrage unter Journalisten, die auch hier im Forum hoch- und runterzitiert wurde wenn es in den Kram passt. Mit dem Ergebnis, dass die meisten Journalisten eher eine linke Einstellung hätten.

    Die ganze Kritik am Weissen Mann kommt letztlich aus dem Osten. Das ist jetzt so klar wie nur was. Da war ich auch auf dem Holzweg und habe das primär als Ideologie des Kapitalismus gesehen, um die Nationalstaaten zu schleifen. In Wahrheit versprüht der Osten dieses Gift um den Westen zu destabilisieren.

    Eine von Putins jüngsten Reden, übersetzt vom Russen-Röper, handelt z. B. genau davon. Von der Schuld des weissen Mannes , vom Rassismus und seiner Kontinuität von der Kolonialisierung bis zur Globalisierung. Die wollen uns nicht retten, die wollen uns umerziehen und in ewige Knechtschaft führen. Für das, was wir den Gesellschaften antaten, als deren Fürsprecher Russland sich heute betrachtet. Speerspitze des Restes. Des Nichtwestens. Sagen sie selber, die Russen.
    Fettung durch mich

    Dann ist es doch ein leichtes, diesen Artikel zu nennen/zu verlinken oder nicht?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  3. #217903
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ein vom westen/nato aufgeblasener Taugenichts, welcher nicht mal zur politischen Opposition fähig ist.
    Gearbeitet hat der vom westen/nato hofierte Taugenichts in seinem nichtsnutzigen Leben auch noch nie.

    Rechtsradikal ist er auch noch.
    Das könnte aber auch daran liegen, daß der Papa Ukrainer ist?
    Dem Westen ist seine Vita scheißegal, Hauptsache der antiamerikanische Präsident weg.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #217904
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nawalny nimmt noch aus dem Knast Deine korrupten russischen Regierungsmitglieder sprich Kleptokraten, die ihr Volk bestehlen, einen nach dem anderen auseinander.
    Seine Anhänger führen seine Arbeit weiter, die Jugend Rußlands,
    Rußlands Tage sind gezählt...
    Die Intelligenz wandert aus, übrig bleiben hörige Duckmäuser, die nichts zustande kriegen.
    Danke für diese uneinschätzbar wertvolle Aufklärung.
    War wäre ich nur ohne dich?

    Darf man mal wissen, wann der letzte Tag Rußlands ist?
    Was sagt deine Glaskugel dazu?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #217905
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.913

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das wird auch nur von den hohlen Russenlutschern bestritten. Es ist doch nun wirklich kein Geheimwissen, dass es im deutschen Parteiwesen spätestens nach 45, aber auch schon in Weimar, Sympathien für jeweils Ost und West gab und gibt. Die SPD ist z. B. traditionell russlandaffin. Und die SPD besitzt auch jede Menge Presseorgane.

    Überhaupt gab es ja auch mal diese Umfrage unter Journalisten, die auch hier im Forum hoch- und runterzitiert wurde wenn es in den Kram passt. Mit dem Ergebnis, dass die meisten Journalisten eher eine linke Einstellung hätten.

    Die ganze Kritik am Weissen Mann kommt letztlich aus dem Osten. Das ist jetzt so klar wie nur was. Da war ich auch auf dem Holzweg und habe das primär als Ideologie des Kapitalismus gesehen, um die Nationalstaaten zu schleifen. In Wahrheit versprüht der Osten dieses Gift um den Westen zu destabilisieren.

    Eine von Putins jüngsten Reden, übersetzt vom Russen-Röper, handelt z. B. genau davon. Von der Schuld des weissen Mannes , vom Rassismus und seiner Kontinuität von der Kolonialisierung bis zur Globalisierung. Die wollen uns nicht retten, die wollen uns umerziehen und in ewige Knechtschaft führen. Für das, was wir den Gesellschaften antaten, als deren Fürsprecher Russland sich heute betrachtet. Speerspitze des Restes. Des Nichtwestens. Sagen sie selber, die Russen.
    Das ist ein russisches Narrativ, mit dem sie bei den Schwarzen punkten wollen..

    Wie man aber sieht, beuten sie die Schwarzen und deren Länder einfach nur aus.

    Das merken diese Länder jetzt auch zunehmend, allerdings wirken Bestechung und Korruption bei Armen immer.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  6. #217906
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wenn unser unfehlbarer Russen-Experte das in seinen noch unfehlbareren Expertisen behauptet, dann hat das gefälligst zu stimmen.
    Capice!
    Tut mir leid - natürlich, ich geh jetzt Asche über mein Haupt streuen - wie konnte ich das nur in Frage stellen?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  7. #217907
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Nimm 63 Ampere! Noch Standart Hausanschluß bei Eigenheimen, befürchte es wird wohl reduziert werden.
    In Schaltschränken auf Baustellen auch

  8. #217908
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "...die wollen uns umerziehen und in ewige Knechtschaft führen."

    Gott sei dank bist du nicht russophob!
    Jeden Tag danke ich an meinem selbstgebastelten Valdyn und seinem eineiigen Zwillingsbruder Virtuel - Altar für ihre so glanzvollen Experten-Einschätzungen und unerreichten Expertisen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #217909
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der twittert sogar aus dem Knast. Vorbildlich!
    Er ist eben ein "strahlender" Held.

    Ach halt, der will sich ja mit Nowitschok, und nicht Polonium vergiftet haben.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #217910
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

    Dann ist es doch ein leichtes, diesen Artikel zu nennen/zu verlinken oder nicht?
    Vielleicht ist ihm die östliche Experten-Quelle peinlich?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 248

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben