User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 21788 von 32492 ErsteErste ... 20788 21288 21688 21738 21778 21784 21785 21786 21787 21788 21789 21790 21791 21792 21798 21838 21888 22288 22788 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 217.871 bis 217.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #217871
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.922

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Lassen wir mal Entzugsspuren weg, dann steht dort imo ein Kerlchen, dem dämmert, daß er sich verzockt hat.
    Du hättest Dich natürlich von den Amis ausfliegen lassen und die Ukraine den Russen überlassen, das ist deutlich...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  2. #217872
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun Schäden sind durch die Trotzhaltung des Komikers in Kiew und seinen beiden Berufsschlägern schon genug entstanden und wenn das AKW hoch geht werden diese immens.

    Wenn er überhaupt Interesse hat nichts zu zerstören und die Industrie so gut wie möglich unbeschädigt zu übernehmen dann träfe eher für den Westen zu. Nichts aber für die Ukraine mit ihren Weizen- und Sonnenblumenfeldern. Die sind strategisch, ökonomisch, volkswirtschaftlich relativ uninteressant vielleicht noch geeignet die Lieferströme als Druckmittel in andere Länder zu unterbinden oder zu erschweren.
    Sehe ich ähnlich. Viele zerstörte Orte die uns heute in den westdeutschen Medien präsentiert werden, wurden schon vor 2022 durch Angriffe der ukrainischen Armee zerstört.

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Und Wladimirs siegreichem Ende der Spezialoperation werden die Ukrainer froh, glücklich, zufrieden sein sich mit den Gegebenheiten und dem entstandenen Status quo abfinden und schnell damit anfreunden.
    Zumindestens die, die Unabhängigkeit oder einen Anschluss an Russland wünschen, was nicht Wenige sein dürften, angesichts der wesentlich besseren Lebensbedingungen in Russland
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #217873
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.577

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Hat er nicht. Du hast keine Ahnung. Weder von den Begrifflichkeiten, noch von den Zuständen in der Ukraine.

    Lufthoheit ist, wenn ein souveräner Staat über seinen Luftraum bestimmt.

    Luftüberlegenheit ist, wenn im Krieg ein Staat in der Lage ist, Operationen durchzuführen und dabei überwiegend nicht gestört werden kann. Und das ist nicht der Fall.

    Luftherrschaft ist dann, wenn ein Staat den Luftraum total kontrolliert und somit freie Hand hat bzw. gar nicht mehr gestört wird.

    Die Luftabwehr der Ukraine soll nach wie vor weitestgegends intakt sein. Genau das ist der Grund, warum da nicht soviel stattfindet. Flugzeuge sind teuer und Piloten ersetzt man auch nicht mal eben so schnell.

    Wie man es auch immer nennen, definieren mag.

    Wladimir ist Herr der Lage, bestimmt das Geschehen und den Verlauf. Das ist Realität alles andere sind Wunschträume.

    Ob nun mit oder ohne Lufthoheit, -überlegenheit, -herrschaft oder sonstigen Spitzfindigkeiten.
    Das ist Auslegungssache der Militärs vor allem was schöner klingt.

    Tatsache ist die Ukraine ist am A.... und das selbst verschuldet, mutwillig, wissent-, willentlich, vorsätzlich herbeigeführt.

    Deren abgeschossene Piloten, falls die kläglichen Reste der ukrainischen Armee überhaupt in Lage sind Flugzeuge in großer Zahl abzuschießen, können die Piloten meist hinter ihren eigenen Linien notlanden, abspringen und stehen so wieder zur Verfügung.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  4. #217874
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Oberst Reisner auf heute.at mit neuem Artikel.

  5. #217875
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.295

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    (...)
    Spezialoperation
    (...)
    Immer wieder erstaunlich, mit welcher geradezu hündischen Unterwürfigkeit ihr Putinboys die von eurem Helden befohlene Sprachvorgabe nachplappert.
    Da kann man fast verstehen, wenn Türken uns als Köterrasse bezeichnen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #217876
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu dem Putin sieht der Selenskyi aus, wie das blühende Leben.
    Sieht für mich eher wie das verblühende Leben aus.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #217877
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.878

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Immer wieder erstaunlich, mit welcher geradezu hündischen Unterwürfigkeit ihr Putinboys die von eurem Helden befohlene Sprachvorgabe nachplappert.
    Da kann man fast verstehen, wenn Türken uns als Köterrasse bezeichnen.
    Es sind nicht die Türken, sondern der Talmud und der Koran behauptet das.
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  8. #217878
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.577

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Immer wieder erstaunlich, mit welcher geradezu hündischen Unterwürfigkeit ihr Putinboys die von eurem Helden befohlene Sprachvorgabe nachplappert.
    Da kann man fast verstehen, wenn Türken uns als Köterrasse bezeichnen.

    Man kann es auch Grenzstreitigkeiten nennen die in kleinere Scharmützel mündeten.

    Krieg so wie die Ami-Anhänger das bezeichnenen sollen/lassen ist es noch lange nicht. Der sähe ganz anders aus wenn Wladimir Ernst gemacht hätte, stünde seine Truppen als Zwischenstation und zur Erholung, Auffrischung an der polnischen Grenze
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  9. #217879
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Wie man es auch immer nennen, definieren mag.

    Wladimir ist Herr der Lage, bestimmt das Geschehen und den Verlauf. Das ist Realität alles andere sind Wunschträume.

    Ob nun mit oder ohne Lufthoheit, -überlegenheit, -herrschaft oder sonstigen Spitzfindigkeiten.
    Das ist Auslegungssache der Militärs vor allem was schöner klingt.

    Tatsache ist die Ukraine ist am A.... und das selbst verschuldet, mutwillig, wissent-, willentlich, vorsätzlich herbeigeführt.

    Deren abgeschossene Piloten, falls die kläglichen Reste der ukrainischen Armee überhaupt in Lage sind Flugzeuge in großer Zahl abzuschießen, können die Piloten meist hinter ihren eigenen Linien notlanden, abspringen und stehen so wieder zur Verfügung.
    Unsinn.

  10. #217880
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Langsam?

    Die Briten und Amis haben in den letzten 300 Jahren eine Schneise des Todes und der Verwüstung über die Welt gebracht.
    Zum Glück funktioniert die angloamerikanische Propaganda weltweit in den letzten 20 Jahre immer weniger.

    Dieser Psychopath erzählt seine Kriegsverbrecher übrigens voller Stolz. Keine Reue oder Gewissensbisse.

    Die Russen tun also das Richtige , wenn sie solche Typen zum Tode verurteilen, wenn sie denen habhaft werden.
    Beim Vorstoß auf Nürnberg '45 mit gigantischer Übermacht und absoluter Luftüberlegenheit haben die Ami-Befreier in unserer Gegend auch dreckige Gefangenenmorde und andere Kriegsverbrechen verübt. Besonders stark und mutig waren sie gegenüber 16-jährigen deutschen Soldaten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 246

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben