User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 23618 von 32492 ErsteErste ... 22618 23118 23518 23568 23608 23614 23615 23616 23617 23618 23619 23620 23621 23622 23628 23668 23718 24118 24618 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 236.171 bis 236.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #236171
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.362

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    es hängt aber alles mit allem zusammen, Klopper
    Trotzdem gehts hier nicht darum, dafür gibt es bitte gesonderte Stränge, die das Wesen des Judentums o.ä. beleuchten.
    Bitte den Exkurs ab hier beenden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #236172
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kann man nur befürworten , ich stelle mir das FDP Wesen schon im Schützengraben vor
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #236173
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Trotzdem gehts hier nicht darum, dafür gibt es bitte gesonderte Stränge, die das Wesen des Judentums o.ä. beleuchten.
    Bitte den Exkurs ab hier beenden.

    ---
    zu Befehl Herr Putschist gefettet: Das sind ja ganz neue Töne hier Dem komm ich natürlich gerne nach
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #236174
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2021
    Beiträge
    1.057

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Ich wollte den aktuellen aber illegalen Bundeskanzler fragen, ob er überhaupt auf dem Boden des GG steht. Er hat die Agenda 2010 in der SPD durchgesetzt. Wieso er das konnte, ist mir ein Rätsel. Diese Agenda missachtet die Menschenrechtcharta von 1948 in 2 Artikeln. In Artikel 24 und 25. Diese beiden Artikel geben vor, wie hoch die Löhne und die Renten sein müssen. Man kann daher davon ausgesehen, dass Herr Scholz nicht auf dem Boden des GG und der Menschenrechtcharta steht. Weiters wundert es, dass er die Frau Merkel nicht daran gehindert hat, Deutschland von russischer Energie total abhängig zu machen. Ohne Zustimmung der Kanzlerin konnte Nordstream 1 und 2 nicht gebaut werden. Hier muss ich auch dem Herrn Merz eine schwere Rüge erteilen. Offenbar hat auch er fleissig geschlafen. Spätestens ab 2014 hätte klar sein müssen, dass Energie aus Russland in Form von Gas, Öl und Kohle richtig teuer werden kann. Wie konnte die hehre Frau Merkel nur so etwas tun? Und wie konnte die die SPD, seit 2013 in der Regierung, so etwas mitmachen? Es sieht sehr stark nach bewusster Absicht aus. Darauf sollten die Frau Merkel und der aktuelle Kanzler Herr Scholz endlich Antwort geben.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

  5. #236175
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Die Verjudung des Christentums ist die Ursache. Man merkt das besonders an der römischen Kirche wie auch am Calvinismus. Grundsätze der Lehre Jesu werden ausgeblendet und missachtet. Der originale Text des NT(Neuen Testamentes) ist griechisch und nicht hebräisch oder aramäisch. Zur Zeit Jesu sprach man in Palästina nur noch Griechisch, das alexandrinische Griechisch. Das nur mal zur Klarstellung. Und in einem der vier Evangelien heisst es: "Die absichtlich Gefühlsverletzung wird nicht verziehen." In der Vulgata, der lateinischen Übersetzung des NT heisst es:" Die absichtliche böse Tat wird nicht verziehen." Damit ist die billige alles verzeihende Gutmenschentour vom Tisch. Christen haben sich zu wehren gegen Diebstahl, Ausbeutung, Mord und Verleumdung. So liest man es bei Mt 19, 16 - 19. Die Selbstliebe ist die Grundlage der Nächstenliebe. Ebenda Mt 19, 16 - 19. An sich selber merkt man, ob etwas gut oder schlecht ist. Man sieht, die Lehre Jesu wird nicht eingehalten. Die Mächtigen dieser Welt haben schon immer die religiösen Schriften so abgeändert und verwässert, dass sie ihnen besser in den Kram passten.
    Für die angebliche Verjudung der katholischen Kirche hätte ich gerne einen Beleg.
    Blanke Hetze bringt Dich allenfalls bei Antisemiten weiter.

    Der Begriff Verjudung allein zeigt, daß Du ein Antisemit in der Nachfolge des Hitlerismus bist.

  6. #236176
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Warum sollen die nicht funktionieren?
    Es gibt berechtigte Zweifel - nicht zuletzt geäußert von Oppenheimer usw. selbst - dass das Prinzip der Nuklearwaffe funktioniert
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #236177
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2021
    Beiträge
    1.057

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Für die angebliche Verjudung der katholischen Kirche hätte ich gerne einen Beleg.
    Blanke Hetze bringt Dich allenfalls bei Antisemiten weiter.

    Der Begriff Verjudung allein zeigt, daß Du ein Antisemit in der Nachfolge des Hitlerismus bist.
    Die Apostel und Jünger waren keine Priester sondern nur Informanten. Daher ist es verwunderlich, dass sie Priester sein sollen. Der viele Weihrauch. In Tempel zu Jerusalem wurden Tonnen an Weihrauch verbrannt, damit der Geruch des verwesenden Blutes nicht unerträglich wurde. Der Weihrauch ist völlig fehl am Platze. Was hat die Kippa auf dem Kopf des Papstes verloren? Und das AT und hier die 5 Bücher des Mose sind reichlich Einfluss auf die römische und auf die calvinistische Kirche. Bin ich schuld an deinem Nichtwissenwollen? Im Übrigen sagt der Geheimvertrag vom 15. Juli 1933 zwischen Hitler GB, Frankreich und Italien alles zum Thema Hitlerismus und zum Thema Antisemitismus. Das Münchener Abkommen vom September 1938 ist dazu die passende Ergänzung. Soviel zum Thema Antisemitismus in Deutschland. Wenn nichts mehr hilft, kommt die Antisemitismuskeule. Danke für deinen braven Hinweis auf meinen persönlichen Antisemitismus!
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

  8. #236178
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.645

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Apropos westl. Propaganda, die BBC hat wieder einen tollen Reporter an der Frontlinie

    Während dieser heldenhafte westl. Qualitätsjournalist, todesmutig aus einem Graben berichtet, fragt sich die Oma, was ist das für ein Idiot?


    Und jetzt überleg mal ganz scharf, wer

    a) dieses Foto mit der Omi im Hintergrund gemacht haben könnte und

    b) welchem propagandistischem Zweck es dienen würde, solch ein Foto zu veröffentlichen?

    Na, kommst du darauf?
    Verschwörungstheorien sind inzwischen ein globaler Volkssport!

  9. #236179
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich denke das Putin einen großen taktischen Fehler gemacht hat, indem er die Ostukraine zu russischem Staatsgebiet erklärt hat. Sollte es den Anschein machen das nun russisches Staatsgebiet verloren geht bleibt ihm nur entweder die Generalmobilmachung und die Ukraine überrollen, oder eben eine taktische Atomwaffe einzusetzen. Beides auch für uns eher unangenehme Fakten.
    Wobei Überrollen wohl wegen Materialmangel-/Unterlegenheit ausscheidet. Da müsste schon der rote Drachen aus seiner taktierenden Unmündigkeit rauskommen und Putin massiv mit Material unterstützen. So bleibt außer der kompletten Blamage, oder dem sinn- und ergebnislosen Verheizen von weiteren Kräften nur das Einigeln auf der Krim über und bei zu starkem Angriff Mini-Nukes in die feindlichen Nachschubgebiete abzuladen.

  10. #236180
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Lächerlicher Ablenkungsversuch.
    Nicht nur er, auch Soros.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 7)

  1. Dr Mittendrin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 277

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben