User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 19532 von 32492 ErsteErste ... 18532 19032 19432 19482 19522 19528 19529 19530 19531 19532 19533 19534 19535 19536 19542 19582 19632 20032 20532 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 195.311 bis 195.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #195311
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Hast du dir gerade den Western Alamo mit John Wayne angeschaut ?
    Texas ,da war doch was,wie auch Californien.

    Panama gehört eigentlich Kolumbien,aber frei nach J.P. Morgen :es ist egal wer unter mir Präsident ist.
    Oder ist die Nummer mit dem Panama-Kanal unbekannt ?

    Die Monroe-Doktrin sind dann wohl eine Hollywooderfindung.

    Wie war das noch mit Hawaii oder immer noch Puerto Rico ?

    Weißt du warum kein US-Kriegsschiff mehr im Hafen von Monaco ankern darf ?
    Die Frage ist schon wie lange du in der Geschichte zurückgehen willst? Meines Erachtens war spätestens der zweite Weltkrieg, dahingehend eine Zäsur, die territoriale Integrität souveräner Sasten anzuerkennen, wie es auch in der UN nach dem Völkerrecht vereinbart wurde. Wenn du willst schränke ich meien Aussage gerne auf den Zeitraum nach 45 ein.

    Letztendlkich geht es aber um den aktuellen Vergleich des Ukrainekrieges mit westlichen Kriegseinsätze, sei es auf dem Balkan im Irak, Syrien, Afghanistan - und da trifft eben eine Gleichsetzung nicht zu denn in keinem der Krieg war en teritoriale Zugewinne des Westens das Ziel - ganz im Gegesatz zu Russland hinsichtlich der Ukraine, Georgien oder Moldawien.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #195312
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Da hast du ja noch rechtzeitig die Kurve gekriegt, Sprachen, die nicht an deutschen Schulen unterrichtet werden - dein Englisch darf natürlich alles bringen. Ich denke nicht, dass ich dir noch erklären muss, wie du dich hier jetzt lächerlich gemacht hast?
    Nö, mache ich mich nicht lächerlich. Erzähle mir mal, wo Russisch als Sprache unterrichtet wird und ob diese Angebote, so sie dann existieren, nur eine Ausnahme darstellen. An deutschen Schulen werden einige Sprachen unterrichtet, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugisisch, neuerdings auch Chinesisch. Und dann kommst du mir mit Russisch? Aus DDR-Zeiten? Außerdem, sofern du richtig gelesen hast, geht es darum, dass die Forensprache in einem deutschen Forum Deutsch ist und sich daher Filme solcher Sprachen, die nicht Deutsch und zudem kaum verbreitet sind und sich daher einer Mehrheit der Deutschen und damit auch der hier Schreibenden verschließen, von vornherein verbieten.

    Eine Ausnahme würde ich tatsächlich nur für die englische Sprache machen, die ja bereits Verkehrssprache in vielen deutschen Unternehmen ist und die jeder Deutsche alleine schon durch den Schulunterricht beherrscht, selbst wenn er nur eine Hauptschule besuchte.

  3. #195313
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Geschichtsstunde mit Wladimir Putin:
    Als würde halb Europa Russland gehören

    Putin traf sich mit russischen Unternehmern und Wissenschaftlern.
    Was er sagte, sollte selbst den größten deutschen Putin-Fan ein wenig zum Grübeln bringen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Hochmut kommt vor dem Fall....
    Allein der Jargon in diesem Pissblatt sagt alles.
    "Wirklich überraschend ist Putins Besessenheit mit dem imperialen Traum vom Russischen Reich am 107. Tag des brutalen Angriffskrieges freilich nicht.
    Im Grunde genommen lieferte bereits der in seinen Ausmaßen überraschende Überfall auf die Ukraine sehr klare Indizien für das wohl letzte imperiale Aufbäumen Russlands."

    Zusammengschmierter Schwachsinn von Russland-Auftrags-Bashern in typischem, westlichen Propagandastil. Zeitungspapier für die Mülltonne oder wenn das Klopapier knapp wird, fürn Arsch.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #195314
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Meine Ähnlichkeit zu meinem entferntem Verwandten dem Zaren ist wirklich beeindruckend. Gott schütze unser russisches Volk

  5. #195315
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nö, mache ich mich nicht lächerlich. Erzähle mir mal, wo Russisch als Sprache unterrichtet wird und ob diese Angebote, so sie dann existieren, nur eine Ausnahme darstellen. An deutschen Schulen werden einige Sprachen unterrichtet, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugisisch, neuerdings auch Chinesisch. Und dann kommst du mir mit Russisch? Aus DDR-Zeiten? Außerdem, sofern du richtig gelesen hast, geht es darum, dass die Forensprache in einem deutschen Forum Deutsch ist und sich daher Filme solcher Sprachen, die nicht Deutsch und zudem kaum verbreitet sind und sich daher einer Mehrheit der Deutschen und damit auch der hier Schreibenden verschließen, von vornherein verbieten.

    Eine Ausnahme würde ich tatsächlich nur für die englische Sprache machen, die ja bereits Verkehrssprache in vielen deutschen Unternehmen ist und die jeder Deutsche alleine schon durch den Schulunterricht beherrscht, selbst wenn er nur eine Hauptschule besuchte.
    Also ich beherrsche die englische Sprache nicht -und jetzt? was willst du hier weiter für einen Unsinn erzählen? Sprachlehrer du?
    Allerdings ich habe das 'Große Latinum', wenn du davon eine Ahnung hast?

  6. #195316
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #195317
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.075

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Sagten schon die Juden 70 n.Chr. Häme ist nicht das wirkliche Mittel - es kann durchaus mit der totalen Vernichtung enden, wie schon oft bewiesen.
    Wann kamen denn die Juden mit Häme? Und der Russe wird wohl kaum jetzt in Deutschland einmarschieren

  8. #195318
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Meine Ähnlichkeit zu meinem entferntem Verwandten dem Zaren ist wirklich beeindruckend. Gott schütze unser russisches Volk
    Meine Anerkennung, für diesen Stilvollen Beitrag. Da werden die Sektkorken knallen, im Baerbock Stamme Büro Club

  9. #195319
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Allein der Jargon in diesem Pissblatt sagt alles.
    "Wirklich überraschend ist Putins Besessenheit mit dem imperialen Traum vom Russischen Reich am 107. Tag des brutalen Angriffskrieges freilich nicht.
    Im Grunde genommen lieferte bereits der in seinen Ausmaßen überraschende Überfall auf die Ukraine sehr klare Indizien für das wohl letzte imperiale Aufbäumen Russlands."

    Zusammengschmierter Schwachsinn von Russland-Auftrags-Bashern in typischem, westlichen Propagandastil. Zeitungspapier für die Mülltonne oder wenn das Klopapier knapp wird, fürn Arsch.


    Von Virtuel, ist Nichts Anderes zu erwarten. Der ist jeden Tag auf der Suche, nach dem grössten Blödsinn, was Volksverpetzer und Blöd Medien verbreiten

    Geändert von navy (25.06.2022 um 06:35 Uhr)

  10. #195320
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Stalin hat einen Angriffskrieg gegen Deutschland geführt.
    Er wollte durchmarschieren bis Portugal.
    Natürlich war er "Internationalist".
    Alles andere sind Nebelkerzen.

    Trotzki spielte gar keine Rolle mehr.
    Du verwechsest: Stalin schickte seine LGBT Truppen damals, welche die Deutschen Panzer Truppen erschreckten, so das man sich hinter Berlin zurückzog



    Baerbocks Paten Onkel war schon damals dabei


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 248

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben