User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18386 von 32492 ErsteErste ... 17386 17886 18286 18336 18376 18382 18383 18384 18385 18386 18387 18388 18389 18390 18396 18436 18486 18886 19386 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 183.851 bis 183.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #183851
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Er ist niocht der Propagandist. Propaganda betreiben diejenigen, die in der von mir erwähnten Doki das Ding so drehen als wenn uns die Ukrainer befreit hätten. Oder glaubst du irgendjemand loggt sich bei Wiki ein um nach "ukrainischer Frint" zu suchen wenn es in Welt in einer Doku gesagt wird?

    Man beachte: bisher war es immer die Rote Armee die Berlin gekämpft hat. Ukrainische Front hörte ich nun zum ersten mal.
    So läuft Propaganda. Wir sind der Ukraine die Befreiung schuldig.
    Es geht mir darum:

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Wie man sieht kommen die Russen in die Keller um Frauen und Kinder zu beruhigen und in Sicherheit zu wiegen.

    Ganz anders dagegen die Ukrainer, die 1945 in die Keller kamen um deutsche Frauen massenhaft zu vergewaltigen und alte Männer zu schlachten - 1.Ukrainische Armee.
    Aber das verschweigen die kriegstreibenden amihörigen Russenhasser ja gerne.- es ist so unglaublich irre, was in deren Köpfen vor sich geht.
    Kriegspropagandist Z Lügt und verleumdet auf schmutzigste Art und Weise. Sheratze und andere schreiben das auch ständig.

    Soll ich noch einmal schreiben, daß es nie eine ukrainische Armee gab?

    Seine Lügen schänden zudem die deutschen Kriegsopfer des sowjetischen Einmarsches. Das ist das Widerwärtigste, was man dem vorwerfen kann.

    Einen Meißel bräuchte man, um es diesen Typen in die Stirn zu hämmern.

  2. #183852
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die so konstruiert, daß die Insassen im Notfall besser Luft bekommen?
    Vielleicht sind die Beichtstühle mit so dicken Vorhängen versehen, damit nicht jeder mitbekommt, was dort so abläuft?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #183853
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    So hat es auch jeder mit positivem IQ verstanden
    Du bist dümmer als 3 Meter Feldweg. Das soll keine Beleidigung sein, sondern eine evidenzbasierte Aussage.

  4. #183854
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Das sind die Panzerabwehrwaffen Made in Germany, die hier Menschenleben vernichten( in diesen Fall wohl 5 russische Menschen) - geliefert von der BRD, die sich an einem Krieg der Nato gegen Russland beteiligt- Menschenleben auslöscht, sich aber die Hände in Unschuld wäscht. Die Frage ist, warum mordet die BRD in der Ukraine in einem Krieg, der die BRD einen Scheißdreck angeht? Und du widerlicher Typ freust dich, dass der Panzerturm hoch in die Luft fliegt - unglaublich.

    Im übrigen sind mehr als 3000 ukrainische Panzer bisher in diesem Krieg zerstört worden-da kennt dein Jubelgeschrei über fliegende Panzertürme wohl keine Grenzen mehr?
    Buntland wird noch Jahrzehnte für seine Dummheit zahlen müssen. Nicht nur mit Geld.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #183855
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die Beichtstühle mit so dicken Vorhängen versehen, damit nicht jeder mitbekommt, was dort so abläuft?
    Wenn die DDR-Opas nicht mehr weiter wissen ...

  6. #183856
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.224

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Ich freue mich ehrlich, dass diese Menschen jetzt gerettet sind und nicht weiter von der von westlichen Natostaten unterstützen ukrainischen Armee um ihr Leben fürchten müssen.
    Jetzt beginnt für diese Menschen wieder ein Leben ohne Todesangst. Zwar müssen sie jetzt hart arbeiten um die Kriegszerstörungen zu beseitigen, aber das machen sie bestimmt mit Freude.
    Die nächste Stadt, die von den westlichen Terrorbanden befreit wird, ist Slowjansk! Weitere Vorstöße der Russen wurden gemeldet. Die Ukrainer fliehen in Panik.

    Selbst die US-Marionette Strulinsky gibt zu, dass die Situation im Donbas sehr schwierig wäre! Die Einkesselung von Slowjansk und Kramatorsk könne man sich nicht leisten.

    Nur zur Erinnerung, in Mariupol waren zwischen 20.000 - 30.000 Ukrainer, die versucht hatten die Stadt zu verteidigen. Es gelang ihnen nicht.

  7. #183857
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Es geht mir darum:



    Kriegspropagandist Z Lügt und verleumdet auf schmutzigste Art und Weise. Sheratze und andere schreiben das auch ständig.

    Soll ich noch einmal schreiben, daß es nie eine ukrainische Armee gab?

    Seine Lügen schänden zudem die deutschen Kriegsopfer des sowjetischen Einmarsches. Das ist das Widerwärtigste, was man dem vorwerfen kann.

    Einen Meißel bräuchte man, um es diesen Typen in die Stirn zu hämmern.
    Es gab nie eine ukrainische Armee?
    Deutschmann hat es Dir gerade noch mal erklärt

  8. #183858
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Es geht mir darum:



    Kriegspropagandist Z Lügt und verleumdet auf schmutzigste Art und Weise. Sheratze und andere schreiben das auch ständig.

    Soll ich noch einmal schreiben, daß es nie eine ukrainische Armee gab?

    Seine Lügen schänden zudem die deutschen Kriegsopfer des sowjetischen Einmarsches. Das ist das Widerwärtigste, was man dem vorwerfen kann.

    Einen Meißel bräuchte man, um es diesen Typen in die Stirn zu hämmern.
    Das ist natürlich auch Mist. Ich kann Propaganda nicht ab. Von beiden Seiten nicht. Nur noch zu toppen durch Leute die darauf reinfallen und das mit voller Inbrunst für die Wahrheit halten. Hab so einen im Freundeskreis. Was die Tagestehem sagen ist 100% die Wahrheit. Alle anderen sind Lügner.

  9. #183859
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du bist dümmer als 3 Meter Feldweg. Das soll keine Beleidigung sein, sondern eine evidenzbasierte Aussage.
    Ah ja, weil ich es sofort verstanden habe, und Du nach dem dritten Vortanzen immer noch nicht, bin ich dumm und Du schlau.

    Logik ist nicht Dein Feind. Oh, Moment.......

  10. #183860
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Sollte ma meinen. Aber der eine oder andere schräge Vogel prahlt eben wieder damit wie dumm andere sind und wie clever er googeln kann.
    Ja ok, also Du bist der Meinung es sind keine Russen in Berlin einmarschiert, sondern Ukrainer?

    Ist das richtig so? Genau das erzählt ja Kriegsuser Z.

    Also war das so? Ja oder nein?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 250

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben