User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18385 von 32492 ErsteErste ... 17385 17885 18285 18335 18375 18381 18382 18383 18384 18385 18386 18387 18388 18389 18395 18435 18485 18885 19385 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 183.841 bis 183.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #183841
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.569

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Russische Truppen haben Sewerodonezk von den faschistischen westlichen Horden befreit.


    Das war's! Sewerodonezk ist unter unserer vollen Kontrolle. Die Faschisten sind besiegt worden. Alle ihre Stellungen sind zerstört worden. Die Stadt ist befreit worden. Die Einwohner können aufatmen. Von nun an sind sie nicht mehr bedroht.

    Dies ist einfach das brillante Ergebnis, das unsere Kämpfer unter der Führung unseres lieben Bruders Apta Alaudinov, Assistent des Präsidenten der Tschetschenischen Republik, in enger Zusammenarbeit mit allen Kräften des Verteidigungsministeriums und der Volksmiliz der LNR erzielt haben.

    Ich will nicht verschweigen, dass ursprünglich geplant war, Sewerodonezk in einer Woche zu befreien, aber heute habe ich Anpassungen vorgenommen und den Auftrag erteilt, die Stadt in drei Tagen unter Kontrolle zu bringen. Am Ende schafften es unsere Kämpfer sogar noch schneller - in drei Stunden. Alle Bandera-Einheiten flohen schändlich aus Sewerodonezk, sobald sie erfuhren, dass Kämpfer aus der Tschetschenischen Republik mit der Säuberung der Stadt begonnen hatten. Das ist nicht das, was ich sage.
    Die Gefangenen, die von unseren Spezialkräften gefangen genommen wurden, gestehen dies.


    Ich gratuliere allen zu dem hervorragenden Ergebnis! Ich möchte allen Kämpfern, die diese Aufgabe übernommen haben, meinen aufrichtigen Dank aussprechen! GUT GEMACHT! Natürlich haben wir nicht die Absicht, hier stehen zu bleiben. Wir werden weiter nach Bandera-Kämpfern und Shaitanern suchen! Weitere tolle Neuigkeiten folgen bald!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt wird Dorf für Dorf, Stadt für Stadt vom faschistischen Westen und seiner Junta in Kiew befreit.
    Und diese Stadt wird nie wieder Teil der Ukraine sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  2. #183842
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.892

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Es gab nie eine ukrainische Armee, Kriegsuser Z.

    Das war die Ukrainische Front.

    "Anders als im Rahmen der Ukraine-Krise im Januar 2015 vom polnischen Außenminister Schetyna behauptet, bestand die 1. Ukrainische Front jedoch nicht vorwiegend aus Ukrainern, sondern aus Angehörigen aller Völker der Sowjetunion (vor allem Russen, Ukrainer, Tataren, Georgier usw.).[1"

    Ja ja, Du kleiner verlogener Propagandaheini. Das Zitat hau ich Dir auch heute um die Fresse.

    Und morgen auch wieder, wenn Du es brauchst, Kriegsuser Z.
    Er ist niocht der Propagandist. Propaganda betreiben diejenigen, die in der von mir erwähnten Doki das Ding so drehen als wenn uns die Ukrainer befreit hätten. Oder glaubst du irgendjemand loggt sich bei Wiki ein um nach "ukrainischer Frint" zu suchen wenn es in Welt in einer Doku gesagt wird?

    Man beachte: bisher war es immer die Rote Armee die Berlin gekämpft hat. Ukrainische Front hörte ich nun zum ersten mal.
    So läuft Propaganda. Wir sind der Ukraine die Befreiung schuldig.

  3. #183843
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Er ist niocht der Propagandist. Propaganda betreiben diejenigen, die in der von mir erwähnten Doki das Ding so drehen als wenn uns die Ukrainer befreit hätten. Oder glaubst du irgendjemand loggt sich bei Wiki ein um nach "ukrainischer Frint" zu suchen wenn es in Welt in einer Doku gesagt wird?

    Man beachte: bisher war es immer die Rote Armee die Berlin gekämpft hat. Ukrainische Front hörte ich nun zum ersten mal.
    So läuft Propaganda. Wir sind der Ukraine die Befreiung schuldig.
    So hat es auch jeder mit positivem IQ verstanden

  4. #183844
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich fände es ja gut, wenn der Bärenreiter endlich die Generalmobilmachung anordnen würde und Du eingezogen würdest, um für ihn zu kämpfen.

    Vielleicht als mutiger Panzerkämpfer? Na da wär doch was.

    Darüber, wie eine Generalmobilmachung abläuft, hast du auch keine Ahnung.

    Bei einer Generalmobilmachung werden nicht sofort alle Männer zwischen 18 und 60 in den Krieg gerufen und an die vorderste Front geschickt, sondern eine Generalmobilmachung verläuft etappenweise.

    Erst werden die Offiziere der Reserve eingezogen. Danach alle weiteren, die irgendwann schon einmal gedient haben, abgestuft nach Dienstgrad.

    Und erst im letzten Schritt, wenn die Bedrohung für das Land so groß ist dass es nicht mehr anders geht, werden als Ultima-ratio-Maßnahme alle wehrtauglichen Männer eingezogen. Und auch da gibt es Abstufungen: als erstes werden die 18- bis 29-Jährigen, danach die 30- bis 40-, danach 41- bis 50- und im letzten Schritt die 51- bis 60-Jährigen eingezogen.

    Dabei werden militärisch Unerfahrene natürlich nicht gleich in Sturmbataillons geschickt, sondern in andere entsprechenden Bereichen nach ihren Fähigkeiten vorrangig in zivile Positionen eingeteilt (z.B. Fahrer, Koch, Sanitäter, Arzt, Elektriker, Mechaniker, Näher, Büroarbeiter oder auch Programmierer/Cybersoldaten oder Seelsorger).



    In der jetzigen Situation ist eine Generalmobilmachung aber ohnehin nicht notwendig. Die Profis reichen aus, um mit den Nazis fertigzuwerden. Das Bataillon "Asow", in gewisser Weise der Kopf der nazistischen Hydra in der Ukraine, ist bereits zerschlagen.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  5. #183845
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.892

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    So hat es auch jeder mit positivem IQ verstanden
    Ja. Sollte ma meinen. Aber der eine oder andere schräge Vogel prahlt eben wieder damit wie dumm andere sind und wie clever er googeln kann.

  6. #183846
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Russische Truppen haben Sewerodonezk von den faschistischen westlichen Horden befreit.


    Das war's! Sewerodonezk ist unter unserer vollen Kontrolle. Die Faschisten sind besiegt worden. Alle ihre Stellungen sind zerstört worden. Die Stadt ist befreit worden. Die Einwohner können aufatmen. Von nun an sind sie nicht mehr bedroht.


    Dies ist einfach das brillante Ergebnis, das unsere Kämpfer unter der Führung unseres lieben Bruders Apta Alaudinov, Assistent des Präsidenten der Tschetschenischen Republik, in enger Zusammenarbeit mit allen Kräften des Verteidigungsministeriums und der Volksmiliz der LNR erzielt haben.

    Ich will nicht verschweigen, dass ursprünglich geplant war, Sewerodonezk in einer Woche zu befreien, aber heute habe ich Anpassungen vorgenommen und den Auftrag erteilt, die Stadt in drei Tagen unter Kontrolle zu bringen. Am Ende schafften es unsere Kämpfer sogar noch schneller - in drei Stunden. Alle Bandera-Einheiten flohen schändlich aus Sewerodonezk, sobald sie erfuhren, dass Kämpfer aus der Tschetschenischen Republik mit der Säuberung der Stadt begonnen hatten. Das ist nicht das, was ich sage.
    Die Gefangenen, die von unseren Spezialkräften gefangen genommen wurden, gestehen dies.


    Ich gratuliere allen zu dem hervorragenden Ergebnis! Ich möchte allen Kämpfern, die diese Aufgabe übernommen haben, meinen aufrichtigen Dank aussprechen! GUT GEMACHT! Natürlich haben wir nicht die Absicht, hier stehen zu bleiben. Wir werden weiter nach Bandera-Kämpfern und Shaitanern suchen! Weitere tolle Neuigkeiten folgen bald!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt wird Dorf für Dorf, Stadt für Stadt vom faschistischen Westen und seiner Junta in Kiew befreit.
    Und diese Stadt wird nie wieder Teil der Ukraine sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich freue mich ehrlich, dass diese Menschen jetzt gerettet sind und nicht weiter von der von westlichen Natostaten unterstützen ukrainischen Armee um ihr Leben fürchten müssen.
    Jetzt beginnt für diese Menschen wieder ein Leben ohne Todesangst. Zwar müssen sie jetzt hart arbeiten um die Kriegszerstörungen zu beseitigen, aber das machen sie bestimmt mit Freude.

  7. #183847
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.597

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Doku über Haubitze 2000 der Bundeswehr
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nicht kriegsentscheident sagt der General am Ende

  8. #183848
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.299

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist Blöd und Baerbock der Taschentuch Nachschub ausgegangen



    Viel Weinen, die Russische Flagge wurde am Rathaus von Liman gehisst, eine wichtige Stadt. Verkehrsknoten Punkt

    und nun zittert Blöd


    Schlacht um Sewerodonetsk in der Ost-Ukraine Putins Bluthunde greifen Großstadt an
    Ausschnitt aus dem Video: ein tschetschenischer Soldat am Hotel „Mir“ in Sewerodonetsk

    Artikel von: Sören Haberlandt veröffentlicht am
    28.05.2022 - 13:06 Uhr

    Es ist DIE letzte Großstadt in Luhansk – jetzt droht sie an Kreml-Diktator Wladimir Putin (69) zu fallen, der mit seinen Handlangern bereits 95 Prozent der Region in der Ost-Ukraine belagert hat.

    Putins-Bluthunde um Tschetschenien-Machthaber Ramsan Kadyrow (45) kämpfen um die letzte Großstadt in der ukrainischen Region Luhansk: Sewerodonetsk (rund 105 000 Einwohner) scheint mit jedem Tag mehr an die Besatzer zu fallen – die Schlacht hat begonnen.

    Auf seinem Telegram-Channel teilte Kadyrow ein 2-Minuten-Video der „Männer des Sonderpolizeiregiments Achmad Kadyrow des Innenministeriums der Tschetschenischen Republik“. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lt. Kadyrow wurde Sjewjerodonezk befreit. Noch nicht verifizierbar. Die ukr. Seite hat lediglich zugegeben, dass die Russen in der Stadt seien.


  9. #183849
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.299

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Hier werden Männer, Frauen und Kinder unter Morddrohung gezwungen sich bei den Helden der Forenhilfsrussen, den Dschihadislamisten, zu bedanken.
    Hat ja nicht lange gedauert Luzi.
    Willst du mich etwa verarschen? Keine blutigen Foltervideos von Tschetschenen? Sie haben tatsächlich gesagt, sie sollen sich bedanken?

    Ist das etwa alles?

  10. #183850
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.299

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Gerüchte über eine ukrainische Offensive an der Kherson Front geisterten schon vor einer Wochen in diversen Militärblocks rum. Dafür haben die Ukris strategische Reserven in unbekannter Stärke aufgebaut. Vermutlich viel Volksturm und halbgare Milizen dabei. Hauptproblem der Ukris ist der Dnjepr. Da haben die Russen gute Chancen den ukr. Entlastungsangriff am Fluss auzufangen und Brückenköpfe zu zerschlagen. Daher wird der Stoß wohl direkt auf Kherson zielen. Letztendlich geht es den Ukris darum die Russen dazu zu bringen, Truppen aus dem Donbas zur Khersonfront zu verlegen. Denn im Donbas brennt die Hütte gerade lichterloh.
    Cherson? Dort wurden vorgestern frische russische Einheiten verlegt. Sollen die es nur versuchen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 242

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben