User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18382 von 32492 ErsteErste ... 17382 17882 18282 18332 18372 18378 18379 18380 18381 18382 18383 18384 18385 18386 18392 18432 18482 18882 19382 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 183.811 bis 183.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #183811
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.037

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Fettung und Rötung von mir.

    Wenn der Staatsschutz 3x klingelt, bist du gemeint und solltest aufmachen, denn vielleicht bringt er das SEK mit... DAS ist ja ganz harter Toback!!! Dafür gibt es nach §130a 5 Jahre ohne Bewährung, mein Lieber.
    Nonsens. In §130 geht es um die Billigung oder Rechtfertigung der nationalsozialistischen Gewalt- und Willkürherrschaft im 3. Reich - das tue ich überhaupt nicht.

    In diesem Fake-Krieg um die Ukraine wird aber ständig mit dem Begriff "NAZI" um sich geworfen! Putin will die Ukraine "entnazifizieren" und für die Ukrainer sind die Russen die "NAZIS", gegen die man sich wehren und die Welt um Hilfe rufen muss...
    Alles balla balla. Besonders wenn die Russen nicht mal Kiew kurz mal kassiert haben, sondern dort westliche PolitikerInnen einfliegen und per Zug einfahren und mit Onkel Zelenskij Stadtrundfahrten unternehmen und sich fotogen mal vor einer Ruine abfotographieren oder abfilmen lassen... Mein Kopf platzt in diesen Tagen fast dauernd, wenn ich all diesen Wahnsinn sehe. Meine gesamte Welt steht Kopf. SOWAS hat es alles noch nie oder selten bis nie gegeben...
    Aber es vollzieht sich auf ALLEN Ebenen: Die GRÜNEN waren 42 Jahre (bis auf 1999) die größten Pazifismus-Krakeeler und nun sind sie die Promoter des 3. Weltkriegs und es läuft ihnen angeblich kein einziger Wähler davon...
    In der Ukraine gibt es tatsächlich echte Nazis, zB das Regiment Asov. Ansonsten gibt es da besonders im Westen viele fanatische Nationalisten bzw. Faschisten, die Begriffe werden oft falsch benutzt, aber mit "Entnazifizierung" meinen die Russen wohl die Bekämpfung und Entmachtung dieser Leute.

    Ansonsten wird zB auch bei uns jeder fälschlich als Nazi bezeichnet der lediglich etwas Patriotismus zeigt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #183812
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Stimmt!

    Asowstal z.B.

    Die Kämpfer haben sich aus Asowstal in Mariupol gar nicht ergeben. Das ist alles Kreml-Propaganda, dass die Asow-Kämpfer sich mit weißen Fahnen ergeben haben.

    Sondern die Kämpfer wurden im Rahmen einer exzellent ausgeführten Spezialoperation des ukrainischen Geheimdienstes SBU aus Asowstal evakuiert und befinden sich jetzt an einem sicheren Ort, der nicht genannt wird.

    Habe ich im ukrainischen Fernsehen gesehen. Und ukrainische Fernsehsender lügen nicht. Das können sie auch gar nicht. Die Ukrainer sind ein Volk von Heiligen.
    Wertlose Antwort, geht völlig an meinem Beitrag vorbei, versuche es noch einmal
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #183813
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.037

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mir ist völlig egal, was irgendein Wanderprediger einer abrahamitischen Wüstengottheit gesagt haben soll. Es wird Zeit, dass die Menschheit endlich erwachsen wird...
    Das ist dir unbenommen.
    Für die Christenheit (etwa 2,3 Mrd. Menschen) und besonders christliche Staaten ist es keinesfalls egal, Jesus Christus gilt da als Sohn Gottes und was er sagte als Wort Gottes.
    Seine Lehre steht diametral gegen die Lehren der beiden gewalttätigen Wüstenreligionen und könnte helfen die Menschheit vor der Selbstvernichtung zu retten.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #183814
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dann begründe du doch mal in kurzen Worten, für welchen der beiden Kriegsgegner man Partei ergreifen sollte.
    Für den Frieden.

  5. #183815
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.308

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du sollst doch einen positiven Eindruck von Russland hinterlassen, aber so wie du hier ständig aus dem Rahmen fällst wird das nichts. Wer hier mitliest meint alle Russen wären so ein eingebildeter vulgärer Primitivling wie du, sehen die ukrainischen Vorbehalte gegen Russen bestätigt. Reiß dich mal am Riemen
    Wieder nur zusammenhangloser Blödsinn von dir!

  6. #183816
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Waffenhändler machen in der Ukraine gerade ein Bombengeschäft.
    Mal schauen wann die ersten RGW-90 , Stinger und AT4 in der BRD bei Überfällen und Terrorangriffen auftauchen.
    Kann man sich in eine Kaufliste eintragen?

  7. #183817
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.308

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Die ersten Bushmaster aus Australien wurden zerstört.




  8. #183818
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um die Meinung an sich, sondern wie Du damit umgehst. Wenn du mir in jedem zweiten Beitrag unterstellst mit einem Team aus St Petersburg zu agieren, dann ist das kein Auseinandersetzen mit Argumenten sondern schlicht ad personam.
    Kriegsentscheidend ist deine empfindliche Persönlichkeit sicher nicht.
    Whatever you do, do no harm!

  9. #183819
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die USA haben bislang immer weiter angegriffen. Jedes Jahr gibt es einen neuen Feind, den sie mit Militär überziehen und umbringen.
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mal etwas zum Weizennotstand !

    Scholz behauptet ja das Putin uns die Hungerkrise anlasten will !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hat Europa genug Getreide um sich versorgen zu können ?

    Artikel vom 24.05.2022

    Der Binnenmarkt in Europa ist gesichert , es ist genug Weizen da und es wird auch genug Weizen in alle Welt verkauft und exportiert !

    Europa ist hinter Russland der zweitgrößte Weizenexporteur der Welt , weit vor Australien , Kanada, den USA oder auch der Ukraine und Argentinien !

    Das einzige was die Ukraine exportierte nach Europa ist Mais , die Ukraine ist ein ganz kleines Licht in Sachen Export von Weizen !

    Aus der Ukraine kam hauptsächlich Hartweizen der für Nudeln gebraucht wird !

    Ach und der größte Weizenlieferant innerhalb Europas ist Frankreich !

    Soviel zum Thema Putin will uns die Hungerkrise anhängen , die braucht er uns nicht anhängen , die verursachen wir tatsächlich !
    Vielleicht verarbeiten die den Weizen zu Diesel und Benzin.

  10. #183820
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.308

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Ein weiterer Faschist von der FSB Liste wurde vorgeführt: Vladislav Tutchak, ein Propagandist der Asow und erklärter Russenhasser!



    Eine Runde Mitleid von den US-Lakaien bitte

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 242

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben