User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18390 von 32492 ErsteErste ... 17390 17890 18290 18340 18380 18386 18387 18388 18389 18390 18391 18392 18393 18394 18400 18440 18490 18890 19390 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 183.891 bis 183.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #183891
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.562

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Wenn die Russen bereits vor Slawjansk stehen, und die Stadt bereits seitlich umgangen haben, muß die Lage der ukrainischen Armee an dieser Front
    noch beschissener sein, als ich gedacht habe.

    Die Russen könnten der gesamten ukrainischen Donbassfront im Norden jetzt die Tür vor der Nase zuschlagen
    und sie einsperren. Hinter Slawjansk gibt es kein natürliches Hindernis wie Wälder oder Flüsse mehr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  2. #183892
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.972

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja immer beeindruckend wenn die Türme der russischen Panzer meterhoch in die Luft fliegen.

    Das scheinen reine Selbstmörderfahrzeuge zu sein. Ein echtes Rätsel, dass sich da überhaupt einer reinsetzt. Das ist die komplette Fehlkonstruktion.
    Die Munition liegt direkt unter den Soldaten...

    Den hats auch erwischt, Friede seiner Asche...

    Der russische Oberstleutnant Alexander Dosyagaev war der Kommandeur des Sturmbataillons des 104. Sturmregiments.



    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich wünsche den (Ukrainern - eingefügt von mir) ein fröhliches Halali und gutes Zielwasser. Um diesen Müll ist es nicht schade.
    Sowas würde ich nie schreiben - ein bißchen Stil muß sein...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  3. #183893
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.562

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Russland testet erfolgreich eine Zirkon Hyperschallrakete mit 1000 km Reichweite, abgeschossen von der Fregatte Admiral Gorschkow.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach einem weiteren Teststart im Februar 2022 ab einem Schiff der Admiral-Gorschkow-Klasse wird im Westen angenommen, dass die 3K22 Zirkon operationell ist.
    Am 28. Mai 2022 meldet Russland den erfolgreichen Flug einer Zirkon über 1000 km von einem Schiff in der Barentssee zu einem Ziel im Weißen Meer.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  4. #183894
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.972

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Vom selben Kanal, habe ich das richtige Video eingesetzt, über die kriminellen Verbindungen von Selensky

    Deine Blöd CIA Quelle nervt: Das muss doch weh tun, wenn man solche Müll Quellen täglich hier postet. Das ist was für ganz Depperte
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier der Held der Stunde, der Chef der Tschetschen, wird aufgefordert, für ein Tänzchen. Baerbock Brüssel lieben ihn heiss und innig

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deswegen plärrst Du auch alle paar Minuten....

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  5. #183895
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.972

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Soll ichs dir vortanzen?

    Die Propagandascheiße will uns verkaufen dass wir der Ukrainer eine "Befreiung" schuldig wären. Mir ist das scheißegal wer da einmarschiert ist. Hatten alle nix hier zu suchen. Es geht um die verschissene Propagandascheißewichse.
    Nein, es ging dem Kriegsuser Z um etwas anderes, nämlich daß ausschließlich Ukrainer deutsche Frauen vergewaltigt hätten im WKII. (siehe #183870)....

    was "am Naturell der perversen Tiermenschen in der Ukraine" liegen soll....

    Während die ehrenhaften Russen ihnen Blumensträuße schenkten....

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  6. #183896
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.972

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    So hat es auch jeder mit positivem IQ verstanden
    Blödsinn !

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  7. #183897
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.972

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Ich freue mich ehrlich, dass diese Menschen jetzt gerettet sind und nicht weiter von der von westlichen Natostaten unterstützen ukrainischen Armee um ihr Leben fürchten müssen.
    Jetzt beginnt für diese Menschen wieder ein Leben ohne Todesangst. Zwar müssen sie jetzt hart arbeiten um die Kriegszerstörungen zu beseitigen, aber das machen sie bestimmt mit Freude.
    Hast Du Dich schon untersuchen lassen, ob alles mit dem Gehirn stimmt?

    Ukrainer, die liebend gern zum Westen gehören würden und das auch mit der Wahl Selenkijs zu 73% ausgedrückt haben, sind jetzt von Russen, die sie vergewaltigen, dort Kriegsverbrechen begehen, und die Menschen allein mit Waffengewalt dazu zwingen wollen, zu einem Drecksland wie Rußland, das sie mit einem bestialischen Angriffskrieg gegen Zivilisten überzogen hat, zu gehören, wären jetzt "gerettet"? Das ist eine kranke Version des Geschehens, eine Orwellsche Propagandanummer aus dem neosowjetischen Nähkästchen, die Du ablieferst. Wie vereinbarst Du Deine Lügen mit Deinem Gewissen?

    Hast Du schon die Fragen beantwortet:

    1. Warum befinden sich die meisten Akteure, die in Russland über die Bedrohung seitens der USA sprechen, sich in einer engen materiellen Verbundenheit mit den USA ? Es ist kein Geheimnis, dass viele Politiker und kremlnahe Funktionäre Russlands ihre Aktiva in den USA haben und im Besitz von Immobilien und sonstiger Güter dort sind. Daß sie ihre Kinder zum Studium in die USA schicken und in großem Stil US-amerikanische Produkte und Dienstleistungen konsumieren, die dem russischen Normal-Verbraucher gar nicht zugänglich sind? Wenn doch so eine große Gefahr seitens der USA Richtung Russland ausgeht, warum verlagern diejenigen, die über diese Gefahr am lautesten schreien, ihren eigenen und den Wohnsitz ihrer Kinder sowie ihren elitären Konsum genau dorthin?

    2. Weißt Du warum der russische Botschafter bei der Uno in Genf, Boris Bondarew, von seinem Posten zurückgetreten ist?
    Mich würde die russische Agitprop-Version dieses Ereignisses interessieren bzw. was die Russische Lügeration daraus gemacht hat gemäß Orwell-Sprech....

    3. Wann gibt es von Rußland endlich eine Wiedergutmachung für Stalins Verbrechen und den Völkermord an Millionen Ukrainern ?
    Wir Deutschen akzeptieren unsere Geschichte mit allen Höhen und Tiefen. Und weil wir das z.B. tun, sind wir ein angesehenes Mitglied der Völkergemeinschaft und kein Schurkenstaat wie Rußland !


    Geändert von Virtuel (29.05.2022 um 03:27 Uhr)

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  8. #183898
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Tut mir leid dass ich das hier so schreiben muss aber:

    "Putin erpresst uns indem er sagt, Lebensmittellieferungen werden nur getätigt wenn man die Sanktionen gegen Russland aufhebt". Putin will damit weitere Flüchtlinge dazu bringen, durch Hunger in unsere Länder zu kommen.

    Während man in Deutschland die Erdbeeren auf den Feldern vernichtet.....

    Das IST so!

  9. #183899
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.594

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Tut mir leid dass ich das hier so schreiben muss aber:

    "Putin erpresst uns indem er sagt, Lebensmittellieferungen werden nur getätigt wenn man die Sanktionen gegen Russland aufhebt". Putin will damit weitere Flüchtlinge dazu bringen, durch Hunger in unsere Länder zu kommen.

    Während man in Deutschland die Erdbeeren auf den Feldern vernichtet.....

    Das IST so!
    Putin denkt halt vom Ende her.

  10. #183900
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.594

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Putin denkt halt vom Ende her.
    Genau wie hier:

    Auf einmal müssen wir weiterhin Putins Öl kaufen

    Warum Orban eigentlich so scharf kritisiert wurde – das muss man sich nun fragen, wenn man sich nun das TV-Interview anhört, das von der Leyen in dieser Woche dem US-Nachrichtensender MSNBC gegeben hat. Da hört sich ihr Standpunkt plötzlich völlig anders an. Von einem raschen Total-Import-Stopp für russisches Öl ist nichts mehr zu hören. Vielmehr vertritt die Kommisionspräsidentin nun – die genau gegenteilige Position.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 242

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben