User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 20137 von 32492 ErsteErste ... 19137 19637 20037 20087 20127 20133 20134 20135 20136 20137 20138 20139 20140 20141 20147 20187 20237 20637 21137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201.361 bis 201.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #201361
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Jungs würden in Berlin nicht groß auffallen. Oder in Frankfurt. Duisburg. Hamburg.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #201362
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.485

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wichtig ist nur, dass sie mir das Strandhaus auf der Krim mit dazugehöriger Segelyacht pünktlich und im 1A Zustand übergeben haben. Der russische Knilch ist da nur Mittel zum Zweck. Ich arbeite schliesslich auch für die Gegenseite. Und die lässt sich auch nicht lumpen. Als NS2 begraben wurde, gab es von Uncle Sam wie versprochen das Waldhaus mit eigenen See in den Rocky Mountains. Du ahnst es sicher schon - jetzt plagt mich die Qual der Wahl wo ich nächsten Monat Urlaub machen soll.
    Ich hasse es, wenn das passiert! Ehrliche, nicht im Auftrag trollende Schreiberlinge wissen gar nicht, was für eine Hölle das ist!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #201363
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dem wird bald das Lachen vergehen.
    Putin: "Globalisierung beendet" und die Verbrechischen Kriege der NATO und EU Deppen sowieso" Die EU hat fertig und die USA sind auch im Minus Wachstum. Punkt

  4. #201364
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal.... Bei uns sieht es anders aus...!
    Da ermittelt im Kriminellen Enterprise die Staatsanwaltschaft, mit dem SPD Saftladen: AWO

    Frankfurter Oberbürgermeister kündigt Rücktritt an
    Stand: 05.07.2022


    Der umstrittene Oberbürgermeister von Frankfurt am Main, Peter Feldmann (SPD), hat seinen Rücktritt angekündigt. Er war wegen einer Korruptionsaffäre und sexistischer Äußerungen unter Druck geraten.
    Anzeige

    Der umstrittene Oberbürgermeister von Frankfurt am Main, Peter Feldmann (SPD), hat seinen Rücktritt angekündigt. Er werde im Januar beantragen, seine Amtszeit zum Monatsende zu beenden, schrieb Feldmann in einer am Dienstag verbreiteten Erklärung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber erst in 7 Monaten will die Ratte verschwinden und dann Lebenzeit, Top Ruhestand Bezüge zu erhalten

  5. #201365
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da ermittelt im Kriminellen Enterprise die Staatsanwaltschaft, mit dem SPD Saftladen: AWO

    Frankfurter Oberbürgermeister kündigt Rücktritt an
    Stand: 05.07.2022


    Der umstrittene Oberbürgermeister von Frankfurt am Main, Peter Feldmann (SPD), hat seinen Rücktritt angekündigt. Er war wegen einer Korruptionsaffäre und sexistischer Äußerungen unter Druck geraten.
    Anzeige

    Der umstrittene Oberbürgermeister von Frankfurt am Main, Peter Feldmann (SPD), hat seinen Rücktritt angekündigt. Er werde im Januar beantragen, seine Amtszeit zum Monatsende zu beenden, schrieb Feldmann in einer am Dienstag verbreiteten Erklärung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber erst in 7 Monaten will die Ratte verschwinden und dann Lebenzeit, Top Ruhestand Bezüge zu erhalten
    Der arme Irre setzt voraus, dass das wankende Regime ewig hält. Von dessen Liquidität nicht zu reden...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #201366
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Von diesen 100 Milliarden Sonderschulden der BRD gehen bestimmt 80 Milliarden in die USA
    Von 100 Milliarden Sonderschulden der BRD ist nichts bekannt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #201367
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.922

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat von Virtuel [Links nur für registrierte Nutzer]
    Freie liberal-anarchistisch aufgewachsene Menschen mit einem intrinsischen Werte-Kanon, in dem Individualismus und Kreativität neben Verantwortungsgefühl und Empathie ganz oben rangieren, schaffen die höchsten und nachhaltigsten Werte.
    Chinesen und Russen und andere Autokratien sind da sicher kein Vorbild.
    Natürlich sollen die Besten führen und leiten, und man wird die gewonnene Freiheit nach außen (und innen) absichern müssen.
    Vor allem darf man es nicht dulden, daß sich wenige den größten Reichtum leistungslos aneignen können.

    Das ist bei einer rein formalen Hierarchie plus Machtmitteln/Waffen in einer Hand leider immer gegeben.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass viele unserer Mitmenschen jenen Wertekanon und jene "soziologische Motivation" bevorzugen, die du gerade aufzeigst. Entweder aus wirklicher Überzeugung - oder eben halt auch aus unreflektierter, eigener Sozialisation. So wie heutzutage viele Menschen dem Taufschein nach zwar immer noch Christen sind, in Wahrheit aber eine atheistische Sicht auf die Welt und ihr eigenes Sein haben.
    Warum so verächtlich gegenüber individueller Freiheit? Der Vergleich Taufschein und Atheismus erschließt sich nicht. Oder nimmst Du an, daß die Werte nicht "echt" seien? Ich sagte, daß diese Erziehung die höchsten und nachhaltigsten Werte schafft, wie sich zweifellos in der Geschichte gezeigt hat. Wenn man auf Wissenschaft, Entwicklung und Fortschritt verzichten kann, muß man das Individuum mit Gleichmacherei (Kommunismus, Mehrheitsdiktatur usw.), Regeln, Observierung und Strafen so sehr beeinträchtigen, bis es zu keiner bedeutenden Leistung mehr willens oder fähig ist, höchstens zu Plagiaten und formal-technischen Fortschritten.

    Mein Ansatz hingegen ist einer grundsätzlich anderen, philosophischen und soziologischen "Natur".
    Ich stelle das ethische Primat der Freiheit in Frage und ersetze es durch das Primat der Gerechtigkeit! Zwei grundlegende Werte, die sich gegenseitig zwar nicht unbedingt ausschließen, sich sogar ergänzen, aber dennoch in einem hierarchischen "Ranking" zueinander befinden.
    Die Gerechtigkeit muß jemand ausüben. Wer soll das sein? Eine gewachsene Kaste? Und das soll dem Mißbrauch nicht Tür und Tor öffnen? Vielleicht sollte man eher die Menschen in Ruhe lassen, statt sie zu reglementieren, zu kontrollieren, zu überwachen, und ihnen einfach anbieten, was sie weiterbringen könnte.

    Um das hier nicht ausufern zu lassen: Ich bevorzuge eine auf einer meritokratischen Gerechtigkeit aufbauende, hierarchisch strukturierte Autokratie, an deren Spitze politologische Demokratieelemente in die Willensbildung einer elitären Führungsoligarchie fließen, je weiter man sich jedoch von der Spitze dieser gesellschaftlichen Pyramide hin zur Basis bewegt, die demokratischen Elemente abnehmen und durch autoritär-diktatorische ersetzt werden.

    Der Mensch ist nicht gleich, da er weder biologisch noch soziologisch jemals gleich war. Er hat Rechte, die er sich durch individuelle Verdienste an der Gemeinschaft erweitern kann. Diese Gesellschaft orientiert sich weder an den Dummen noch den Schwachen oder an einer tumben Masse. Die Willensbildung erfolgt von oben nach unten und nicht umgekehrt. Sie vereint diktatorische und demokratische Elemente je nach soziologischen Erfordernissen.

    Es ist eine durch und durch andere Auffassung von Gerechtigkeit, die keinesfalls mit Gleichheit gleichzusetzen wäre.
    Sie folgt unserer ureigensten, authentischen Natur. Die Menschheit hat bis heute nur deshalb überlebt, weil sie eine Gemeinschaft ist - geführt von den Besten dieser Gemeinschaft! - und eben nicht lediglich nur eine Anhäufung von Individuen. Nicht jeder für sich, sondern alle für jeden!
    Welche Schwächen die Meritokratie hat, findet man hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In einer hochtechnologisierten Welt kommt es vielleicht gar nicht mehr darauf an, eine Gemeinschaft
    zu bilden, also weder noch... auch keine "Anhäufung von Individuen".
    Die elitäre Führungsoligarchie ist nicht aufgrund eines IQ an der Macht, sondern aufgrund von kriminellen Machenschaften und Erschleichung nuklearer Bedrohungsmittel, dazu haben sie mit eben diesen und ähnlichen Mitteln die tatsächliche Intelligentia, die aus dem Gen-Pool der Individuen stammt, für ihre Interessen versklavt oder bestochen.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  8. #201368
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Jungs würden in Berlin nicht groß auffallen. Oder in Frankfurt. Duisburg. Hamburg.

    Vielleicht säubern die dann die Hasenheide und den Görlitzer Park schariakonform.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #201369
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Abdankung = Abdiction, dieser Terminus wurde von dem J. Frederick Lindemann, Chefberater und Physiker Churchills und Berechner, wie am effektivsten die Nichtjuden Mitteleuropas, auch Deutsche genannt, aus der Luft auszurotten sind. Genau diesen Terminus hat Mr. Lindemann nach dem WK 2 genutzt.

    Also auch hier wieder gebrauche ich Wörter und Termini, die nicht von mir selbst stammten.
    Und daß es in Rußland schon jede Menge Negride gibt, ist dir scheinbar entgangen.
    Interessanter war Vorschlag eines "Menschen", das russische Volk mit 120 Mio. Inder zu "pimpen".

    Dein "die sind nicht so blöde" zieht nicht, denn auch "die Deutschen" wollten 1961 keine Gastarbeiter.
    Und sie brauchten sie auch nicht.

    Und haben sie trotzdem bekommen.
    Nur das allein zählt.
    Es war mir schon klar dass du mit Abdanken das Ausrotten meinst.
    Aber Frederick Lindemann ist offenbar kein Jude.
    Juden dagegen wollen die Nichtjuden wie geasagt nicht ausrotten sondern ausbeuten.

    Keine Negermassen wie bei uns:
    [Links nur für registrierte Nutzer] › promotionsfoerderung-7316
    26.08.2009 — Derzeit leben in Russland ca. 50 000 Schwarze Menschen...


    Und die eigentliche Invasion der Armuts-Neger mit Umsiedlung zu uns kommt erst noch durch die Migrations- und Flüchtlings-Pakte!
    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #201370
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.922

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich finde den Terminus "Rasse" auch in Ordnung, nur sollte man daraus keine Wertigkeiten ableiten....
    Wen wirst Du in Deiner Meritokratie wohl an der Spitze finden, mit dem höchsten IQ?
    Natürlich muß das dann noch immer keine Wertigkeit bedeuten....aber nur, wenn alle gleiche Rechte haben.
    Geändert von Virtuel (07.07.2022 um 18:42 Uhr)

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 246

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben