Umfrageergebnis anzeigen: Sollten Männer eineiige Zwillinge heiraten?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, natürlich.

    5 33,33%
  • Nein.

    9 60,00%
  • Weiß nicht.

    1 6,67%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Eineiige Zwillinge heiraten

  1. #1
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard Eineiige Zwillinge heiraten

    Es wäre ja wohl mehr als unerträglich, wenn man wüßte, daß von der ganz herausragenden Frau, die man heiraten möchte noch ein zweites, ebenso herausragendes Exemplar, herumlaufen würde, um von anderen Männern befruchtet zu werden. Da Zwillinge sich ja mit hoher Wahrscheinlichkeit den gleichen Partner wählen würden, sehe ich - abgesehen von lächerlichen gesetzlichen Beschränkungen - kein Problem, einfach beide zu ehelichen.
    So wären alle zufrieden,der Mann, weil er gleich zwei geile Frauen hat, die er für geeignet hält, sein Erbgut mit dem ihren weiterzugeben, und die Frauen, weil sich zur erfolgreichen Weitergabe ihrer Gene mit dem erwählten Partner nur halb so vielen Geburten aussetzen müßten, bzw. die absolute Zahl der Nachkommen verdoppeln könnten.
    Selbstverständlich müßte dafür nicht geheiratet werden, aber ich bin eben ein wenig romantisch veranlagt.

  2. #2
    I fäders spår ... Benutzerbild von Feldwebel Schultz
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    StaLag 13, Hammelburg
    Beiträge
    1.201

    Standard AW: Eineiige Zwillinge heiraten

    Zitat Zitat von Odin
    Es wäre ja wohl mehr als unerträglich, wenn man wüßte, daß von der ganz herausragenden Frau, die man heiraten möchte noch ein zweites, ebenso herausragendes Exemplar, herumlaufen würde, um von anderen Männern befruchtet zu werden. Da Zwillinge sich ja mit hoher Wahrscheinlichkeit den gleichen Partner wählen würden, sehe ich - abgesehen von lächerlichen gesetzlichen Beschränkungen - kein Problem, einfach beide zu ehelichen.
    So wären alle zufrieden,der Mann, weil er gleich zwei geile Frauen hat, die er für geeignet hält, sein Erbgut mit dem ihren weiterzugeben, und die Frauen, weil sich zur erfolgreichen Weitergabe ihrer Gene mit dem erwählten Partner nur halb so vielen Geburten aussetzen müßten, bzw. die absolute Zahl der Nachkommen verdoppeln könnten.
    Selbstverständlich müßte dafür nicht geheiratet werden, aber ich bin eben ein wenig romantisch veranlagt.
    Werd' Moslem.

    In der Rechnung hast du etwas vergessen: Du gehst sozusagen von einer reinen Sexbeziehung aus, denn man verliebt sich selbst bei eineiigen Zwillingen nur in einen Zwilling, da der Charakter zwar ähnlich, aber dennoch verschieden ist. Der Unterschied macht's.

    Auch glaube ich nicht, daß die Zwillinge sich einen Mann teilen möchten, da hört wohl auch die der gute Draht zur Zwillingsschwester auf.


    EDIT: Ich kenne da 'n Pärchen für dich, musst nur noch ein wenig warten.

    Geändert von Feldwebel Schultz (27.10.2005 um 15:14 Uhr)
    Never stop the Madness.

  3. #3
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Eineiige Zwillinge heiraten

    Nun, ich kann ja wohl schlecht Muselmann werden.

    Die eineiigen Zwillinge sind ja genetisch vollständig identisch, Unterschiede in Ausehen und Verhalten rühren ja vorwiegend von Einflüssen im Mutterleib oder späteren Angriffen auf den Körper und zu kleinem Teil von der bösen Gesellschaft, die den beiden einzureden versucht, daß sie unterschiedliche Individuen mit einzigartigen Charakterzügen seien, her.
    Da Partnerwahl genetisch bedingt ist, sehe ich da eigentlich keine große Hürde.

  4. #4
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Eineiige Zwillinge heiraten

    Zitat Zitat von Feldwebel Schultz
    Werd' Moslem.

    In der Rechnung hast du etwas vergessen: Du gehst sozusagen von einer reinen Sexbeziehung aus, denn man verliebt sich selbst bei eineiigen Zwillingen nur in einen Zwilling, da der Charakter zwar ähnlich, aber dennoch verschieden ist. Der Unterschied macht's.

    Auch glaube ich nicht, daß die Zwillinge sich einen Mann teilen möchten, da hört wohl auch die der gute Draht zur Zwillingsschwester auf.


    EDIT: Ich kenne da 'n Pärchen für dich, musst nur noch ein wenig warten.

    Ja, so ein Mist. Da müßte man aber wohl noch fünf Jahre warten und dann wäre der Alterunterschied auch schon zu groß. Die wären wieder interessant, wenn man selber schon vierzig wäre - hoffentlich haben die dann keine Zahneisen mehr.

  5. #5
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Eineiige Zwillinge heiraten

    Also, wieso ist hier eigentlich mein genialer Plan so schändlich in Vergessenheit geraten?
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  6. #6
    Der Taub Macher Null Fünf Benutzerbild von dtm05
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    nahe Berlin
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Eineiige Zwillinge heiraten

    Ich habe für NEIN gestimmt. Zum einem bin ich gegen Homoehen. Zum anderen kann ein Eineiiger seinen ehelichen Pflichten wohl nur zu 50% nachkommen....
    Das Schlimmste, was uns passiert ist, ist die Bundesregierung.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    5

    Standard AW: Eineiige Zwillinge heiraten

    Ich bin ein eineiiger Zwilling. Mein Bruder und ich sehen "nur" gleich aus. Aber charakterlich verbindet uns wenig. Wir haben jeweils eine andere berufliche Karriere eingeschlagen. Es kommt vor das Freunde und Bekannte den einen von uns mögen und den anderen nicht riechen können. Auch unser Beuteschema bei Frauen ist unterschiedlich. Also wir kamen uns bei so was noch nie in die Quere. Grundsätzlich würde ich sagen unterscheiden wir uns nur gering von anderen Brüdern.

  8. #8
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Eineiige Zwillinge heiraten

    mach das odin.
    nicht nur, dass du natürlich alles doppelt kaufen musst, schuhe, kleider, mobiltelephone etc., wirst du auch noch in stereo zugetextet.
    dann wärst du beschäftig und hättest keine zeit mehr hier einen unsinn nach dem anderen zu schreiben.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  9. #9
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Eineiige Zwillinge heiraten

    Zitat Zitat von twoxego
    mach das odin.
    nicht nur, dass du natürlich alles doppelt kaufen musst, schuhe, kleider, mobiltelephone etc., wirst du auch noch in stereo zugetextet.
    dann wärst du beschäftig und hättest keine zeit mehr hier einen unsinn nach dem anderen zu schreiben.

    Geld ist überhaupt kein Problem, das werde ich einfach selber drucken.

    Und da die beiden ja furchtbar überzeugt von der Sache sein werden, kann ich das, was sie sagen ja gleich ins Forum schreiben.

    So hättet Ihr alle noch was davon.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  10. #10
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Eineiige Zwillinge heiraten

    Zitat Zitat von Philaster
    Ich bin ein eineiiger Zwilling. Mein Bruder und ich sehen "nur" gleich aus. Aber charakterlich verbindet uns wenig. Wir haben jeweils eine andere berufliche Karriere eingeschlagen. Es kommt vor das Freunde und Bekannte den einen von uns mögen und den anderen nicht riechen können. Auch unser Beuteschema bei Frauen ist unterschiedlich. Also wir kamen uns bei so was noch nie in die Quere. Grundsätzlich würde ich sagen unterscheiden wir uns nur gering von anderen Brüdern.

    Dich und Deinen Bruder will ich ja auch nicht heiraten.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben