+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: 90-jährige Osloerin: “Unter deutscher Besatzung habe ich mich sicherer gefühlt als heute”

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.615

    Standard 90-jährige Osloerin: “Unter deutscher Besatzung habe ich mich sicherer gefühlt als heute”

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mal wieder so eine Schwachsinnsmeldung Marke PI.

    Warum sollte es unter der deutschen Besatzung eine vergleichbare oder höhere Kriminalität gegeben haben, als heute? Völlig unlogisch.

    Oh, oder meinen irgendwelche Schlaumeier, unter der deutschen Besatzung habe reine Willkür, Mord, Totschlag und Vergewaltigung geherrscht, durch die bösen Hunnenhorden? Kommt man auf solche Schnapsideen, weil man zuviele antideutsche, jüdische Hollywood-Greulmärchen angeschaut hat, oder weil man meint, die Deutschen hätten damals genauso gehaust, wie wir es von den Russen und in abgeschwächter Form auch von den westlichen alliierten Kriegsverbrechern kennen, nachdem sie in Deutschland eingefallen waren? Natürlich erstklassiger Bullshit.

    Man muss sich vor Augen halten: Egal ob 1910, 1940 oder 1950, egal ob Oslo oder München oder Paris oder Amsterdam: Es gab niemals eine vergleichbare Kriminalität wie heute in ganz Europa. Hätte man ab da nicht ohne Sinn und Verstand zig Millionen Kanacker reingeholt, hätten wir mit Sicherheit heute sogar noch weniger Kriminalität, weil durch den Sozialstaat (der dann auch noch funtionieren würde) auch noch die Armutskriminalität zum Großteil wegfiele.

    Und darunter noch das Märchen vom "Patrioten" Brandt, dessen Zugeständnisse an den Osten ohne Gegenleistung und innenpolitische Unfähigkeit (Schulden machen und Türken reinholen) mal wieder ins ins Hintertreffen geraten, nur wegen einem blöden, verlogenen, angeblich voll nationalistischen Satz auf einem Wahlplakat!

    Niveau auf PI also wieder mal bescheiden heute.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    517

    Standard AW: 90-jährige Osloerin: “Unter deutscher Besatzung habe ich mich sicherer gefühlt als heute”

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mal wieder so eine Schwachsinnsmeldung Marke PI.

    Warum sollte es unter der deutschen Besatzung eine vergleichbare oder höhere Kriminalität gegeben haben, als heute? Völlig unlogisch.

    Oh, oder meinen irgendwelche Schlaumeier, unter der deutschen Besatzung habe reine Willkür, Mord, Totschlag und Vergewaltigung geherrscht, durch die bösen Hunnenhorden? Kommt man auf solche Schnapsideen, weil man zuviele antideutsche, jüdische Hollywood-Greulmärchen angeschaut hat, oder weil man meint, die Deutschen hätten damals genauso gehaust, wie wir es von den Russen und in abgeschwächter Form auch von den westlichen alliierten Kriegsverbrechern kennen, nachdem sie in Deutschland eingefallen waren? Natürlich erstklassiger Bullshit.

    Man muss sich vor Augen halten: Egal ob 1910, 1940 oder 1950, egal ob Oslo oder München oder Paris oder Amsterdam: Es gab niemals eine vergleichbare Kriminalität wie heute in ganz Europa. Hätte man ab da nicht ohne Sinn und Verstand zig Millionen Kanacker reingeholt, hätten wir mit Sicherheit heute sogar noch weniger Kriminalität, weil durch den Sozialstaat (der dann auch noch funtionieren würde) auch noch die Armutskriminalität zum Großteil wegfiele.

    Und darunter noch das Märchen vom "Patrioten" Brandt, dessen Zugeständnisse an den Osten ohne Gegenleistung und innenpolitische Unfähigkeit (Schulden machen und Türken reinholen) mal wieder ins ins Hintertreffen geraten, nur wegen einem blöden, verlogenen, angeblich voll nationalistischen Satz auf einem Wahlplakat!

    Niveau auf PI also wieder mal bescheiden heute.
    unter deutscher Besatzung galt Anstand , deutsche Tugenden und Kulturen wurden bewahrt... - auch wenn Genosse Mielke sagte dass man nicht vor dem Schuft in den eigenen Reihen gefeit sei... - gibt es natürlich immer Ausnahmen, - genetischen Abschaum hat man in jeder Nation keine Frage...

    aber wenn man bedenkt, - die heutige Islamische Besatzung ist viel schlimmer als die deutsche vor 70 Jahren....

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: 90-jährige Osloerin: “Unter deutscher Besatzung habe ich mich sicherer gefühlt als heute”

    Im 2. Weltkrieg hat das weiße Europa seine Chance verspielt. Die Globalisten haben gewonnen und damit den Untergang des weißen Europas besiegelt.

    Norwegen bietet ein besonders übles Beispiel für Opportunismus. Unter deutscher Herrschaft regte sich kaum Widerstand. Nach dem Ende der deutschen Besatzung tobte sich der Pöbel an den norwegischen Frauen aus, die mit deutschen Soldaten zusammen waren. Dieser "mutige" Pöbel macht auch vor ihren Kindern nicht Halt. Viele dieser Kinder litten deshalb unter schweren psychischen Erkrankungen. Selbstmorde waren häufig.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  4. #4
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: 90-jährige Osloerin: “Unter deutscher Besatzung habe ich mich sicherer gefühlt als heute”

    Ich denke den Spruch sollte man nicht überbewerten.
    Es ist nun mal einfach so das eine Besetzung und die Anwesenheit fremder Truppen
    bei der Bevölkerung Angst auslösen. Ein normaler psychologischer Vorgang.
    Das die Wehrmacht norwegischen Omis nicht die Handtaschen geklaut hat oder wahllos Leute überfallen hat, Einbrüche begangen hat, ist ja selbsterklärend. Unter dem Gesichtspunkt, abgesehen von der Angst die Besatzungstruppen nun mal auslösen, hat ein Norweger heute gute Gründe hundertmal so viel Angst zu haben wie früher.
    Die sollten das Temperament ihrer Vorfahren mal wiederentdecken und dann lösen sich alle heutigen Probleme eh von selbst.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    517

    Standard AW: 90-jährige Osloerin: “Unter deutscher Besatzung habe ich mich sicherer gefühlt als heute”

    Der zionistische Clan und vor allem Verbrecher wie Hitler waren es die das Land der Dichter und Denker - dieses wunderschöne Deutschland in den Abgrund gestützt haben und das gute Wesen der Deutschen verpestet haben, die deutschen bekamen den ruf als pöse Nazis, bis weit nach dem 2.Weltkrieg hinaus und heute nimmt diese Nazirhetorik gerne die Antifa für sich in Anspruch um jeglichen Patriotismus in pervertierter Weise zu kriminalisieren.

    Ausserdem sind deutsche und norweger von der Ethnie viel ähnlicher als Deutsche und Polen....weil die skandinavier eigentlich Urgermanen sind selbst schwedisch ist eine Indogermanische Ursprache....davon mal abgesehen. Aber unabhänig jetzt davon ob Norweger, Pole, Tscheche, Schweizer usw, - die weißen Völker Europas werden durch Volksverblödung total ruiniert,

    den Rest erledigt die Wirtschaft und Politik um Rahmenbedingungen zu schaffen, die sich gegen das Kind zu entscheiden begünstigen, (Privatisierungen, Vermuselung der Schulen, Erhöhung der Gebühren für Privatschulen, unsichere Arbeitsrechtsverhältnisse usw usw).

    Wo die Linke sich als Retter aufspielt -welche ja bewusst diese Politik mitgetragen hat, - ist Sie nur in dem Punkt sozial - die Zuwanderung im Namen des AntiRassismus zu perfektionieren - das ist doch irgendwie paradox und pervers zugleich ... da haben deutsche Frauen den Weg der Abtreibung gewählt - während zeitgleich Kindergeld an die Mohamendaner mit ihrem Massennachwuchs finanziert werden und das wird dadurch perfektioniert in dem man noch Zigeuner also Sinti Roma Banden diesen Weg hier schmackhaft macht.

    Einfach nur abartig...es wird Zeit dass das Volk aufbegehrt.

  6. #6
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: 90-jährige Osloerin: “Unter deutscher Besatzung habe ich mich sicherer gefühlt als heute”

    Zitat Zitat von Mutti Beitrag anzeigen

    Einfach nur abartig...es wird Zeit dass das Volk aufbegehrt.
    Bitte europaweit......
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    517

    Standard AW: 90-jährige Osloerin: “Unter deutscher Besatzung habe ich mich sicherer gefühlt als heute”

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Bitte europaweit......
    Angesichts der Tatsache, dass Europa vor dem Abgrund steht, sollte man sich eingehend überlegen, sich besser in Europa zu vernetzen und die Völker Osteuropas zum Beispiel Polen, Tschechien, Ungarn und teile von Russland hier mit einzubeziehen, - gegenwärtig übt sich die NPD in Polenbashing - das halte ich in der heutigen Zeit für kontraproduktiv - da sich die Lage und die Zeiten total verändert haben...nur in einem gemeinsamen Bund können wir uns gegen die Verfremdung - und Auslöschung der weisse Rasse in Europa zur Wehr setzen.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Hayden
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.088

    Standard AW: 90-jährige Osloerin: “Unter deutscher Besatzung habe ich mich sicherer gefühlt als heute”

    Zitat Zitat von Mutti Beitrag anzeigen
    Der zionistische Clan und vor allem Verbrecher wie Hitler waren es die das Land der Dichter und Denker - dieses wunderschöne Deutschland in den Abgrund gestützt haben und das gute Wesen der Deutschen verpestet haben, die deutschen bekamen den ruf als pöse Nazis, bis weit nach dem 2.Weltkrieg hinaus und heute nimmt diese Nazirhetorik gerne die Antifa für sich in Anspruch um jeglichen Patriotismus in pervertierter Weise zu kriminalisieren.
    Weniger der Nationalsozialismus hat Deutschland geschadet sondern das was die Allierten danach aus ihn gemacht haben .

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    517

    Standard AW: 90-jährige Osloerin: “Unter deutscher Besatzung habe ich mich sicherer gefühlt als heute”

    Zitat Zitat von Hayden Beitrag anzeigen
    Weniger der Nationalsozialismus hat Deutschland geschadet sondern das was die Allierten danach aus ihn gemacht haben .
    das stimmt, aber um das realisieren zu können - brauchten die einen Deppen wie Hitler - die Wirtschaftskrise um damit aus der Demokratie vorübergehend eine Diktatur machen zu können um sich dann später als Retter der Demokratie Europas aufspielen zu können...das ist USA !!!

  10. #10
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: 90-jährige Osloerin: “Unter deutscher Besatzung habe ich mich sicherer gefühlt als heute”

    Zitat Zitat von Mutti Beitrag anzeigen
    Angesichts der Tatsache, dass Europa vor dem Abgrund steht, sollte man sich eingehend überlegen, sich besser in Europa zu vernetzen und die Völker Osteuropas zum Beispiel Polen, Tschechien, Ungarn und teile von Russland hier mit einzubeziehen, - gegenwärtig übt sich die NPD in Polenbashing - das halte ich in der heutigen Zeit für kontraproduktiv - da sich die Lage und die Zeiten total verändert haben...nur in einem gemeinsamen Bund können wir uns gegen die Verfremdung - und Auslöschung der weisse Rasse in Europa zur Wehr setzen.
    Das sehe ich auch so. Die ehemaligen Feindschaften gehören in der derzeitigen Situation endgültig
    begraben. Es geht um das Überleben des weißen Europas, nicht mehr, nicht weniger. Da ist keine Zeit
    für Streitereien untereinander. Entweder es ziehen alle an einem Strang oder man geht gemeinsam unter.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.09.2013, 14:59
  2. Polen unter deutscher Besatzung
    Von Blue Max im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 21:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben