+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Spielt es eine Rolle, dass Merkel und Gauck ... evangelisch sind?

  1. #11
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Spielt es eine Rolle, dass Merkel und Gauck ... evangelisch sind?

    Die beiden Idioten und evangelisch und damit christlich, gläubig...??????

    Das sind zwei ehemalige 150-Prozentige Zonenbolschewisten, die jetzt einen auf Superdemokraten und Verteidiger der Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit und Beschützer der Witwen und Waisen machen.

    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir in Deutschland jemals zwei dermaßen charakterlose Lumpen an der Macht hatten.

    Selbst Adenauer , Kohl und Ulbricht hatten mehr Charakter, als diese beiden Schweinehunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Spielt es eine Rolle, dass Merkel und Gauck ... evangelisch sind?

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Ich habe bislang noch nicht feststellen können, das Gauck Politik machen würde, außer dummes Gelaber und Einschleimen bei Ausländern aller Art gab es da noch nichts aufregendes. - Nicht mein Präsident!

    Ich mag ihn auch nicht.
    Kronos führt ja an, ein Pfarrer wie Gauck möge keine religiösen Zweifler, aber dieser Mann legt sich doch selbst seine Regeln aus, wie er möchte. Er hält ja auch sein Ehegelübde ein, schließlich ist er noch immer verheiratet.
    Aus einem WELT-Artikel über die Gauck-Biographie:
    Frank ( der Autor, Anmerkung v. m. ) schreibt Gauck ausführlich eine besondere Beziehung zu Frauen zu. "Er kann unheimlich flirten. Und dabei ist es ihm ganz egal, in welchem Alter die Frau ist", zitiert er eine Jugendfreundin. Ausgiebig kommt auch Gaucks frühere Geliebte Helga Hirsch zu Wort. Mit ihr war das Staatsoberhaupt bis 1998 liiert. Verheiratet ist der Bundespräsident seit 1959 mit Gerhild Gauck. Gemeinsam haben sie vier Kinder. Obwohl Gauck heute mit der Journalistin Daniela Schadt zusammenlebt, wurde die Ehe bisher nicht geschieden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für dich, Freikorps, habe ich noch einen schönen Auszug aus dem Vorwort des Buches:
    Die Art "mit anderen umzugehen ist ein wesentlicher Grund für den Erfolg von Joachim Gauck. Seine intensive Zuwendung zu den Menschen, die ihm begegnen, ist ganz und gar außergewöhnlich. Es ist vor allem dieser Wesenszug, mit dem er die Herzen der anderen gewinnt. Einschließlich der Journalisten, die sein Bild in den Medien prägen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Spielt es eine Rolle, dass Merkel und Gauck ... evangelisch sind?


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Spielt es eine Rolle, dass Merkel und Gauck ... evangelisch sind?

    Moin, Bettmaen!

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Über Merkel gibt es nicht abreißende Spekulationen, dass sie sofort Anrecht auf den Pass eines Ländle im Nahen Osten hätte. Der Gauck ist ein Pharisäer, ein Gauckler.

    Ob die Herrschaften katholisch, evangelisch oder atheistisch sind, spielt nicht die Bohne.
    Isch hädd nich jedaach, datt ich de Bettmaen mool een Jröne jewwe kun. Heer bitze een baas Kaller !

    (Vielleicht ist da zuviel Bönnsch mit drin?) ... un dat vonne Pimmock!

    Kölle alaaf,

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  5. #15
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Spielt es eine Rolle, dass Merkel und Gauck ... evangelisch sind?

    Das ist das Einzige das ich denen nicht vorwerfe
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    109

    Standard AW: Spielt es eine Rolle, dass Merkel und Gauck ... evangelisch sind?

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Was meint die Userschaft ob es eine Rolle spielt (für die Politik die sie machen), dass A. Merkel und J. Gauck beide evangelisch sind?

    Man sagt ja, dass die CDU jetzt so nach links gerutscht ist ...

    Nun denn?
    Nun ja, meiner Meinung nach schon.

    Ich bin fest überzeugt davon, dass wenn die Regierung unter Seehofer arbeiten würde, keine anderen Religionen (wie der Islam! oder das Judentum)) so inbrünstig angebetet und verherrlicht würden, wie es bei Merkel und Gauck der Fall ist.

    Unabhängig davon denke ich aber, dass der Krebschaden in Deutschland nicht die Partei hinter den Karikaturen ist, es ist vielmehr die Verleugnung der eigenen Identität der Deutschen. Deutschland katzbuckelt vor der gazen Welt - warum?
    Weil es ein Volk von Feiglingen und Arschkriechern ist!

    Rückgrat ist gefragt heute umso mehr!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 13:18
  2. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 00:04
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 13:28
  4. Deutschland spielt zunehmend wichtige Rolle im Dschihad.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 23:17
  5. Welche Rolle spielt Propaganda ???
    Von AxelFoley im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 00:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben