+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Daniel Pipes: Islamophobie?

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Daniel Pipes: Islamophobie?

    Zitat Zitat von sunbeam
    Leider wird das nach wie vor von den Dumm-Deutschen als Hetze angesehen, wenn man soetwas schreibt!

    Ich bin der Meinung, der Islam ist die am schnellsten wachsende Gruppe auf der Welt, global gesehen ist der Islam weltweit in den letzten 100% von seinem terretorialen Ursprung um den Faktor 3 gewachsen, in jedem westlichen Land der Erde besitzen Moslems die dortige doppelte STaatsbürgerschaft, bleiben aber dennoch stets unter sich!

    Ich gebe dem ganzen Schauspiel noch 15-20 Jahre, dann sind die Würfel gefallen und der Islam kann seine wahren Ziele nicht mehr verstecken!

    Leider werden auch dann noch Dumm-Deutsche für die Multi-Kulti-Idee auf die Strassen gehen!

    Aber egal. So ist der Lauf der Dinge! Jedes große Imperium ist am Schluß an der Dekadenz der Mehrheit zu Grunde gegangen, die westliche Kulturzeit neigt sich nach 1000 Jahren Vorherrschaft dem ENde zu!
    Hast Du das geschrieben oder Karl Martell? Ihr beide solltet die "Deutschland-ist-verloren"-Fraktion gründen. Du und Kalle, ein unschlagbares Team.

    Gruß
    Roberto

  2. #62
    Surrealist Benutzerbild von Vielfrass
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    895

    Standard AW: Daniel Pipes: Islamophobie?

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Hast Du das geschrieben oder Karl Martell? Ihr beide solltet die "Deutschland-ist-verloren"-Fraktion gründen. Du und Kalle, ein unschlagbares Team.

    Gruß
    Roberto
    vielleicht sind sie sich über den weg gelaufen...münchen ist ja ein dorf...
    "Vote! Bah! When you vote, you only change the names of the cabinet. When you shoot, you pull down governments, inaugurate new epochs, abolish old orders and set up new. Is that historically true, Mr Learned Man, or is it not?"
    Undershaft




  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Bisher hatte ich ein tolerantes Bild gegenüber Moslems, doch als ich gestern im TV, die Verhältnisse in GB sah, war ich schockiert.

    Vielleicht kommt eine Wiederholung, der Bericht war jedenfalls sehr interessant: [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #64
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Daniel Pipes: Islamophobie?

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Hast Du das geschrieben oder Karl Martell? Ihr beide solltet die "Deutschland-ist-verloren"-Fraktion gründen. Du und Kalle, ein unschlagbares Team.

    Gruß
    Roberto
    Du lässt argumentativ seit Tagen nach. Außer einem Totschlagargument und dem Verweis, "ich lebe seit Jahren mit Ausländern zusammen", kam herzlich wenig.

    Es wird Zeit dass Du wieder mehr trinkst! Sinnlos-angriffslustig macht`s keinen Spaß!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben