+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 108

Thema: Beckenbauer leugnet Sklavenarbeit in Katar

  1. #41
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Beckenbauer leugnet Sklavenarbeit in Katar

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, das ist eben die übliche Funktionärs-Heuchelei. Der Grund, aus dem ich mich von solchen Organisationen und Veranstaltungen auch als Konsument konsequent fernhalte...
    Sehr schön!!!!

    Dich sollten sich die Deutschen als Vorbild nehmen.

  2. #42
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Beckenbauer leugnet Sklavenarbeit in Katar

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Von einem einfachen Fussballer darf man nicht zu viel erwarten!
    Was pflegte meine verstorbene Mutter immer zu meinem seligen Vater hinsichtlich seiner Fußballsucht zu sagen?:" Fußball, 22 Idioten laufen wie die kleinen Kinder einem Ball hinterher."

    Ja, manchmal, aber nur manchmal, sind die Weiber uns Männern überlegen, gelle.

  3. #43
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Beckenbauer leugnet Sklavenarbeit in Katar

    Bei der WM in Südafrika haben linksfaschistische Gruppierungen zum Boykott aufgerufen, weil die Veranstaltung angeblich nur eine Fortsetzung des pösen Kolonialismus sei. Kam gerade bei den Negern aber nicht gut an.
    Mal schauen ob die Linken-Nazis für Brasilien und Katar ähnliche Aufrufe vom Stapel lassen.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Beckenbauer leugnet Sklavenarbeit in Katar

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen

    Damit wird er sich keine Freunde machen. Geradezu süffisant meinte Beckenbauer gestern im Fernsehen sinngemäß, daß ihm keine Sklaven in Ketten begegnet seien.
    Das war aber ein echtes Eigentor von Deppenbauer. Über das alte Rom hätte ein antiker Reisender genauso fabulieren können, dass es da keine Sklaven gab, da sie ihm dort nicht in Ketten begegnet sind. Sklaven durften sich, je nach Herrn, sogar frei auf der Straße bewegen und sogar ins Badehaus gehen. Und selbst wenn sie außer Haus Erledigungen gemacht haben, trugen sie keine Ketten. Aber trotz mancher Freiheit oder Vergünstigung, die manche von ihnen hatten: Es waren Sklaven.

    Warum Franzl nun dem Emir von Katar von hinten ins Gedärm kriecht, ist mir nicht so ganz klar. Dort leben und arbeiten Menschen unter unwürdigen Bedingungen und bekommen teilweise ihren Lohn vorenthalten.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  5. #45
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Beckenbauer leugnet Sklavenarbeit in Katar

    „Ich habe noch nicht einen einzigen Sklaven in Katar gesehen. Die laufen da einfach so frei rum“
    „Ja ist denn heut schon Weihnachten????“
    "Da Wahnsinn!!"

  6. #46
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Beckenbauer leugnet Sklavenarbeit in Katar

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Warum Franzl nun dem Emir von Katar von hinten ins Gedärm kriecht, ist mir nicht so ganz klar. Dort leben und arbeiten Menschen unter unwürdigen Bedingungen und bekommen teilweise ihren Lohn vorenthalten.
    Nein. Dort leben Menschen nicht unter unwürdigen Bedingungen, sondern schuften unter erbämlichsten Bedingungen, die unter aller Sau sind. Schwerste körprlicher und gefährlicher Arbeit, bei 40 ° im Schatten, 7 Tage bis zu 14 Stunden täglich für einen Hungerlohn von 200 US $ pro Monat. Und davon werden noch 50 US $ Kosten für Kost und Logis abgezogen. Jeden Tag stirbt mindestens ein Arbeiter wegen Erschöpfung oder mangelnder Sicherheit. Und Beckenbauer hat vom Emir Millionen kassiert, damit er diese menschunwürdigen Zustände leugnet.

  7. #47
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Beckenbauer leugnet Sklavenarbeit in Katar

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Sehr schön!!!!Dich sollten sich die Deutschen als Vorbild nehmen.
    Ich verdanke dir, die Entdeckung dieses Strangs. Man hat behauptet, ich wäre ein Wiedergänger von Dir. Ich habe dich gesucht, und bin hier gelandet.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Beckenbauer leugnet Sklavenarbeit in Katar

    Also nichts wirklich neues zu meinem Beitrag. Aber bitte, jedem wie es beliebt.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Beckenbauer leugnet Sklavenarbeit in Katar

    Viele haben sich schon gefragt wo er denn steckt, Sorgen musste man sich aber nie machen, denn putzfidel ist Norbert Blüm wieder da. Nachdem er uns zur Refugee-Krise vor Augen geführt hat wie hart das Leben im Flüchtlingslager von Idomeni ist, dort sogar solidarisch und symbolisch [Links nur für registrierte Nutzer] und sich im Namen der Menschlichkeit auch nicht zu schade war für Refugeekids (und die Kameras) den [Links nur für registrierte Nutzer] zu machen, hat er inzwischen den Hilfe&Sorge-Akku wieder voll aufgeladen, kann nicht mal die Siegerehrung der laufenden WM abwarten um sein neues Projekt vorzustellen, diesmal ist er einfach fassungslos ob der Zustände in Katar...
    Norbert Blüm, ein Mann aus einfachen Verhältnissen, ein Mann aus dem Volk, der unsere Sprache spricht und das Herz am rechten Fleck hat:

  10. #50
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.446

    Standard AW: Beckenbauer leugnet Sklavenarbeit in Katar

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Geradezu süffisant meinte Beckenbauer gestern im Fernsehen sinngemäß, daß ihm keine Sklaven in Ketten begegnet seien.
    .. wo Beckenbauer Recht hat , da hat er nun mal Recht .. diese dämlichen Verbände Amnesty wollen sich nur wichtig machen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sklavenarbeit auf deutschen Toiletten
    Von kartal im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 18:30
  2. Beckenbauer ist Bundesliga zu multikulturell
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 18:46
  3. Beckenbauer empfiehlt DFB als Vorbild für Kanzlersuche
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 14:04
  4. Haben Beckenbauer und Schuhmacher gewählt?
    Von Meisterkeks im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 11:25
  5. Moderne Sklavenarbeit
    Von Opa im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 22:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben