Und BILD freut sich belustigt mit !!!

LANDRAT ENTSCHULDIGT SICH FÜR SEX IM DIENST-ZIMMER
„Es war in moralischer Hinsicht ein Fehler“

er wird von unseren Systemmedien in den höchsten Tönen gelobt er als "Politstar " den er ist Jung, links, schwul und besitzt somit alle positiven Konnotationen des BRD Systems!

Regen – Er ist ein Polit-Star im konservativ-katholischen Niederbayern. Weil er „anders“ ist. Jung, links, schwul. Jetzt ist er über Bayern hinaus bekannt – der Grund: eine Sex-Affäre.
Michael Adam (28, SPD) ist Deutschlands jüngster Landrat, in Regen (11 000 Einwohner). Im Dienstzimmer seines Landratsamtes ist es, wie er selbst einräumt, zu sexuellen Handlungen mit einem jungen Mann gekommen.
Pikant: Es handelt sich um einen Mann, den er über die Internet-Plattform „Gayromeo“ kennengelernt hat – NICHT um seinen Partner Tobias E., mit dem er seit 2012 verheiratet ist

[Links nur für registrierte Nutzer]

das ganze ist natürlich nur pikant keine Rücktrittsforderung !!!

seine Entschuldigung :

„Des Weiteren wird über einen angeblichen Drogenmissbrauch berichtet. Hier möchte ich feststellen, dass ich nie Drogen konsumiert habe. (...) Der Besitz von Poppers wäre meines Wissens nach legal.“
► „Ferner wird darüber berichtet, dass ich den jungen Mann mit meinem Dienstwagen abgeholt hätte, was durchaus zutreffend ist. Hier möchte ich nur anmerken, dass ich meinen Dienstwagen auch privat nutzen darf.“