+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 86

Thema: 13.000 neue Asylbewerber im Oktober. SPD und Grüne freuen sich.

  1. #41
    Neutralradikal
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    820

    Standard AW: 13.000 neue Asylbewerber im Oktober. SPD und Grüne freuen sich.

    Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    ja so ist es.die werden euch ficken das ihr vor lust ohnmöchtig wird ihr naiven dummen michels.ihr verdient diese behandlung.
    Bitte hör endlich auf Tillidin zu nehmen!

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von kadir
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard AW: 13.000 neue Asylbewerber im Oktober. SPD und Grüne freuen sich.

    Zitat Zitat von Asyl Beitrag anzeigen
    Bitte hör endlich auf Tillidin zu nehmen!
    glaub es mir,es tut auch bei mir weh wie ihr von eurer politikerkaste und von den migranten behandelt wird.wie ein stück scheisse.

  3. #43
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: 13.000 neue Asylbewerber im Oktober. SPD und Grüne freuen sich.

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Aus Spiegel:_


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutschland schafft sich ab. Wer bezahlts? Der deutsche Steuerzahler.

    Das heißt es werden wahrscheinlich mehr als 100.000 Asylbewerber nach Deutschland kommen. Vielleicht noch zusätzlich 500.000 Illegale!!!
    Noch einmal GANZ DEUTLICH ZUM MITSCHREIBEN!

    Asylbewerber machen nur einen KLEINEN TEIL der Zuwanderung aus!


    Laut statistischem BA, [Links nur für registrierte Nutzer], kamen im Jahr 2012 knapp 1 Million !!! Zudringlinge über die Grenze in die BRD PLUS über 300.000 Neugeborene über den Kreissaal!

    Die Anzahl der Asylbewerber trägt nicht einmal 10% zum Bevölkerungsaustausch bei.
    PRO MINUTE wird von der BRD ein Deutscher gegen einen Migranten ausgetauscht: 500.000 pro Jahr!
    Also knapp 1% der deutschen Restbevölkerung von derzeit 62 Millionen.
    Im Jahr 2020 werden es bereits über 2% Bevölkerungsaustausch pro Jahr sein, im Jahr 2035 dann werden die Deutschen nur noch eine von 160 Minderheiten im ehemaligen Land der Deutschen sein, jenes Volkes, welches auf dieser Scholle seit über tausend Jahreen siedelt!

    Die BRD-Elite feiert bereits heute, den Untergang des deutschen Volkes und fordert die Deutschen auf, ihr künftiges Sklavendasein bereits heute einzuüben:


    Zukunft mitgestalten!
    Ab 2035 beginnt ein neues Zeitalter in Deutschland


    Ab 2035 beginnt ein neues Zeitalter! Es wird ein Zeitalter sein, in dem wir Herkunftsdeutschen in unserem Land die Minderheit darstellen werden. Wie werden wird dann behandelt sein wollen? Freundlich, höflich und dazugehörig zu den Zukunftsdeutschen? Oder werden wir uns damit zufriedengeben, als geschützte Minderheit zumindest geduldet werden? Ist es okay, wenn wir dann so behandelt werden, wie wir die Zukunftsdeutschen heute noch oft behandeln?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  4. #44
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: 13.000 neue Asylbewerber im Oktober. SPD und Grüne freuen sich.

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ist doch prima! Billige Nutten, billige Arbeiter und Mieter, denen man für die letzten Rattenlöcher noch ein paar Euro abnehmen kann. Alles, was das grün-sozialdemokratische Herz begehrt.
    bei Zuwanderung schlägt eher das grün-sozialkapitalistische Herz!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  5. #45
    Neutralradikal
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    820

    Standard AW: 13.000 neue Asylbewerber im Oktober. SPD und Grüne freuen sich.

    Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    glaub es mir,es tut auch bei mir weh wie ihr von eurer politikerkaste und von den migranten behandelt wird.wie ein stück scheisse.
    Wirst Du etwa besser behandelt? Nö. Und die Leute in Deinem Heimatland auch nicht.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: 13.000 neue Asylbewerber im Oktober. SPD und Grüne freuen sich.

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Doch langsam wächst der Unmut im deutschen Volk...!!!
    Wie kommst n darauf :
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: 13.000 neue Asylbewerber im Oktober. SPD und Grüne freuen sich.

    Zitat Zitat von Minion Beitrag anzeigen
    Ich bin normalerweise ja absolut gegen die Aufnahme von Asylbetrügern, jedoch glaube ich so langsam aber sicher, das ersteinmal noch sehr viele von denen hier antanzen müssen, bevor auch die Antifanten einsehen, das es so nicht funktioniert! Erst wenn auch die Bewohner sogenannter Gegenden mit gehobener Wohnqualität vor das Haus treten, und glauben sie seien im tiefsten Somalia, wird sich etwas ändern! Also erst wenn die besser Verdienenden, Beamten-Pensionäre, Politiker und sonstiges Bonzengeschmeiß den Dreck, die Fäkalien und die vielen Maximalpigmentierten direkt vor der Türe stehen haben uhd den Verfall einer schönen Siedlung im Zeitraffer beobachten können, wird sich etwas ändern!
    Glaub ich nicht ! Auch wenn se denen in die Vorgärten scheißen, werden sie immer noch nach mehr schreien, glaubs mir ...
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  8. #48
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: 13.000 neue Asylbewerber im Oktober. SPD und Grüne freuen sich.

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Doch langsam wächst der Unmut im deutschen Volk...!!!
    Kann ich auch leider nicht feststellen. Im Gegenteil - die Verdummungsendungen im TV zeigen Wirkung. Ständig höre ich, wie ein Blödmichl die Zuwanderer, ob Neger oder Zigeuner bedauert. "Sie werden von Deutschen missbraucht. Müssen umsonst arbeiten oder Wuchermieter zahlen" oder "Dürfen nicht nach Deutschland, obwohl sie hier schon Familie haben". Die linken Propaganda-Anstalten erzählen ja nix von der Kriminalität, von den Krankheiten, die diese Leute einschleppen, bzw. den Löchern, die sie in den Sozialhaushalt reißen.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #49
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: 13.000 neue Asylbewerber im Oktober. SPD und Grüne freuen sich.

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    [[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Grund mehr, warum die CDU für mich nicht mehr wählbar ist.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: 13.000 neue Asylbewerber im Oktober. SPD und Grüne freuen sich.

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    stimmt, habe ich heute mit eigenen ohren erfahren.

    es brodelt.

    grüßle s.
    Wo denn ? Ich hätte es auch sehr gern gehört, das Brodeln !
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hitler würde sich über Beschneidungsverbot freuen
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 14:25
  2. Freuen Sie sich auf die Love Parade in Essen?
    Von latrop im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 22:54
  3. Deutscher Patriotismus: Selbst Engländer freuen sich
    Von Kenshin-Himura im Forum Sportschau
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 19:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben