+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 86

Thema: 13.000 neue Asylbewerber im Oktober. SPD und Grüne freuen sich.

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Kuddel
    Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: 13.000 neue Asylbewerber im Oktober. SPD und Grüne freuen sich.

    99
    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Äähm, Ich als Frau arbeite normalerweise nicht auf Baustellen...!!!

    Ist nicht bös gemeint...!!!
    Mach mal ruhig. Tut Dir keiner was. Außer anbaggern
    Deutschland. Schöner ohne Döner.
    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!


  2. #22
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: 13.000 neue Asylbewerber im Oktober. SPD und Grüne freuen sich.

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    USrael zettelt Bürgerkriege (z.B. Syrien) an und wir müssen die Flüchtlinge aufnehmen


    kd
    Oh...da war die Türkei ganz heftig dran beteiligt. Sollte sich der Nutzer SeZo mal hinter die Ohren schreiben.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: 13.000 neue Asylbewerber im Oktober. SPD und Grüne freuen sich.

    Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    99

    Mach mal ruhig. Tut Dir keiner was. Außer anbaggern

    Nicht mal sowas dulde ich...!!!
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Kuddel
    Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: 13.000 neue Asylbewerber im Oktober. SPD und Grüne freuen sich.

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Nicht mal sowas dulde ich...!!!
    Auf freundliche Art
    Deutschland. Schöner ohne Döner.
    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!


  5. #25
    Islamophob Benutzerbild von Minion
    Registriert seit
    08.05.2013
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    292

    Standard AW: 13.000 neue Asylbewerber im Oktober. SPD und Grüne freuen sich.

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Aus Spiegel:_


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutschland schafft sich ab. Wer bezahlts? Der deutsche Steuerzahler.

    Das heißt es werden wahrscheinlich mehr als 100.000 Asylbewerber nach Deutschland kommen. Vielleicht noch zusätzlich 500.000 Illegale!!!
    Ich bin normalerweise ja absolut gegen die Aufnahme von Asylbetrügern, jedoch glaube ich so langsam aber sicher, das ersteinmal noch sehr viele von denen hier antanzen müssen, bevor auch die Antifanten einsehen, das es so nicht funktioniert! Erst wenn auch die Bewohner sogenannter Gegenden mit gehobener Wohnqualität vor das Haus treten, und glauben sie seien im tiefsten Somalia, wird sich etwas ändern! Also erst wenn die besser Verdienenden, Beamten-Pensionäre, Politiker und sonstiges Bonzengeschmeiß den Dreck, die Fäkalien und die vielen Maximalpigmentierten direkt vor der Türe stehen haben uhd den Verfall einer schönen Siedlung im Zeitraffer beobachten können, wird sich etwas ändern!
    <a href=http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic127125_2.gif target=_blank>http://www.politikforen.net/signatur...ic127125_2.gif</a>

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von kadir
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard AW: 13.000 neue Asylbewerber im Oktober. SPD und Grüne freuen sich.

    Zitat Zitat von Minion Beitrag anzeigen
    Ich bin normalerweise ja absolut gegen die Aufnahme von Asylbetrügern, jedoch glaube ich so langsam aber sicher, das ersteinmal noch sehr viele von denen hier antanzen müssen, bevor auch die Antifanten einsehen, das es so nicht funktioniert! Erst wenn auch die Bewohner sogenannter Gegenden mit gehobener Wohnqualität vor das Haus treten, und glauben sie seien im tiefsten Somalia, wird sich etwas ändern! Also erst wenn die besser Verdienenden, Beamten-Pensionäre, Politiker und sonstiges Bonzengeschmeiß den Dreck, die Fäkalien und die vielen Maximalpigmentierten direkt vor der Türe stehen haben uhd den Verfall einer schönen Siedlung im Zeitraffer beobachten können, wird sich etwas ändern!

    das glaube ich nicht.ihr deutschen werdet noch glücklicher je mehr das pack euch tyrannisieren darf.die deutschen schaffen sich selbst ab.so ein dummes volk das selbst seinen untergang jubelnd vorbereitet ist einmalig.

  7. #27
    Neutralradikal
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    820

    Standard AW: 13.000 neue Asylbewerber im Oktober. SPD und Grüne freuen sich.

    Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    ihr deutschen werdet noch glücklicher je mehr das pack euch tyrannisieren darf.
    Mit "Pack" meinst Du Leute wie Dich selbst oder?

  8. #28
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: 13.000 neue Asylbewerber im Oktober. SPD und Grüne freuen sich.

    da geht noch was!

  9. #29
    Neutralradikal
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    820

    Standard AW: 13.000 neue Asylbewerber im Oktober. SPD und Grüne freuen sich.

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    da geht noch was!
    Mit den 14.000 "friedlichen" Tschetschenen muss Deutschland erstmal klarkommen...

  10. #30
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: 13.000 neue Asylbewerber im Oktober. SPD und Grüne freuen sich.

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Ich antworte darauf mal ganz höflich mit nem Liedtext aus meiner Jugendzeit:

    "Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld, Wer hat soviel Pinke,Pinke, wer hat soviel Geld...!!! "
    .......und ich antworte mit dem alten deutschen Sprichwort:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    #

    Es können Wetten aufgestellt werden, - wie lange das Sozialsystem der roten BRD das noch aushält, bis es zerreisst!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hitler würde sich über Beschneidungsverbot freuen
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 15:25
  2. Freuen Sie sich auf die Love Parade in Essen?
    Von latrop im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 23:54
  3. Deutscher Patriotismus: Selbst Engländer freuen sich
    Von Kenshin-Himura im Forum Sportschau
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 20:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben