Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
Leute, das ist Sharia-Marketing in Reinstform, nicht mehr, nicht weniger..
Es geht darum, den inzwischen millionenstarken Musel-Anteil zu bedienen, der unser Land übernimmt.
IKEA bot schon vor Jahren die shariakonforme Nullzins-Finanzierung an.
Sharia hin oder her, auf Judenzins hat doch keiner Lust.
Ich bin auch für ein weitgehendes Zinsverbot, weil Zins und Zinseszins eines der Grundübel
dieser Welt sind. Dafür brauch ich aber kein mittelalterliches Machwerk welches das vorschreibt.
Was ich an "Sharia-Banking" verurteile ist die Tatsache das man da den Kuffnucken
in den Hintern kriecht und das nicht aus gesundem Menschenverstand heraus macht und es eh Verarsche ist die der Muselmann auch noch treudoof schluckt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie in dem Artikel folgerichtig geschlußfolgert wird, ist die Hauptgefahr dabei das mit dem eigentlich vernünftigen (aber beim Sharia Banking nur als Mogelpackung existierendem)
Nullzins auch auf Nichtmoslems eine "positive Konditionierung" in Sachen "Sharia" stattfindet.
Und das ist bei dem barbarischen Machwerk fatal. Man denkt, so man sich konditionieren lässt dann eben in Bahnen, Nullzins, sozial, Sharia schon vernünftig und nicht an Steinigung und Handabhacken. Da ist wohl die eigentliche Gefahr.

Null oder Minizins wäre auch in einer Welt ohne Moslems vernünftig.