Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Artikel rassistisch ?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn der Verfasser ist ein Volksverhetzer !

    0 0%
  • Ja, die Aussage des Türken war rassistisch

    22 68,75%
  • Nein, denn so kann es sich nicht abgespielt haben

    5 15,63%
  • Nur Deutsche können in Deutschland Rassisten sein

    5 15,63%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 125

Thema: Rassistischer Witz ! Wenn ja in welche Richtung ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    111

    Standard Rassistischer Witz ! Wenn ja in welche Richtung ?

    Ein Erfahrungsbericht:

    "Ich war mal in der Fußgängerzone. Da war ein Stand aufgebaut, wo über den Islam berichtet wurde, und das freiheitliche Denken im Islam. Wir kamen auf das Kopftuch zu sprechen. Ich sagte ihm, dass ich es nicht in Ordnung fände, dass man den Frauen teilweise das Kopftuch aufzwingt. Er sagte mir, dass dies von den Frauen freiwillig getragen wird und im Koran auch nicht verlangt wird, dass die Frauen dies zu tragen haben. Ein Türke hat in einiger Entfernung unsere Unterhaltung mit angehört und kam zu mir rüber, sprach in zornigen Worten:Frauen wo nix tragen Kopftuch schlimmer als Schwein. Ich sagte ihm dann, dass ich das nicht nachvollziehen kann und das für mich eine Beleidigung der Frauen ist und er mit seiner Meinung besser in die Türkei zurück solle, wenn die Leute dort darüber lachen können. Dann stellte sich sein Kumpel, der neben ihm stand, drohend neben mich hin und sagte mir: Hau ab Du Nazi. Weißt Du wie lange Deutsche Frau zum Scheißen braucht ? Ich ging weg. Er schrie mir hinterher: Neun Monate !"

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Scheunentor
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    60

    Standard AW: Rassistischer Witz ! Wenn ja in welche Richtung ?

    Klarer Fall: Der Deutsche ist (wie immer) der Böse, weil er die islamischen Sitten in Frage stellte! Dem Türken ist nichts vorzuwerfen, denn wie wir alle wissen, gibt es in Deutschland Religions-, sowie Narrenfreiheit für jegliches, importiertes Gesocks. :]

  3. #3
    wilder Mann Benutzerbild von Störtebecker
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    73

    Standard AW: Rassistischer Witz ! Wenn ja in welche Richtung ?

    Manche sind eben gleicher.

    Nachfolgendes Gedicht habe ich neulich in einem anderen Forum entdeckt. Wurde schon nach kurzer Zeit von der Redaktion gelöscht,. Vermutlich, "weil es zu fremdenfeindlich war" (es kamen Kommentare in dieser Richtung)

    Ich finde, es beschreibt ziemlich die Situation.

    Hier das "Gedicht":

    „Na, Herr Asylümü, wie gehts?“

    "Oh sehr gut, bring Deutschen Aids.
    Komm direkt aus Übersee -
    hab Rauschgift mit, so weiß wie Schnee
    verkauf im Sommer wie im Winter
    sehr viel davon an deutsche Kinder.
    Muss nicht zur Arbeit, denn zum Glück,
    schafft deutscher Dummkopf in Fabrik.

    Hab Kabelfernsehn und lieg im Bett,
    werd langsam wieder dick und fett,
    zahl keine Miete, Strom und Müllabfuhr,
    das müssen dumme Deutsche nur!
    Auch Zahnarzt, Krankenhaus komplett,
    zahlt jeden Monat deutscher Depp.

    Wird Deutscher mal ein Pflegefall,
    nimmt Staat ihm Haus, Hof und Stall.
    Nimmt ihm einfach alles weg,
    schafft vierzig Jahr umsonst, der Depp.
    Wenn deutscher Dummkopf ist gestorben,
    dann muss Familie Geld besorgen.

    Der Deutschmann zahlt für Heim und Grab,
    was als Asylümü umsonst ich hab.
    Man sieht, dass Deutscher ein Idiot,
    muss auch noch zahlen, wenn er tot.
    Ich lieben Deutschland - wo sonst auf Welt,
    gibt´s für Asylümü so viel Geld.

    Ist Deutschland pleite, fahr ich heim
    und sag leb wohl, du Nazi-Schwein."

    Was ist eure Meinung dazu?

    Klaus

  4. #4
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Rassistischer Witz ! Wenn ja in welche Richtung ?

    Tja. Vielleicht hätte Esperanto nicht sagen dürfen, daß der Deutsche mit Migrationshintergrund in das Herkunftsland seiner Vorfahren zurückkehren solle. Dies kann einem Deutschen ohne Migrationshintergrund leicht als rassistische und nazistische Aussage ausgelegt werden.

    Woher der Deutsche mit Migrationshintergrund weiß, wie lange eine deutsche Frau durchschnittlich die Toilette frequentiert ist mir durchaus schleierhaft. Außerdem halte ich den Zeitraum von neun Monaten doch etwas übertrieben.

    Ich frage mich, wie der Deutsche mit Migrationshintergrund wohl reagiert hätte, wenn der Deutsche ohne Migrationshintergrund ihm in Bezug auf die Frauen des Herkunftlandes seiner Vorfahren die gleiche Frage gestellt hätte?

    Würde Esperanto heute noch leben oder eventuell nur mit lebensgefährlichen Verletzungen im Krankenhaus liegen?

    Wir müssen bedenken, daß wir Rücksicht nehmen müssen auf Deutsche mit Migrationshintergrund. Ihre Mentalität, auf die wir auch Rücksicht nehmen müssen, und ihre schlimme Leidensgeschichte (als Mensch mit Migrationshintergrund in Deutschland leben zu müssen) macht sie zu agressiven Mitmenschen. Wir Deutschen ohne Migrationshintergrund, die die Welt seit Jahrhunderten mit Krieg, Mord und Totschlag überziehen stehen vor der großen Aufgabe zeigen zu können, wie wir geläutert worden. Wir, das nationalistischste und blutrünstigste Volk, daß jemals auf dieser Welt gelebt hat sind in der Lage der Welt zu zigen, wie gut wir zu anderen Völkern sein können. Und wenn wir selbst dabei unsere Würde verlieren und untergehen.

    Zum Gedicht: Ich schäme mich dafür, die recht geben zu müssen. Aber es trifft den Nagel auf den Kopf.

  5. #5
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Rassistischer Witz ! Wenn ja in welche Richtung ?

    Raus mit dem Mann und seiner gesamten Sippe.


    @MarekD Dein Text ist hoffendlich ironisch gemeint, oder ?




    Gruss von der Würfelqualle
    Geändert von Würfelqualle (25.10.2005 um 08:37 Uhr)

  6. #6
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Rassistischer Witz ! Wenn ja in welche Richtung ?

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Raus mit dem Mann und seiner gesamten Sippe.


    Gruss von der Würfelqualle
    Findest du nicht, daß du da etwas vorschnell reagierst?

    Erst einmal muß man doch bedenken, daß er nur so geantwortet hat, weil ihn jemand ins Land seiner Vorfahren zurückgewünscht hat. Dieser Mensch verdient unser aller Mitleid, da er ja wenn Esperanto richtig geschrieben hat unsere Deutsche Sprache nur sehr bruchstückhaft beherrscht. Da ist die Integration fehlgeschlagen. Überall wird er als Ausländer erkannt, obwohl vielleicht sogar hier geboren. Ich verstehe ihn und seinen Hass auf alles Deutsche. Eine Lichterkette müsste für ihn und seine Leidensgenossen gebildet werden.

  7. #7
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: Rassistischer Witz ! Wenn ja in welche Richtung ?

    Es gibt rassistische Idioten in jedem Volk. Das ist doch völlig klar. Mit solchen Leuten kann man leider meistens nicht dikutieren.

    Zu dem Gedicht, herrlich - es bringt genau die Vorurteile und irrationalen Ängste der Durschnittsidioten auf den Punkt.
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  8. #8
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Rassistischer Witz ! Wenn ja in welche Richtung ?

    Zitat Zitat von Touchdown
    Es gibt rassistische Idioten in jedem Volk. Das ist doch völlig klar. Mit solchen Leuten kann man leider meistens nicht dikutieren.

    Zu dem Gedicht, herrlich - es bringt genau die Vorurteile und irrationalen Ängste der Durschnittsidioten auf den Punkt.

    Ängste der Durchschnittsidioten ? Das Gedicht ist Punkt für Punkt wahr !
    Wie realitätsfremd lebt ihr eigendlich ?



    Gruss von der Würfelqualle

  9. #9
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Rassistischer Witz ! Wenn ja in welche Richtung ?

    Zitat Zitat von MarekD
    Findest du nicht, daß du da etwas vorschnell reagierst?

    Erst einmal muß man doch bedenken, daß er nur so geantwortet hat, weil ihn jemand ins Land seiner Vorfahren zurückgewünscht hat. Dieser Mensch verdient unser aller Mitleid, da er ja wenn Esperanto richtig geschrieben hat unsere Deutsche Sprache nur sehr bruchstückhaft beherrscht. Da ist die Integration fehlgeschlagen. Überall wird er als Ausländer erkannt, obwohl vielleicht sogar hier geboren. Ich verstehe ihn und seinen Hass auf alles Deutsche. Eine Lichterkette müsste für ihn und seine Leidensgenossen gebildet werden.


    8o



    Gruss von der Würfelqualle

  10. #10
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Rassistischer Witz ! Wenn ja in welche Richtung ?

    Zitat Zitat von Esperanto
    Ein Erfahrungsbericht:

    "Ich war mal in der Fußgängerzone. Da war ein Stand aufgebaut, wo über den Islam berichtet wurde, und das freiheitliche Denken im Islam. Wir kamen auf das Kopftuch zu sprechen. Ich sagte ihm, dass ich es nicht in Ordnung fände, dass man den Frauen teilweise das Kopftuch aufzwingt. Er sagte mir, dass dies von den Frauen freiwillig getragen wird und im Koran auch nicht verlangt wird, dass die Frauen dies zu tragen haben. Ein Türke hat in einiger Entfernung unsere Unterhaltung mit angehört und kam zu mir rüber, sprach in zornigen Worten:Frauen wo nix tragen Kopftuch schlimmer als Schwein. Ich sagte ihm dann, dass ich das nicht nachvollziehen kann und das für mich eine Beleidigung der Frauen ist und er mit seiner Meinung besser in die Türkei zurück solle, wenn die Leute dort darüber lachen können. Dann stellte sich sein Kumpel, der neben ihm stand, drohend neben mich hin und sagte mir: Hau ab Du Nazi. Weißt Du wie lange Deutsche Frau zum Scheißen braucht ? Ich ging weg. Er schrie mir hinterher: Neun Monate !"
    Wäre ich ein linker Spinner würde ich sagen: Ach, nur ein Einzelfall, die Mehrheit der Türken ist nicht so!

    Da ich aber ein Realist bin sage ich: Raus mit dem Gesocks, zurück in die osmanische Steppe, weg hier! Und ich prophezeie diesem Pack, dass es nicht mehr lange dauert und es werden sich die Deutschen erheben und sich weheren gegen Euch türkisches Geschmeiss! X(
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben