+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 74 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 737

Thema: Lasst uns endlich den Iran mit Nuclearbomben angreifen..

  1. #231
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Lasst uns endlich den Iran mit Nuclearbomben angreifen..

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Propaganda, bei der letzten Wahl vor kurzem gab es eine große Mehrheit für das Mullahtum.


    Nur ein kleiner Teil hat 20%, für den medizinischen Forschungsreaktor,
    Das meiste ist nur auf ca. 3% angereichert zum Bau von Brennstäben für das AKW.
    Würde mir bitte einer sagen, warum wir den Iran als gemeingefährlich betrachten oder betrachten sollen?

  2. #232
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Lasst uns endlich den Iran mit Nuclearbomben angreifen..

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Wenn man den Iran lassen würde, also mit lassen meine ich sowohl das Ausland (Embargo, Drohungen, Wissenschaftler killen usw) und die Politik (Mehr Freiheit, Modernität usw) dann würde Iran eine sehr modernen reiche und Fortschrittliche Nation werden können, denn Iraner sind sehr schlau, jedenfalls bin ich fast immer nur Intelligenten Iranern begegnet. Der iran hat sehr viel Öl und recourcen, serb viel Land. Das Land könntr sehr reich werden, all das kommt noch..

    Aber hier liegt das Problem, der westen hat es nicht gerne wenn anderen Player mitmischen und vom Kuchen was abhaben, vorallem nicht solche Player die dem Westen nicht treu sind, bzw. Kooperieren. Entsprechend versucht der Westen den Iran so gut es geht klein zu halten.
    Insbesondere IsraHell will alle starken Staaten in der Region durch die Amis platt machen lassen,
    dazu kommt die Feindschaft mit dem sunnitischen SA (Iran ist schiitisch).
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #233
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Lasst uns endlich den Iran mit Nuclearbomben angreifen..

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Diese Idioten bringens glatt fertig und setzen dafuer auch noch eine A-Bombe ein. und dann liegt wirklich was in der Luft.
    Diese Idioten bauen darauf, dass die USA ihnen helfen muß und wird, sobald der Iran anfängt sich zu rächen.
    Weil: Ohne die Tarnkappenbomber der USA wird es nicht gelingen, den Iran militärisch platt zu machen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #234
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Lasst uns endlich den Iran mit Nuclearbomben angreifen..

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Würde mir bitte einer sagen, warum wir den Iran als gemeingefährlich betrachten oder betrachten sollen?
    Weil der Iran böööööööööse ist!
    Wusstest du das nicht?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #235
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Lasst uns endlich den Iran mit Nuclearbomben angreifen..

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Aber den Iran verstrahlen ist ok? Oder?
    Ich mein ein heftiger konventioneller Angriff auf Atomanlagen wird wohl genau das bewirken.
    Scheint dir nicht klar zu sein.
    Das der halbe Irak vergiftet und mit Alphastrahlern in Form von abgereichtertem Uran verseucht
    wurde, ist dann auch ok?
    Fallout bei Bombardierung der friedlichen Nuklearanlagen mit Sprengbomben


    Schlimmer als die schwache radioaktive Strahlung* ist meist die extreme Giftigkeit des Schwermetalls Uran!
    Der Richtwert für Uran in Trinkwasser ist deshalb zB in Deutschland maximal zehn Mikrogramm Uran pro Liter!


    In einem AKW wie in Buschehr sind etwa 77 Tonnen Uran, dazu kaeme Uran aus bombardierten Erzaufbereitungs- und Uran-Anreicherungsanlagen,
    zusammen mindestens 100 Tonnen Uran, die bei Bombardierung durch die Explosionen wahrscheinlich fein verteilt als hochgiftiger, radioaktiver Staub in die Luft geschleudert wuerden.
    Die Verteilung ueber die Erde haengt ab zB von der Wucht der Detonationen, der Windstaerke, Windrichtung usw.


    Belastung bei theoretisch angenommener gleichmaessiger Verteilung auf die 7 Milliarden Menschen in der Welt:
    100 Tonnen = 100.000 kg = 100.000.000 Gramm = 100.000.000.000.000 Mikrogramm = 100.000 Milliarden Mikrogramm
    Das ergibt zB 10.000 Milliarden Liter Trinkwasser mit dem Grenzwert zehn Mikrogramm pro Liter
    und je Mensch 1.400 Liter mit dem Grenzwert zehn Mikrogramm pro Liter
    oder zB fuer jeden Menschen 140 Liter Trinkwasser mit dem 10-fachen Grenzwert!


    Mittlere Belastung fuer die Iraner, wenn der Uranstaub nicht ueber die iranischen Grenzen hinaus verweht wuerde:
    fuer jeden der 70 Millionen Iraner 140.000 Liter mit dem Grenzwert zehn Mikrogramm pro Liter!
    oder zB fuer jeden Iraner 14.000 Liter mit 10-fachem Grenzwert!!


    Selbstverstaendlich wuerde der Uranstaub auch durch Atmen und durch kontaminierte Nahrungsmittel in die Menschen gelangen.


    Das Ergebnis waere mE zumindest im Iran, aber wahrscheinlich weit darueber hinaus, ein apokalyptisches Massensterben bzw. Voelkermord in ungeheurem Ausmass!!!




    *Bei Einsatz von Bomben und Granaten mit Mantel aus abgereichertem Uran entstehen winzigste Partikel (Nanostaub), die keine Gasmaske abhalten kann, die sich im Koerper festsetzen und die durch die radioaktive Alphastrahlung des Urans verheerende Schaeden wie Krebs oder Missgeburten bei Kindern hervorrufen, dazu gibt es ein sehr wichtiges Video hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht auszuschliessen ist mE, dass auch bei Bombardierung von Uran (Brennstaebe usw.) dieses zu Nanostaub verbrennt (siehe Video), also zusaetzlich mit den entsetzlichen im Video gezeigten Folgen!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #236
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Lasst uns endlich den Iran mit Nuclearbomben angreifen..

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt halt nichts anderes das man wählen kann, nur verschieden radikale Ausprägungen des
    Mullahtums....
    Dann sollten sie einfach die Wahlen boykottieren, tun sie aber nict.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #237
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Lasst uns endlich den Iran mit Nuclearbomben angreifen..

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gerade mal 25.000 Personen haben die Partei der Vernunft gewaehlt. Die macht das FIAT-Geldsystem zum Thema. Daran sieht man, wie verschwindend gering der Anteil der aufgeklaerten Deutschen ist.
    Genau so ist es!. +-25k sind auch der jene Anteil, der die entsprechenden Videos zur Aufklärung über das System anschaut. Und wenn es mal 100k oder 400 k sein sollten, nehmen wir mal 500 K, wieviel Prozent macht das schon von 82 Mio aus ? Das sind nicht mal 1% und in sofern kommt die Schätzung:

    Ich gehe mal von 1% aus, die das faschistische System durchschaut haben.
    schon hin.

    Die Leute sollen das System nicht verstehen und werden absichtlich im Dunkeln gehalten.
    So ist das System aufgebaut, es lebt davon.

    Deshalb sehe ich keine großen Veränderungen die nächsten Zeit, sieht man an den Wahlen, ja es werden mehr die Durchblicken, man sollte aber meinen dass es wesentlich mehr sein sollten weil wir Interent und co haben, sprich jeder kann sich die Wahrheit in 2-3 Min im Interent ansc hauen bzw. finden, hat alle Infos, früher war das nicht so einfach. Doch ich habe die Erfahrung gemacht dass die Leute viele Infos wie das FIAT-Geldsystem und andere sehr wichtige Themen die jeden betreffen, nicht wissen wollen, sich einfach nicht dafür interessieren, teilweise es als Belästigung empfinden wenn man sie auch nur drauf anspricht und lieber über andere Themen wie DSDS oder wat weis ich was sprechen z.b. über die Syptome wie Bezahle ich meine Rechnung, ähnlich wie wenn man einen Krebs hat und statt die Ursache mal endlich zu erkennen und zu bekämpfen wie man die Krebsschmerzen lindern kann.. das ist meine Erfahrung.

  8. #238
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Lasst uns endlich den Iran mit Nuclearbomben angreifen..

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dann sollten sie einfach die Wahlen boykottieren, tun sie aber nict.
    Die sind halt genauso bescheuert wie der durchschnittliche Bundesbürger.
    Man wählt halt "das kleiner Übel".
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #239
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Lasst uns endlich den Iran mit Nuclearbomben angreifen..

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Fallout bei Bombardierung der friedlichen Nuklearanlagen mit Sprengbomben


    Schlimmer als die schwache radioaktive Strahlung* ist meist die extreme Giftigkeit des Schwermetalls Uran!
    Ich bin sehr gut informiert über dieses Thema.
    Was die Amis da im Irak mit der Uranmunition, die etwa in Falludja auch massiv im
    urbanen Schlachtfeld eingesetzt wurde, angerichtet haben ist wohl das übelste Kriegsverbrechen seit
    '45 und übersteigt gar noch die katastrophalen Folgen des C-Waffeneinsatzes in Vietnam (Agent Orange)
    unter denen dieses Land heute noch, nach über 40 Jahren, zu kämpfen hat.
    Aber trotzdem gut das Du das reingebracht hast, da wissen noch viel zu wenig Leute drüber bescheid.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #240
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Lasst uns endlich den Iran mit Nuclearbomben angreifen..

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Genau so ist es!. +-25k sind auch der jene Anteil, der die entsprechenden Videos zur Aufklärung über das System anschaut. Und wenn es mal 100k oder 400 k sein sollten, nehmen wir mal 500 K, wieviel Prozent macht das schon von 82 Mio aus ? Das sind nicht mal 1% und in sofern kommt die Schätzung:



    schon hin.



    So ist das System aufgebaut, es lebt davon.

    Deshalb sehe ich keine großen Veränderungen die nächsten Zeit, sieht man an den Wahlen, ja es werden mehr die Durchblicken, man sollte aber meinen dass es wesentlich mehr sein sollten weil wir Interent und co haben, sprich jeder kann sich die Wahrheit in 2-3 Min im Interent ansc hauen bzw. finden, hat alle Infos, früher war das nicht so einfach. Doch ich habe die Erfahrung gemacht dass die Leute viele Infos wie das FIAT-Geldsystem und andere sehr wichtige Themen die jeden betreffen, nicht wissen wollen, sich einfach nicht dafür interessieren, teilweise es als Belästigung empfinden wenn man sie auch nur drauf anspricht und lieber über andere Themen wie DSDS oder wat weis ich was sprechen z.b. über die Syptome wie Bezahle ich meine Rechnung, ähnlich wie wenn man einen Krebs hat und statt die Ursache mal endlich zu erkennen und zu bekämpfen wie man die Krebsschmerzen lindern kann.. das ist meine Erfahrung.
    Es gibt eine Studie, die besagt, dass ca. 80% der Menschen besorgniserregende Meldungen nicht richtig im Gehirn verarbeiten koennen. Da machen dann die Schotten dicht und die Leute ziehen sich eher zurueck und man wird zurueckgewiesen. Teilweise reagieren die Menschen dann boese auf einen, man wird aus der Gruppe, Gemeinschaft oder der Familie ausgeschlossen und isoliert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dazu passt folgender Indianerspruch: Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lasst Erich Priebke endlich frei !
    Von deutschland im Forum Außenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 21:24
  2. Israel will Iran angeblich vor US-Wahl angreifen.
    Von direkt im Forum Krisengebiete
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 06:52
  3. J.Fischer: US,Israel werden Iran angreifen
    Von Esreicht! im Forum Krisengebiete
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 19:28
  4. Lasst die Polen endlich rein!
    Von Tell05 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 13:53
  5. Endlich - Atomstreit mit Iran vor den Uno-Sicherheitsrat
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 07:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

atombombe

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

iran

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nuclear

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sheldon

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben